Beiträge von LifadxD

    Ballen werden in der vehicles.XML gespeichert
    Einfach den betreffenden Abschnitt in die vehicles XML deines neuen spielstandes kopieren
    Für die Stämme gibt es glaube ich auch eine Datei, aber frag mich nicht welche.

    Hallo, ich bin händeringend auf der Suche nach einer guten Anleitung, wie man denn den MapDoorTrigger eines Gebäudes aus dem LS 13 in den AnimationMapTrigger des LS 15 umbauen kann. Ich habe da nämlich einige schicke Objekte gefunden, die zwar soweit LS 15 kompatibel sind, jedoch noch auf dem MapDoorTrigger funktionieren (House Pack von CebulCek konkret). Diese hätte ich wirklich gern mit funktionierenden Türen und Toren.
    Einfaches kopieren aller UserAttributes aus einer funktionierenden Halle hat leider einen Crash meines Spiels verursacht und das ersetzen der UserAttributes OnCreate den folgenden Error

    Code
    AnimationMapTrigger - Warning: InputKey is not an valid inputBinding!Warning (physics): Add trigger callback failed, object shovelTrigger is not a physics trigger.Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AnimationMapTrigger/AnimationMapTrigger.lua:197: attempt to index field 'AnimationMapConfig' (a nil value)


    Mehr Ideen das umzubauen habe ich nicht, weshalb ich jetzt auf eure Hilfe angewiesen bin. Google konnte leider auch nichts einschlägiges ausspucken.

    Das Tutorial funktioniert aber nicht so ohne weiteres im LS 15 kann das sein?
    Ich habe das erst so wie beschrieben funktioniert, da wurde mir im Terraineditor gar nichts angezeigt. Dann habe ich einiges vom forestGrass übernommen, so wird es zumindest im Terraineditor angezeigt, aber man kann nichts anpflanzen. Gibt es etwaitige Neuerungen zu beachten??


    Wollte eben nochmal drüberschauen, aber kann es sein dass der GE Einträge von Materials und Texturfile löscht? die SuFu spuckt nämlich kein ergebnis mehr aus!!!

    Deine Map ist landschaftlich einfach so extrem Krass!!! Ich hoffe du denkst auch an die kleinen, liebevollen Details in der Gestaltung!
    Ansonsten kann man da nicht meckern, sieht alles super stimmig aus!



    Naja, no comment:
    https://www.facebook.com/Cebul…ing/posts/711931532253025


    https://www.facebook.com/Cebul…ing/posts/710653232380855


    Das schlimme ist ja, dass es nicht nur die unerlaubten uploads sind, es ist einfach diese Dreistigkeit die sich diese Kinder herausnehmen (ja gut ich bin auch erst 17, aber ich sehe mich da nicht mit eingeschlossen)

    Ich will mich da auch nicht an so einer kleinen ka*k-Textur aufhängen, das ist ja meckern auf hohem Niveau!


    Sieht auch nicht übel aus, und passt auf jeden Fall ins Ambiente

    Das ist schon sehr richtig was du sagst und ich empfinde das original auch als zu lang. Nur das kurze kommt mir unscharf vor. Vielleicht kann man das kurze Stroh schärfer darstellen:)

    Klingt gut!




    Von der Idee her finde ich die Textur gut, aber mir scheint sie etwas "breiig" und sieht weniger nach gehäckselten Halmen aus. Sie scheint auch etwas unscharf oder größer skaliert kann das sein? :)

    Nimm den Baukasten von Fatian aus dem LS 13, das ist noch so aktuell, dass die Texturen alle passen (vom Format her, farblich eher nicht, aber ein bissel GIMP und das geht) :D
    Findest du den allein? :)

    Hallo
    erst einmal wäre es super wenn du deine Orthographie den gegebenen Regeln anpassen könntest.


    dann schau mal ob du im GE die sheepHusbandry in der Transformgroup "animals" hast
    Wenn nein, dann musst du die Husbandry aus der Standartmap exportieren und dort, unter Berücksichtigung der richtigen Dateipfade, einfügen. Anschließend musst du noch den Infolayer für die Tiere anpassen (ebenfalls im GE).

    Ach mensch T-Fight, das ist sehr schade zu hören!! :thumbdown:
    Aber das echte Leben hat nun einmal Vorrang.
    Hast du keine Backups auf einer externen Festplatt gemacht? wenn einmal all meine Daten weg wären, hätte ich mir schleunigst ne externe zugelegt und dort alles drauf gepackt um das nocheinmal zu vermeiden :)

    Werden denn die neuen Ballen auch kompatibel mit Technik für GIANTS-Ballen sein? Ich schiele da in Richtung Ursus Autostacker.
    Selbstverständlich weiß ich dass das von der (bisher unbekannten) Größe der Ballen abhängig ist, aber für den Fall dass der Größenunterschied nur marginal ausfällt?!
    Ich finde die Presse echt spitze btw. ^^

    Also es ist nur Hörensagen, aber warte evtl bis herbst, da sollen jeweils neue Versionen erscheinen die auch 4k unterstützen, oder falls du das nicht brauchst die alten billiger (denke ich)