Beiträge von TheStivala

    Guten Tag,


    Planet-LS wurde ja jetzt auf den LS 13 umgestellt. Mir wurden die neuen Foren aber nicht angezeigt. Heute ist mir eingefallen, ich könnte mal auf Profil bearbeiten/Verwaltung/Foren on/off gehen (es stand ja nirgens, bzw. ich habe nichts gesehen).


    Ich wollte eigentlich nur den Usern bescheit sagen, die auch die neuen Foren nicht angezeigt bekommen, das selbe zu tun, wie ich, Foren an bzw. ausschalten.
    Hoffe, ich habs net überlesen...
    MfG TheStivala.

    Kleines Texturupdate im ersten Post. Lucker hat sich freundlicherweiße bereiterklärt, sich an einem Used-Look zu machen. Danke hierfür nochmal für die Zusage.


    Nächste Updates erst mit dem Landwirtschafts-Simulator 2013.

    Wenn deine Furche eine S-Form war, ist es eine Kurve, nur du hast am Ende der Furche den Pflug immer wieder falsch angesetzt. Da ensteht dann eine 2. Kurve. Also ein S. Am besten setzt du das nächste mal den Pflug einfach entgegengesetzt dem bearbeiteten an. Dann sollte es auf dauer immer eine Gerade bzw. in deinem fall nur eine Kurve werden.


    Am Ende ist es ja dann eh gerade, wie NF Farmer schon sagte, da kannste ja dann einfach zusammenpflügen.


    Wenn soeine Kurve am Ende der Furche dann trozdem besteht (sowie am Donnerstag mein Bruder fabriziert hat, ich sollte dann weiter arbeiten.) Pflügst du die halt einfach raus.

    Nein, es gibt nur eine Gabel (1,25m), eine Schaufel (1,25m) und eine Palettengabel. Weitere Anbaugeräte werden von meiner Seite aus nicht folgen. Grund ist, das wir nur diese Anbaugeräte zuhause haben und ich so genau und so detailliert wie möglich bauen will.
    Keine Werbung, aber du kannst dir ja die Kock-Werkzeuge hier auf Planet-LS runterladen, die müssten auch ziemlich gut ran passen.


    Ansonsten danke allen für die Kommentare! ^^

    Muss ich Recht geben! Und solche Lehrerinnen (und manche Mitschüler ebenfalls) kenn ich nur zu genüge. Hauptsache man hat was zu essen, der Rest ist wurscht. Und die Bauern sind immer nur die, die den Verkehr aufhalten, stinkende Gülle fahren und Tiere nicht artgerecht halten und töten... Ob man dagegen wirklich noch was unternehmen kann, ist fragwürdig.


    MfG Markus.

    Ganz genau so seh ich das auch. Auf bestimmten Foren findet man einfach qualitativ hochwertigere Mods als auf Modhoster. Oder anders formuliert: In Foren findet man keinen Schrott! Aber dass man noch ein Jahr beim LS 11 bleiben wird glaub ich nicht. Ich glaube eher, dass nur noch Schrott auf MH hochgeladen wird und nur noch wenig gute Mods. Das ist mal meine Vermutung... nun mal b2t.


    Zur Demo: Ich denke mal so lange wirds nicht mehr dauern, wenn LS 13 schon im Presswerk ist. Es kann aber auch sein, dass GIANTS die Demo erst 3-4 Tage (oder so) vor Release raushaut, weil manche die Bestellung vielleicht Rückgängig machen würden?!

    wo habt ihr den Lader dran wenn ich Fragen darf :D
    ich geb zu die 2 meter Schaufel von uns is scho a bissl sehr breit

    An nem 65 PS John-Deere, Baujahr 97. Der ist mit der 1,25er ganz gut dran. Die 1,65er wäre aber auch noch möglich.

    Schickes Modell.
    Wir haben an unserem TN 70 nen Stoll F8 dran und der verträgt die 2 Meter Schaufel eigentlich recht gut, auch die 2,2 Meter Hochkippschaufel ;)
    Also wennste Bilder brauchst kann ich dir gerne welche geben ist halt ne Quicke Schaufel.

    Zitat

    Bilder brauche ich keine, da das Ding vor der Haustür steht ;) Es werden keine weiteren Anbaugeräte meinerseits folgen!

    Sagt wohl alles :)
    Zitate kommen hier relativ selten vor, oder?