Beiträge von shadowboy90

    7 Schnitte ist echt viel. Wir haben zwar keinen Hof, aber wenn ich mir die Wiesen hier in der Gegend ansehe, machen die Landwirte im Durchschnitt 3, manchmal auch 4 Schnitte im Jahr. nur ganz selten machen die auf einigen Wiesen noch einen 5. Schnitt.

    Hast du Mods im Ordner, die 4 oder mehr Z im Namen haben? Der LS lädt nämlich alphabetisch und wenn der courseplay ist nur in Mods, die vor ihm geladen werden. Also wenn der Courseplay zu früh geladen wird, liegt es im SP daran, das andere Mods im Alphabet noch weiter hinten sind. Im Multiplayer gilt das nicht, da werden wie Mods nach anderen Kriterien geladen.


    Im Moment braucht man im MP also Glück, welcher Mod mit courseplay ist; die Standardfahrzeuge haben ihn aber.

    Erstmal ein ganz großes Lob an alle Beteiligten. Der courseplay ist wirklich super.
    Ich hab allerdings ein kleines Problem:
    Ich hab zwei Rundkurse eingefahren ( Gegen den Uhrzeigersinn GUS und im Uhrzeigersinn IUS), dann einen Kurs vom Rundkurs zur Abladestelle im Hof und einen Kurs von dem kleinem Feld (Nummer 5 auf PDA Map by madMax) zum Rundkurs.


    Wenn ich am Hof starte und dann anschließend auf den gelben Ordner IUS klicke und dann wieder auf den gelben Ordner Hof abladen, fährt der Helfer schön im Kreis. Genauso, wenn ich das gleiche mit GUS mache. Vom Feld 5 aus, fährt der Helfer auch in beide Richtungen optimal seinen Kurs zurück zum Feld.


    Jetzt habe ich es so gemacht: feld5, gelber ordner GUS, gelber ordner Abladen, gelber ordner IUS, gelber Ordner feld5. Bis zum Abladen fährt er alles Richtig ab, nur danach will er plötzlich gerade aus zum Startpunkt von IUS (also Rundkurs) und von da zum Feld.
    Das gleiche macht er aber auch, wenn ich den Ordner mit dem grünen Pfeil zum laden verwende.


    hat jemand eine Idee, woran es liegt? Hab hier schon den Thread durchsucht, aber wirklich was gefunden hab ich nicht.

    Wie meinst du dass, mit den Silos, die von Anfang an dabei sind, wenn man sich die BGA einzeln runter lädt?


    Du hast scho die Silos, die hier im Forum als BGA Silo angeboten werden? Im BGA Baukasten vom Fatian sind ja auch Silos drin, aber die haben keine Funktion, da der Baukasten nur zur "Deko" ist.

    Super Sache. da freue ich mich schon drauf.


    Aber noch ne Frage zum Output:
    Kann ich dann mit diesem Trigger alle Geräte, die eben füllbar sind so umschreiben, dass ich in einen Hänger "Silo" kippe und dann Grass raus bekomme? Oder funktioniert das nur an Schaufeln?


    Ich würde nämlich gerne einen funktionierenden Futtermischwagen bauen, allerdings kann man ja im Moment nur mit zusatzscript das so machen, das man Silage (also "silo" aus deinen Silos) reinkippt und Grass rausbekommt, um die Kühe zu füttern.

    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich :whistling: .


    Ich habe eine Frage zum Einbau dr BGA. Der Großteil ist mir schon klar, allerdings bin ich mir nicht sicher, was ich jetzt alles in den Mods Ordner packen soll. Also die drei Zips MapBGA, mapBGASilo, und Siloschaufel sind klar, aber im Baukasten ist ein zip Ordner "Mapfruittrigger". Da der Baukasten ja aus LS09 ist, würde die Dateien so ja wohl nicht funktionieren, sondern müsste erst in utf-8 konvertiert werden und evtl müssen ja auch Pfadangaben und anderes geändert werden.


    Im Downloadthread steht aber nur, das man die drei oben genannten zips in den Mods Ordner kopieren soll. Man braucht also den Mapfruittrigger nicht? Oder gibt es den mittlerweile woanders in einer LS11 Version, die dann für die BGA benötigt wird?


    Vielen Dank schon mal


    Gruß

    Erstmal Danke für den super Mod. Allerdings hab ich noch ne Frage: Welcher Frontlader passt denn bei dem? Ne Konsole fürn lader hat er ja bereits.
    Ich hab den MX T12 aus dem Forum hier probiert, aber wenn ich an den ran fahre, wird der nur verschoben, bzw umgeworfen (in der Hilfe wird nichts von ankuppeln, oder so angezeigt).