Beiträge von R3vlis

    Da muss ich avenzio schon Recht geben.


    Schade das alles immer Großtechnik sein muss.


    Dann muss mal als Modder ran und die Modelle verkleinern. Nützt ja nichts.


    Es freut mich jedoch das ein 1455XL gebaut wird.

    Gimli erwähne bitte das wir das modell gelöscht haben da wir es zeitlich nicht schaffen.


    wenns in dein kopf nicht rein geht und du trotzdem jeden tag nach der fertigen textur fragst selbst schuld.

    Man könnte es schon so machen.
    Da ich weiß wie das silo aufgebaut ist, habe ich schon ne idee wie unser Team die ganze geschichte umsetzen kann.
    Jedenfalls bestehen bei diesen silos ne menge möglichkeiten.



    Lg




    Edit:


    Da wir nebenbei mit Heady am Silo basteln, zeigen wir hier mal den aktuellen Stand der Dinge.
    Das ganze ist sehr komplex, daher ist dieses Silo noch nicht fertiggestellt.
    Es wird noch einiges gemacht, bis es so ist wie wir uns das ganze Geschehen vorstellen.



    Da Bilder mehr sagen wie Worte, hier mal paar Bilder zur verdeutlichung.


    Ich würde mich gerne mal an eine Plane dafür versuchen.
    Mir wäre es aber lieb dies über Teamspeak und ein TeamViewer Meeting zu lösen, damit die planen gleich einigermaßen passen, die Bones nutzbar sitzen und nicht 100 Versionen entstehen.


    Falls interesse besteht einfach einmal melden.


    Lg




    R3vlis ;)

    Lange nichts gehört, ja


    Ich habe den Wagen soweit fertig ingame gehabt.
    Blattfedern animiert und voll funktionstüchtig.


    Leider hats mir die Festplatte zerschossen wo er drauf war und ich finde ihn nirgendswo mehr wie weit ich ihn hatte.
    Das Modell habe ich aber noch fertig in der Mayadatei.


    Als erstes wollte ich jetzt den Fortuna FTM 300 8.0 fertig machen.


    Wenn der Hawe soweit wieder ingame ist, werde ich ihn releasen und du wirst ihn dann ja sicherlich finden.




    Lg

    Moin


    wie Freak2009 schon gesagt hat einfach mal bei uns auf dem teamspeak melden.


    die ip hat er ja bereits geschickt.


    Uns erkennst du an die gruppe Thoboliker.



    Lg

    Wie eine Deichsel habe ich es versucht. Da hatte ich aber das Problem, dass das Modell sich weiter frei
    bewegt hat, obwohl er attached war.
    Bevor ich da jetzt aber weiter rumprobiere, setze ich mich mal an einem Lemken VarioPack 110 WDP ran.
    Falls jemand davon noch Bilder hat kann er sie mir auch gerne schicken :D


    Der aktuelle Stand ist jedoch noch nicht so weit.


    Lg

    Moin


    die attacher habe ich soweit alle, es geht nurnoch um das drehen.
    Die beiden Arme am Packer drehen sich zurzeit nur durch einen Tastendruck.
    Da das jedoch nervig ist, es wäre entspannender wenn die über componente oder ähnlich sich drehen würden.



    Lg

    Hallo,


    Ich suche eine Lösung für die Packerarme. In diesem Video kann man gut erkennen was ich meine.


    Bislang drehen sich die Arme über eine Animation auf Tastendruck.
    Jetzt habe ich mir gedacht man könnte es ja über den moveSupport machen, da beim attachen eine Animation abgespielt wird.


    Das Problem liegt jedoch darin, das ich beim attachen in eine Richtung alles passend habe aber dann beim dettachen die Animation wieder rückwärts läuft.
    Über einen componentJoint habe ich es auch schon probiert, jedoch bleibt der Packer dann nicht an dem Fangarm sondern zieht sich hinterher.


    Hat hier sonst noch jemand eine Idee wie man das umsetzen könnte?



    Lg

    Ich denke mal der skeleton wir hier neuere infos posten.


    Ich selbst bin zurzeit garnicht mehr im bereich ls aktiv.


    Mal gucken wann die lust aufs modden wieder zurück kommt.



    Lg