Hallo Leute ich hab da mal eine frage ich baue zur zeit ja meine map. jetzt ist mir aufgefallen wenn mann das normale Licht und alle Arbeitslichter anschaltet ist alles unter dem Schlepper weiss!
Der fehler tritt bei jedem Schlepper auf!
der fehler selbst schreibt sich so in die log:
[expander]Failed to create vertex shader, CG ERROR : The compile returned an error.
Listing: (463) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
(466) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
(964) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(761) : error C5041: cannot locate suitable resource to bind parameter "vertToEyeVector"
(763) : warning C7050: "Out.texCoords[0]" might be used before being initialized
(763) : warning C7050: "Out.texCoords[1]" might be used before being initialized
Failed to create fragment shader, CG ERROR : The compile returned an error.
Listing: (463) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
(466) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
(964) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(873) : error C5041: cannot locate suitable resource to bind parameter "vertToEyeVector"[/expander]
Dieser wiederholt sich dann immer und immer wieder!
Bitte um Hilfe!