Beiträge von Bjohn14

    Schönes neues Fass! :thumbup:


    Ich bin Angehender Landwirt (1. Lehrjahr) und wir haben grade Güllefässer im Unterricht dran, euer neues Hat Schwenkverteiler, diese sowie auch Prallbleche dürfen nur noch bis 2015 verwendet werden, danach nur noch Schleppschlauch oder Schleppschuhe. das gilt für alle Fässer die vor 2009 gekauft wurden (neu gekauft).


    Ihr müsst es dann jeh nachdem ob ihr das dann noch zum Ausbringen nehmt Umrüsten^^

    Hi,


    wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt habe ich ein Problem mit 2 Zylindern die an der Heckklappe meines Hängers sind. Ich habe bei dem Hänger da er konvertiert ist die Animation erst über XML neu laufen lassen, da diese aber nicht so sauber lief wie gewollt habe ich sie wider über die I3d laufe lassen. Seit ich dies getan habe bewegen sich die Zylinder beim öffnen der klappe nicht mehr und es kommt auch keinen Hydrauliksound, woran kann das liegen?


    Die Zylinder sind über <movingparts> animiert und auch bei <movingTools> eingetragen.


    Über schnelle Hilfe würde ich mich Freuen! :)

    Alter beruhig dich du hattest erst 3 Antworten da rastet man doch nicht so aus. Ich hab als ich IC einbauen lernen wollte auch hier gefragt und da gab´s auch einige nicht hilfreiche antworten aber ich hatte auch mehr als 3 ! ;) Ich hab dir das empfohlen hier ein Thema zu öffnen weils meiner Meinung nach am besten hilft beim lernen und da musst du mal warten bis die Guten und Hilfreichen hier was reinschreiben, ich kanns ja mittlerweile im Schlaf weil ich´s auch schon bald 1jahr mache also bleib ruhig und lass dir zeit dabei! :)


    MFG


    Bjohn14

    also ertsmal ist der Häcksler der Hammer großes lob von mir! ;) :thumbsup:


    Kannste neben dem Orbis 900 noch ein Orbis 750 bauen ober noch ein Orbis 600? Wäre echt geil da man den Häcksler net mit nem so großen SW überall nutzen kann wären kleinere Varianten recht nützlich finde ich, und du kannst ja teile des Orbis 900 für diese verwenden was dir Arbeit spart! ;)

    jo, sry mein Kumpel wollte testen ob er rein kann wenn er ihn selber kauft und hat den Schlepper gleich 10 mal gekauft deswegen die riesen log! :)

    Dateien

    • log.txt

      (9,89 kB, 137 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    hi,


    ich hab heuet meinen JD 7930 im MP getestet weil ich ein neues IC-Script eingebaut habe was im SP auch ohne Probleme Funzt.


    Im MP jedoch kann nur der Host einsteigen und fahren, jedoch sieht der Mitspieler nicht das der Traktor sich bewegt oder das der Host drinne sitzt! In der log stehen da einige Fehler und ich denke es kommt von meinem IC-Skript da es nur Fehler von Lua´s sind die dises Kontolliert! ;)


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen, dass IC-Skript ist von SFM aus deren Lexion 770(für Lichter und Motorstart) und den K700(für Türen öffnen). :)


    MFG


    Bjohn14

    Dateien

    • log.txt

      (229,12 kB, 146 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    also nach dem TUT gehend kann es vileicht sein das man sich verrechnet und die falschen werte einschriebt, überprüf das mal und wo du sie einschriebst vieleicht ligts daran! ;)


    Zum GPS-Mod ich weis net ob der für Drescher get hab ihn selber noch net ausprobiert, aber hab ihn mir auch geholt, musste mal den Modder fragen! ;)

    das hat nx mit Mods zutun das liegt am Helfer von LS13 der orientiert sich an den Winkeln der saat, grubber und Flugtexturen, diese sind ohne das neue Dynamische Terrayn TUT nur 90 Grad und 45 Grad, also 2 Winkel und das reicht auf der Standartmap wo alle Felder rechtwinkling sind und gerade angeordnet auch aus. Auf Modmaps die der Realität nachempfunden sind ist der neue Helfer mehr schlecht als recht, wodurch dessen Einsatz etwas hinderlich ist. Wenn du das schafst solltest du dises TUT heir benutzen um die WInkelanzahl zu verggrößern, ich enpfehler allerding 4 Winkel zu nehmen da sich das bei meinem test als besser herausgestellt hat.


    http://www.modding-welt.com/8080.html#post51115


    ansonsten hilft der GPS-mod natürlich auch! ;)


    http://www.modhoster.de/mods/gps-mod--2


    weil man beid em den helfer auf den von LS11 umstellen kann! ;)

    so hab mal vorläufigen Fehlerbericht(die Fehler die ich bis jetzt gefunden habe):




    2 Sachen wurden hier schon genannt aber ich dachte wenn du mal alles auf einem hauen hast gets auch! :D


    ich hoffe das hilft dir schon mal. ;)



    Edit: Du könntest die Dörfer noch schöner gestallten, mehr Details und sowas halt. (findet meien Kumpel, ich jetzt net so, aber ein wnig kanste doch noch rausholen)

    Also ich muss sagen, schöne Map, von dem was ich gesehene habe bin ich begeistert es siht fast wie auf Rügen aus, und ich war schon oft auf Rügen und muss dich echt loben! :thumbup: :thumbsup:


    Brauchst du eigentlich Tester für die Map? (Fragte er ohne Hintergedanken :whistling: )




    MFG


    Bjohn14

    hi Leute,


    Ich wollte bei meinem HW80 SHA die federn animieren die die Zuggabel halten, nur folgen diese nicht der Bewegung der gable sondern bleiben stehen! Woran kann das liegen? :(


    Vorweg, die Federn sind in 2 teilen wie Zylinder da ich habe sie in XML bei Movingparts eingetragen und der Spezie steht in der Moddesc drinne.


    Ich hab nen VK 30.01 D und hatte schon 5 Kills mit dem Ding in einem Gefecht! ;)


    Der macht fun auch mit der recht schlechten Gun kannste viel ausrichten hab schon nen IS3 und einge stärkere Panzer mit dem Ding gekillt, also ich würd mich wider für ihn entscheiden! :D


    Heady: Provinz ist auch meine Lieblings Map, ist nur schade das sie net mehr und hingh Tier Gefechten auftaucht.