Beiträge von Fendt10

    download is bei ca. 250 KB/s also ziemlich langsam upload is noch weniger
    ja im sp gibts keine probleme log is auch in Ordnung
    das problem is dass die alle so ne schlechte leitung haben

    die map hat knapp 400 MB also von daher solte es gehen
    hab den Server bei gamed.de gemietet und es läuft ca. ne halbe stunde dann meldet er keine verbindung zum server

    Hallo,


    habe mir jetzt mal einen Server zugelegt und alle Mods hochgeladen. Das ging ohne Probleme.
    Aber wenn ich eine map hochladen will bricht er nach einiger zeit ab.
    Hab ne sehr schlechte internetleitung. Gibts da ne lösung?


    mfg
    Fendt10

    ja da hab ich schon mal geschaut aber da gibts nur die LS13 version.
    zumindest hab ich nur die gefunden
    und auf einigen maps is der mod ja schon verbaut

    Servus,


    ich wollte mal nachfragen ob der GMK (Gülle-Mist-Kalk-Mod) schon für den LS15 bereit steht.
    Mir geht es aber nicht um die .zip datei für den Modsordner, sondern die Daten und Datein zum selbst einbauen.
    Und wenn ja, wo finde ich diese?
    Oder wird er später/garnicht veröffenlicht?


    Danke für eure Hilfe.


    mfg
    Fendt10

    hab mal ne kurze frage: im shop kann man ja die setzlinge kaufen.
    aber ich find die nicht. alle geräte und fahrzeuge plus gebäude sind vorhanden. nur die setzlinge nicht.
    wo findet man die? in welchem bereich, marke oder so?

    log ist von warnungen bezüglich der map frei, trigger passt und ist groß genug und nen neuen spielstand hab ich angefangen.
    hab kühe gekauft und gewartet bis 14000 liter in der grube waren aber ich kann nichts auffüllen

    Hallo,


    hab mal angefangen eine map umzubauen. bin soweit fertig, gülle-mist-kalk mod is verbaut und eine andere güllegrube.
    indexpfad is angepasst.
    mein problem: ich kann kein güllefass befüllen.
    wie könnte man das lösen?
    Danke für eure hilfe!


    mfg
    Fendt10

    Allso an die Modder erstmal:
    super projekt und die mods haben echt quallität. hoffe der mod kommt bald raus! macht weiter so! :thumbsup:
    an alle die es lesen wollen:
    ich glaube wenn der forstmod raus kommt dann sind die server überlastet, denn alle meine kumpels sind vom mod begeistert allso mich würde es nicht wundern ;)

    ich hab ne rieju und die macht nie probleme. ein freund hatte eine maschine von Generic und die is nach 5 monaten kapput gegangen.
    würde auch davon abraten besser wäre eben eine rieju oder yamaha dt 50

    Hey alle zusammen!


    hab da mal ne frage: ich und ein kumpel haben nen Server und wollten jz mit der titanium edition (bei beiden vorhanden) spielen.
    Leider kann ich die neue map nicht im servermenü auswählen und aktivieren wie bei den anderen mods und addons geht auch ned.
    was ist das problem?


    danke schonmal


    mfg
    Fendt10

    Hi,


    da ich weiß, dass einige hier sich mit mopeds etc. auskennen wollt ich fragen:
    Was für eine Hauptdüse ist im Vergaser bei der Rieju RRX 50?


    Ein paar Daten zur Rieju RRX 50:
    16er Dellorto Vergaser original
    Luftfilter original


    Danke für eure Hilfe!


    mfg
    Fendt10