Beiträge von Hawkeye

    Hey Community,
    Hab ein kleines Problem mit Paint.net und zwar hab ich eine Gittertextur gemacht und sie dann in Maya als externe File eingefügt, aber das gitter
    ist zwar da und auch durchsichtig nur mit einen kleinen Fehler,und zwar sind in der Textur (Gitterzwischenräume) schwarze flecken,weiß nicht wieso habe zig möglichkeiten probiert die im internet gefunden habe aber nichts hat geklappt. Braucht Paint.net ein bestimmtes Plug-in oder sind die ebenen verkehrt zusammengefügt.
    Also ich möchte eine Gittertextur machen die wie ein Gitter aussieht,ohne schwarze flecken drin.
    Bitte um eure Hilfe.
    Gruß Hawkeye

    Ja muß sagen der siet gut aus.
    doch eins möchte ich noch sagen und zwar, die streifenkörper schaare sind von meinem alten variopal den ich mal gebaut hab. ;)
    aber ist in ordnung bin froh das wenigstens noch teile benutzt werden.
    Mfg Hawkeye

    Ich hätte auch ein paar Sachen.
    Das meißte wurde schon erwähnt von den anderen Usern,dennoch hab ich auch ein paar Kleinigkeiten die man noch machen könnte und zwar:
    1. Ich vermisse z.B. einen Gülleschlauch am fass anschliessen können (Vakuumfässer), und oben befüllbare Fässer.
    2. Die Zapfwellen sollte man seperat anschalten und die Drehzahl ändern können,sowie das sie sich drehen.
    3. Auch das Silo an die Tiere verfüttern können mit verschiedenen Futtermaschienen (Kuhn,Strautmann,Trioliet und co.)
    4. Da dynamischer boden wahrscheinlich zu auf wendig ist könnte mann versuchen den Tracktor so zu scripten das er beim pflügen zumindest
    etwas im boden einsinkt je nach richtung (wenns möglich währe)
    5. Die Autos endlich mal richtig fahren lassen sprich 90-100 km/h vieleicht noch ne Autobahn oder so (vielleicht ist es machbar)
    6. Beim Händler sollte man auch das zugehörige PDF anschauen können,wie einen Katalog. Alles nach orginal preiß.
    Und als letztes : Lasst euch Zeit dafür,lieber einen fertigen LS als einen total verbugten wo zig mal gepatcht werden muß.


    Ps: Ist nur meine Meinung,Danke
    MFG Hawkeye