Beiträge von Daxelinho

    Zitat der Website :

    Zitat

    (*) Bitte beachten Sie, dass dieses Update nicht für die Steam oder Mac OS X Version verwendet werden kann. Die Steam und Mac Version werden automatisch aktualisiert. Dieses Update beinhaltet alle bisher erschienenen Updates.

    Also nein :D


    EDIT: Verdammt, zu langsam :D

    Ohh... :S Ach verdammt.. ich fühle mich gerade mit Recht richtig schlecht. Tut mir echt leid, euch alle behindert und gestört zu haben.


    Damit andere aus meiner Dummheit lernen, kannst du das "In den Drescher muss nichts eingebaut werden" ja dick machen..

    Alles klar. Danke :rolleyes: :S
    Ist ja nur die modDesc.xml des Dreschers, ansonsten wäre da halt die map01.i3d, wenn ihr euch die auch antun wollt.

    Dateien

    • modDesc.xml

      (21,24 kB, 159 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • map01.i3d

      (5,41 MB, 181 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Der Ordner "scripts" ist im Mapordner vorhanden. Steht ja auch in der Anleitung. Aber es funktioniert ja nicht. Habe ihn daher versuchsweise mal zusätzlich in das Archiv des Drescher getan und es hat funktioniert. Das es so nicht richtig ist, ist mir sehr wohl bewusst.
    Du schreibst ja, dass man den Code auch in das Script vom Gülle/Mist Mod einfügen kann. Aber wie? Ich habe in dem Modarchiv nur eine modDesc.xml und eine GuelleMistMod.luc. Aber keine *.lua. Und die *.luc-Datei kann ich mit Notepad nicht lesen.
    Es tut mir ja auch leid, dass ich für euch Inkompetent erscheine, aber genau so ist es. Ich will es ja verstehen, aber da ich keinerlei Erfahrung habe, kann ich es so ohne weiteres nicht.
    Selbstverständlich bin ich allen Dankbar, die sich meiner annehmen.

    So, es funktioniert ohne, dann hab ich es noch mal mit probiert und siehe da: Geht auch. Aber das gehäckselte Stroh wird nicht auf dem Feld angezeigt.
    Es liegt wohl an dem scripts-Ordner, der die fruits.lua enthält. Was genau muss ich damit machen? Hatte ihn in das Archiv des Dreschers gepackt. Wenn ich nur die Karte, den Mod und den Drescher drin hatte, hat es so auch funktioniert.


    Noch was, was mir gerade aufgefallen ist: Dieses "Spiel lädt..." unten in der Mitte ist bei mir auch nicht zu sehen.. :huh:

    Ich habe keine Ahnung woran es lag, aber jetzt geht es :D Ich liebe es! :thumbsup:


    EDIT: Erneuter Rückschlag: Im normalen Savegame mit allen Mods funktioniert es wieder nicht :D Es lädt einfach zu tode.
    Das sind die entscheidenden Zeilen in der log.txt


    register fruitType: weed (multiSpray/herbicide mod by upsidedown)
    Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported
    Error: LUA running function 'mouseEvent'
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FruitUtil.lua(67) : table index is nil


    Kann damit jemand was anfangen? Oder braucht ihr noch mehr Infos?

    Mh.. funktioniert bei mir irgendwie nicht. Weiß nicht, was ich falsch gemacht habe.. Habe es mit der Made in Germany Celle und dem Lexion 770TT versucht..
    Es lädt einfach nur und dieser "Start"-Button ingame erscheint nicht. Aber es kommt auch kein Fehler, es lädt einfach immer weiter :huh:


    Muss gestehen, ich kenne mich mit der ganzen Materie nicht so gut aus :S Habe zwar alles verstanden, aber es funktioniert trotzdem nicht. Am allerbesten wäre ein Video, aber das kann man wohl nicht erwarten :D
    Hoffentlich kann mir jemand helfen, denn es ist echt ein richtig geiler Mod! Nach sowas suche ich schon seit längerem.


    EDIT: Nachdem ich den Punkt "Wenn alles erledigt ist, map einmal im Giants Editor öffnen, Scripting-Fenster auf Errors prüfen und speichern WENN ES KEINE FEHLER gibt." verstanden habe (ja, es ist noch früh :D), kam "Error while loading i3d file".
    Ich versuche es einfach nochmal :D