Super wenn es geklappt hat und ich dir helfen konnte
Beiträge von LifadxD
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Gewissermaßen hat das schon mit der dichte zu tun
Je mehr pflanzen pro Fläche stehen, desto präziser kannst du das setzen
Das habe ich mit weizen probiert, es lässt besser an Kanten platzierenAußerdem könntest du eine andere grastextur benutzen, die nicht so "breit" sondern eher "schmal" ist
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Nein ich glaube nicht, aber Experte bin ich nicht
Du kannst die dichte des grases erhöhen, dann müssten die Kanten glatter werden
Das machst du ja dann in der map.i3d mit einem textbearbeitungsprogramm -
Wenn ich mich bei dem beitrag von softy mit einklinken darf: dann ist das ganze doch theoretisch auch für Bunker von mähdrescher und kartoffel/Rübenroder möglich oder?
Ist natürlich jetzt nicht hundertprozentig notwendig, aber theoretisch geht das doch oder?
Alles in allem aber eine super duper geile mod!
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wo ich mich bei den KI mods mal gleich mit einklinke...
MR ist auch nicht mot dem gps mod kompatibel
Sobald man den aktiven fahrmodus auswählt, beginnt das Fahrzeug von der mitte ausgehend immer größere Kurven nach links und rechts zu fahren
Also quasi eine Sinus-Kurve mit steigender amplitude^^
Gibt es da irgendwie ne lösung dagegen? -
ich bin auch für das release der map
dann gibts eine map für mr spieler, die nicht hagenstedt heißtLass mich raten?!...die mods auf dem screenshot sind privat??
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also als ich mit der mr standart presse gepresst habe, habe ich von so einem kleinen minischlag...5 ballen bekommen....der war aber 1 hektar höchstens
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das heißt also, dass wenn ich auf der map 10 straßenlampen hinstelle nur 4 leuchten?????
oder wie kann ich mir das vorstellen? -
ich bin ein blutiger anfänger im mr mod...habe mich da bisher noch nicht rangetraut...ist es denn grundsätzlich möglich mir den standart mr mod zu installieren und trotzdem mit nicht-mr fähigen mods zu spielen sondern nur mit den standart mr mods, oder verträgt sich der mr mod nicht mit "nicht-mr" mods?
Edit: sorry leute, frage hat sich im selbstversuch geklärt:)
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also ich habe mir mal die Beiträge durchgelesen
Klingt so als würde man den more realistic mod benötigen um dann diese neue plane benutzen zu können?
Oder ist mr nicht zwingend erforderlich? -
ich habe auf meiner map 3 straßenlampen relativ dicht beieinander stehen. und es leuchtet immer nur eine
woran liegt das?Stehen die zu dicht zusammen wie bassaddict in seiner ersten antwort sagte?
warum gehen die denn aus wenn sie zu dicht bei einander stehen?
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sieht ja echt nicht schlecht aus!
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Ich muss vanilleeis echt mal ein großes lob aussprechen...
Der Support ist super und ich finde es echt klasse wie schnell und ernsthaft er sich um die Behebung der Fehler kümmert
So muss das sein
Weiter so -
bitte kein problem
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in der map ist ein punkt zwischen 1 und 4 (1.4)
ein punkt ist ein unerlauptes schriftzeichen in zip verzeichnisseneinfach den punkt dazwischen löschen
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sehr schön, dann dauert der dl nur noch ne dreiviertel stunde
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okay gut zu wissen, kein ding
also wieder 2 verschiedene maps oder nur das texturepack als extra?
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habe mir auf vertex die v1.1 runtergeladen, aber sowohl im zip verzeichnis als auch im ladebildschirm steht noch 1.0
ist das nur nicht umbenannt worden oder ist der link auf vertex falsch? -
Verdammt ich bin ja so blöd.
Jetzt fällt es mir erst aufDa hatte ich ja ein totales Brett vorm Kopf.
Sorry für meine blödheit.Danke bassaddict für den Hinweis
Ich hatte das in einen unterordner gepackt
Das darf man natürlich nicht machenDanke nochmals
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bei mir hat es geholfen im savegame die datei tmpXmlFile.xml zu löschen.
hatte das selbe problem, dann hab ich die einmal gelöscht und es ging wieder (wird bei spielstart wieder neu erstellt, brauchte sie aber nur ein mal löschen)