Beiträge von LifadxD

    Hallo Com,


    ich habe einen relativ extravaganten Wunsch und zwar benutze ich in meiner map momentan himmelstexturen (mit samst sky_day_night.i3d) aus ls 11, da mir gewisse Himmelstexturen einfach besser gefallen. (ich weiss das gibt Logfehler aber das ist mir momentan egal)
    jetzt der extravagante teil: ich möchte in die ls 11er Texturen eine Nacht textur einbauen, die für den ls 13 gemacht worden ist
    Damals war es noch so, dass eine textur für den Himmel reicht, jetzt, im ls 13, sind es zwei texturen für den himmel notwendig.
    ich dachte mir eigentlich, man müsse einfach die texturpfade ändern.
    Konkret sieht es momentan so aus (siehe anhang 1)
    mein gedanke war nun, die zeile <File fileId="4" filename="NIGHT_sky.dds" relativePath="true"/> rauszuschmeißen und dafür 2 pfade einzufügen einmal für die datei night_sky_SIDE und einmal für night_sky_TOP.
    also quasi so: <File fileId="?" filename="night_sky_SIDE.dds" relativePath="true"/> und <File fileId="?" filename="night_sky_TOP.dds" relativePath="true"/>


    Die entscheidene Frage lautet nun: welche File IDs müssen in die Fragezeichen?
    ODER: wie kriege ich raus welche IDs dort reinmüssen?


    der wunsch ist wirklich ziemlich speziell, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen...ich glaube an euch, planet-ls-community

    bei 1670 mods geh ich aufjedenfall ne wette ein dass das bei dir anfangen wird zu laggen ohne ende
    was du machst ist so: Hey ich habe grade den fehler für die ruckler gefunden und beseitigt....lasst uns noch mehr ruckel-quellen einbauen!

    Werden die contest mods erst nach der Entscheidung releast?
    Wann ist die entscheidung?


    Zum modell: sieht einfach spitze aus!
    Da noch ne schicke textur rauf und ein paar schöne du Funktionen und wir haben nen Konkurrenten zu den vielen Krone Modellen

    geil morgen ist der bestimmt fertig moddeliert, übermorgen ingame und am freitag gescriptet^^


    nein spaß der ist wirklich super gut der mod und es ist beeindruckend wie schnell du damit bist!


    nur werde ich leider das release verpassen weil ich jetzt 4 wochen im urlaub bin

    Hey Leute


    wie ihr sicher wisst fliege auf der Standartmap vereinzelt Schmetterlinge umher.
    Ich weiss jedoch nicht, wie ich mir die in meine eigene map einfügen kann, da im standartverzeichnis zwar die texturen und .i3d dateien der schmetterlinge da sind, aber keine Spline beiliegt.
    Wisst ihr wie ich die in die map bekomme?


    Ich habe mir schon einen schmetterling+ spline aus einer anderen map engefügt, funktioniert soweit auch super, der schmetterling ist animiert und fliegt seinen vorgeschriebenen weg...aber man sieht leider ingame auch die spline
    (anbei ein screenshot davon)



    wisst ihr wie ich die spline ingame wegbekomme bzw wie ich die schmetterlinge in die map bekomme??




    danke schonmal im vorraus

    Zitat

    Grundsätzlich wirkt mir die Textur zu sehr "Comic-like" - da sieht Euer MB um Klassen besser aus. Mir fehlt da einfach das nötige Können oder Wissen. Bis zu nächsten Modell muss ich nochmal nachsteuern

    Nun sei mal nicht so hart zu dir selbst...dein Fendt ist mehr als gelungen. Ich finde, da kann sich GIANTS fast eine Scheibe von abschneiden.
    Hast du echt super gemacht das Teil!



    EDIT: Wo ich grade davon erfahren habe dass ja dieses Jahr wieder Modcontest ist: Reich den Mod BITTE ein...ich kann mir vorstellen dass du super Chancen mit dem Traktor hast...schon allein der Optik wegen!!!!

    gefällt mir übermäßig gut die mod



    wie siehts denn momentan aus?!...muss man tausend stunden lang tutorial vertsehen zum einbau oder geht es , die nötigen kenntnisse vorrausgesetzt, relativ leicht von der hand?