Beiträge von LifadxD

    Liebes NAS team
    denkt bitte doch vielleicht auch an die community, die sich schon extrem auf diese mod gefreut hat.
    gebt euch nen ruck und sucht einen modder, der auch was vorzuweisen hat und übergebt ihm das modell, damit er es fertigstellen kann...bitte

    hey leute ich wollte euch mal fragen wo gespeichert wird, wieviele tiere man hat, und wie hoch die füllstände in den maissilos sind. denn ich plane eine neue map zu spielen und möchte mein altes savegame, auf grund des forschrittes, auf die neue map übertragen. Aber immer wenn ich die vehicles.xml, die economy.xml und die carreersavegame.xml übertrage fehlen mir die kühe/schafe/hühner und die silagesilos sind leer

    ja die unterhaltskosten stehen extra für fahrzeuge und tiere
    und diese extremen kosten fallen nur an, wenn der helfer eingestellt ist und die drille im boden ist. ist die drille nicht im boden (beim wenden oder so) sind auch nicht diese hohen kosten

    hey Leute
    ich habe ein Problem und zwar geht im finanzfenster vom ls 13 unter dem Punkt "sonstiges" extrem viel geld verloren.
    Ich würde gerne mal wissen welche einnahmen/augaben in den bereich "sonstiges" gehören
    es sind weder betriebskosten noch helferzahlungen denn die werden ja extra gelistet
    bitte helft mir ich möcht gern wissen was mein geld verschlingt^^
    Edit:
    Okay ich vermute da steckt ein Bug hinter
    Es war der Helfer (Hürlimann xl130 mit amazone cayena 6001) aber wofür geht da das geld drauf unter sonstiges?
    Selbst mit anderen Sähmaschinen ist das so
    Warum geht durch den Helfer derart viel geld verloren?

    Hey Leute
    Ich spiele eine mod-map (two rivers) und mich würde jetzt interessieren in welcher datei gespeichert wird, welche felder gedroschen/gesäht sind, sodass ich bei einem update der map nicht nocheinmal alle felder von vorn abdreschen bzw sähen oder grubbern muss
    zudem würde mich interessieren wo gespeichert wird wo gepresste strohballen liegen
    weiss da jemand was?
    danke schonmal im vorraus

    Also was ich bisher gesehen habe sucht seines gleichen
    ist ja mit den maps in den aktuellen downloadlisten ÜBERHAUPTNICHT zu vergleichen...diese map ist meilenweit besser
    allein schon dieses detail mit den flaschenkontainern+mülltonne+zigarrettenautomat hat mich beeindruckt


    Ich hätte noch ein paar wünsche und vorschläge anzubringen:
    -du solltest eine biogasanlage verbauen, kein riesenteil mit 10 silos und 20 fermentern, sondern 2-3 silos, 1 fermenter-reicht
    -auch wäre es wünschenswert eine viehanlage für hühner, schafe und kühe zu verbauen, die kühe sollten einstreubar und die futtermischwagen nutzbar sein - wenn giants schon solche features verbaut wäre es einfach super-perfekt sie in deiner map nutzen zu können, da das dann mehr spaß bringt sich auch um die tiere kümmern zu können (meine meinung) (auch wenn schafe vorraussetzen die spinnerei o.ä. zu verbauen)


    Diese sachen mit den kleinen seen sind super, das finde ich total genial
    aber wie in einem vorrangegangenen post würde ich dir empfehlen ne andere waterplane zu verwneden, die reflektiert doch etwas arg


    also alles in allem eine geniale map, super detailreichtum, genau nach meinem geschmack
    wenn du jetzt noch die neuen features des ls 13 nutzbar machst (hühner schafe und einstreuen/futtermischwagen) dann wird das die perfekte map


    P.S. könnte man es nicht theoretisch so machen, dass einem die felder um dem haupthof herum gehören, man die felder die der lpg gehör(t)en aber erst kaufen muss?!
    wurde ja auch von giants eingeführt mit dem felderkauf
    P.P.S vielleicht kannst du ja auch noch flächen einbauen, auf denen man solaranlagen platzieren kann oder bienenhäuser, oder ein gelände, auf dem bereits wege vorhanden sind und dann zwischen die wege (also auf eine art "stellplätze") dann gewächshäuser gestellt werden können?!


    ansonsten:mach weiter so, dein konzept und die details gefallen mir sehr