Beiträge von nowo 27

    So ich hab ja mal meine Ackerschiene Ingame gebracht. jetzt hab ich nur das problem wenn ich sie anhänge funktioniert alles perfekt! aber wenn ich sie runterlasse dann geht sie bis auf den boden!


    Wie kann ich das machen das sie nur so ein paar zentimeter über den boden bleibt und nicht ganz nach unten geht?

    So da mir nahe gelegt wurde das ich erstmal klein Anfangen soll.


    Nun Stell ich euch mein 3 Projekt vor das ich wie ich meine schon gut hinbekommen habe.


    Was soll es werde?


    1. Ein Beton klotz den wir bei uns auf dem hof hatten (Marke Eigenbau^^)
    2. EIne Ackerschiene mit atacher für den klotz da er sonst hin und her schwingt.


    Der Klotz soll im Game 2,5 Tonnen wiegen, er soll für kleine Schlepper als auch für Grosse sein. Da wir ihn im realen Leben hinter einem Ford 3000 und danach noch hinter einem NH TD 65 hatten. (Bis ich ihn zu klump gefahren habe ^^)


    würde mich über feedback freuen.



    PS: Stelle ihn lieber hier vor da mann hier bessere tips bekommt als Anfänger als wie auf einer gewissen anderen seite!



    Bilder:



    Stand 04.07.12


    Ackerschiene Fertig:

    Ja das es nicht in 1 bis 2 Std geschaft ist weiss ich ja ^^
    aber bin leider immer so muss mich gleich überfordern! ^^


    Aber werd wohl noch ein wenig hier dran arbeiten und dann erstmal ein landschafts objekt für meine map erschaffen!

    Werd erstmal üben üben üben! bitte nicht löschen werd daran weiter machen aber diesen Schlepper gibt es bestimmt erst zu LS 2013.




    Hier stell ich euch mein 2 Projekt vor neben meiner Map die NEW HOLLAND T4 POWERSTAR™ Reihe.


    Es handelt sich hier bei um mein erstes 3D Model.


    Funktionen des Schleppers schreib ich später erstmal das model ^^




    So soll er aussehen wenn er fertig ist:






    So weit bin ich bis jetzt [Stand 04.07.12]





    So wenn jemand mir tipps für maya, Kritik oder Hilfe anbieten möchte ihr wisst ja wo ihr mich findet ^^




    Bis bald Euer Nowo

    HAllo Leute
    ich hab da ein kleines Problem.
    Und zwar hab ich mir den Mapfruitchangetrigger in meinen Stall gebaut und den mapfruituotputtrigger in die Güllegrube. Das funktioniert super!
    Jetzt wollte ich noch über den gleichen Mapfruitchange trigger an einer anderen Stelle kühe ausgeben lassen, wenn grass chaff usw eingefahren wird.
    aber da geht nix!
    An was kann das liegen? Hab so ein paar gedanken was es sein könnte:


    1. Das Spiel kann mit fruit lua kuh nix anfangen da es cow heissen muss?!
    2. Die Auszugebende Frucht muss an 2 Stelle vom mapfruitchangetrigger sein!?



    Wäre super wenn einer mir helfen kann oder was weiss

    Hallo Leute,
    Da mir das Terain und der Hof noch nicht so wirklich gefallen haben hab ich sie nochmal Neu angeordnet neues Terain verpasst. seht euch mal die bilder an ^^


    Neuerungen in der Map:


    Zugstrecke mit Zug. ( Ohne Fehler)
    Neue Texturen für Grass, Zückerüben.
    Neue Terain Texturen

    Achtung suche dringend eine neue Carroten Textur da die alte die ich habe fehler aufweist wenn jemand was weiss PN an mich


    Hallo Leute ich suche noch 1 bis 2 Leute die lust haben mir beim mappen zu helfen!


    wenn ihr lust habt einfach PN an mich!

    Hallo Leute ich hab da mal eine frage ich baue zur zeit ja meine map. jetzt ist mir aufgefallen wenn mann das normale Licht und alle Arbeitslichter anschaltet ist alles unter dem Schlepper weiss!



    Der fehler tritt bei jedem Schlepper auf!
    der fehler selbst schreibt sich so in die log:


    [expander]Failed to create vertex shader, CG ERROR : The compile returned an error.
    Listing: (463) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
    (466) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
    (964) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (761) : error C5041: cannot locate suitable resource to bind parameter "vertToEyeVector"
    (763) : warning C7050: "Out.texCoords[0]" might be used before being initialized
    (763) : warning C7050: "Out.texCoords[1]" might be used before being initialized


    Failed to create fragment shader, CG ERROR : The compile returned an error.
    Listing: (463) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
    (466) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
    (964) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (873) : error C5041: cannot locate suitable resource to bind parameter "vertToEyeVector"[/expander]


    Dieser wiederholt sich dann immer und immer wieder!


    Bitte um Hilfe!

    Hallo Leute ich wollte auf meiner map einen bauernhof verbauen! nur leider musste ich feststellen das dieser mit einem anderen script läuft also nicht den mapdoortrigger.
    Meine Frage und hoffnung ist jetzt wie bekomme ich das hin das es mit dem mapdoortrigger läuft, oder kann mir jemand helfen das hinzubekommen.
    der frühere mod hieß Schiebetor mit funktion mod oder sowas da gehen die tore nur auf wenn mann x drückte! oder automatisch! Was leider nicht alle tun