Ich finds nicht gut, trotz bitte etwas zum dl zu stellen.
Genau das ist doch wieder der Grund warum gute Modder ihre Modelle für sich behalten.
Und nur weil irgendwer sowas schonmal gemacht hat mache ich es doch nicht nach.
Lg
Ich finds nicht gut, trotz bitte etwas zum dl zu stellen.
Genau das ist doch wieder der Grund warum gute Modder ihre Modelle für sich behalten.
Und nur weil irgendwer sowas schonmal gemacht hat mache ich es doch nicht nach.
Lg
Da muss ich avenzio schon Recht geben.
Schade das alles immer Großtechnik sein muss.
Dann muss mal als Modder ran und die Modelle verkleinern. Nützt ja nichts.
Es freut mich jedoch das ein 1455XL gebaut wird.
Dies ist ein sehr schöner Fisch.
Respekt an den ingamer.
Das schaut doch schonmal sehr gut aus.
der bleibt auch schön hinter dem pflug oder zieht er sich nachher nebenher?
Lg
Gimli erwähne bitte das wir das modell gelöscht haben da wir es zeitlich nicht schaffen.
wenns in dein kopf nicht rein geht und du trotzdem jeden tag nach der fertigen textur fragst selbst schuld.
Hast du nur components genutzt oder noch mehr?
vielleicht kannste mir ja mal ne teamviewer id schicken das ich mir das mal anschaue.
moin
sind da denn colis die sich gegenseitig blockieren?
Lg
Die erste Version ist vollendet.
Falls noch paar vorschläge zur änderung vorhanden sind einfach eine pn
Lg
Man könnte es schon so machen.
Da ich weiß wie das silo aufgebaut ist, habe ich schon ne idee wie unser Team die ganze geschichte umsetzen kann.
Jedenfalls bestehen bei diesen silos ne menge möglichkeiten.
Lg
Edit:
Da wir nebenbei mit Heady am Silo basteln, zeigen wir hier mal den aktuellen Stand der Dinge.
Das ganze ist sehr komplex, daher ist dieses Silo noch nicht fertiggestellt.
Es wird noch einiges gemacht, bis es so ist wie wir uns das ganze Geschehen vorstellen.
Da Bilder mehr sagen wie Worte, hier mal paar Bilder zur verdeutlichung.
Ich würde mich gerne mal an eine Plane dafür versuchen.
Mir wäre es aber lieb dies über Teamspeak und ein TeamViewer Meeting zu lösen, damit die planen gleich einigermaßen passen, die Bones nutzbar sitzen und nicht 100 Versionen entstehen.
Falls interesse besteht einfach einmal melden.
Lg
R3vlis
Lange nichts gehört, ja
Ich habe den Wagen soweit fertig ingame gehabt.
Blattfedern animiert und voll funktionstüchtig.
Leider hats mir die Festplatte zerschossen wo er drauf war und ich finde ihn nirgendswo mehr wie weit ich ihn hatte.
Das Modell habe ich aber noch fertig in der Mayadatei.
Als erstes wollte ich jetzt den Fortuna FTM 300 8.0 fertig machen.
Wenn der Hawe soweit wieder ingame ist, werde ich ihn releasen und du wirst ihn dann ja sicherlich finden.
Lg
Moin
wie Freak2009 schon gesagt hat einfach mal bei uns auf dem teamspeak melden.
die ip hat er ja bereits geschickt.
Uns erkennst du an die gruppe Thoboliker.
Lg
Wie eine Deichsel habe ich es versucht. Da hatte ich aber das Problem, dass das Modell sich weiter frei
bewegt hat, obwohl er attached war.
Bevor ich da jetzt aber weiter rumprobiere, setze ich mich mal an einem Lemken VarioPack 110 WDP ran.
Falls jemand davon noch Bilder hat kann er sie mir auch gerne schicken
Der aktuelle Stand ist jedoch noch nicht so weit.
Lg
Moin
die attacher habe ich soweit alle, es geht nurnoch um das drehen.
Die beiden Arme am Packer drehen sich zurzeit nur durch einen Tastendruck.
Da das jedoch nervig ist, es wäre entspannender wenn die über componente oder ähnlich sich drehen würden.
Lg
Hallo,
Ich suche eine Lösung für die Packerarme. In diesem Video kann man gut erkennen was ich meine.
Das Problem liegt jedoch darin, das ich beim attachen in eine Richtung alles passend habe aber dann beim dettachen die Animation wieder rückwärts läuft.
Über einen componentJoint habe ich es auch schon probiert, jedoch bleibt der Packer dann nicht an dem Fangarm sondern zieht sich hinterher.
Hat hier sonst noch jemand eine Idee wie man das umsetzen könnte?
Lg
Mal sehen wenn ich den ingame bringe, dann wird man den gut voll machen können
Ich denke mal der skeleton wir hier neuere infos posten.
Ich selbst bin zurzeit garnicht mehr im bereich ls aktiv.
Mal gucken wann die lust aufs modden wieder zurück kommt.
Lg
Softy vielleicht ist es eher möglich die planen etwas weiter zusammen zu schieben, und dann neue machen.
Eine weitere option wäre vielleicht das man 2-3 planen für silage nehmen kann die random ausgesucht werden?
Mal sone frage zwischendurch.
Wirds möglich sein beim heaptiptrigger zb. 2-3 planes zu erstellen die dann random hintereinander kommen?
Lg