Beiträge von Landwirt94

    hi
    echt kalsse, was ihr beiden da aus unserer Map gemacht habt
    freut mich, das sie wieder zum "leben" erwacht ist
    nur muss ich meinen Vorrednern leider recht geben, das der hof noch nicht so stimmig ist (weniger ist manchmal mehr; am besten hier nur das Nötigste und alles etwas kompakter bauen, sodass der Hof nicht zu groß wird, aber trotzdem noch genügend Platz zum fahren da ist)
    Auserdem würde ich mir moch ein paar Bäume, Büsche und noch viele Details (Schilder, Lampen, Krimskrams) wünschen, dann wirkt alles noch viel realer und harmonischer und nicht so leer
    Gruß Landwirt94

    Währe es machbar ,dass man die Silage in einem Stall abkippt und sich dann der Milchtank füllt?
    Währe glaube ich realistischer.


    Aber grundsätzlich Klasse idee .


    mfg
    ...


    könnte man den trigger wie bei der hoftankstellen (die im original spiel) machen
    dann kann man ihn sich selber so schieben wie man es braucht


    also, das der trigger KEIN punkt ist sondern ein QUADER


    Ich möchte mein neues Konzept vorstellen was das Feldsilo und drumherum betrifft.


    Man fährt Silage oder Gras aufs Feldsilo, wenn es voll ist wird es mit einer Plane abgedeckt. Danach kann man mit der Schaufel Silage entnehmen oder auch mit dem Siloblockschneider der einen Block generiert. Den Block oder die Silage kann man in den Stall fahren, wodurch dann die Kühe Milch machen. Die Milch wird in einem Behälter gespeichert. Mit einem Milchwagen kann man die Milch zur Molkerei fahren. Dort wird diese dann umgewandelt in Milchpaletten die man zum Markt fährt.


    genau so hatte ich mir das mal für 09 gewünscht


    wäre echt klasse wenn das geht


    allerdings habe ich ne frage


    machst du dafür dann neue trigger den man dan in die map importieren kann

    ich meine mich zu erinnern, dass der xylon v1 total überdimsioniert groß war.... von daher weis ich nich...
    @ heady nimm ma den standart 936 vor nen kipper, da man eher ob der bigx zu klein is


    MFG


    der 936 ist aber auch etwas zu groß ;)

    hi


    habe grad noch en tollen häcksler aus 08 gefunden


    es ist der Claas Jaguar 690 von lander,boembchen und Mecker-Psycho


    wäre cool wenn du die erlaubnis von ihnen bekommst und den auch für deinen häckselmod nehmen könntest

    der jaguar hat fast die selben funktionen, bzw ist gleich aufgebaut wie der bigx, desshalb kann ich beide auf ein script laufen lassen.


    ob die erbauer des jaguar die erlaubnis erteilen steht noch in den sternen.


    welchen jaguar meinst du den???


    den 870 oder den 890 vom mais-addon???

    wie lads du das den auf? ?(


    bei mir sind da über all colis und mit der palettengaben,der ballengabel und mit der Quicke_QBZange geht das nicht ;(


    auserdem bin ich ausversehen gegen das gebläse gefahren und dann ist das gebläse umgefallen und liegengeblieben X(

    hi


    1) mach mal ne sicherheitskopie von der rar-ordner (wo alle dateien drin sind)


    2) öffne mal die xml und andere die 2. Zeile in diese um : <vehicle type="combine"> sollte dann eigentzlich gehen; wenn nicht hast ja noch die sicherheitskopie ;)