also die zip datei is jetzt bei mir nicht im entpackten ordner
ok danke geht habs mal alles auf en destop entpackt
vielen dank
also die zip datei is jetzt bei mir nicht im entpackten ordner
ok danke geht habs mal alles auf en destop entpackt
vielen dank
hallo hab ein problem und finde keine richtige hilfe oder weiss nicht wo nach ich suchen muss
wollte ne map die ich geladen habe verändern und hab das gras weggelöcht an bestimmten stellen weil ich neu objekte hinzugefügt habe - dann abgespeichert -
wieder geöffnet war das gras wieder da was mach ich falsch???
hi
danke für die antworten hab die spuren weg gemacht
und hab nun ne andere map
da hat die map i3d nur bissel über 22mb und sie funktioniert tatellos nach 5 stunden noch knapp 40 Fps
danke für die antworten
hi wie bekomme ich denn die spuren weg wollte den traktor gerne behalten
ok hier is sie
hallo
hab mal ne allgemeine frage zu meiner Performance na gut 3 stunden sind die Fps bei knapp 10 und ruckelt nur noch
hab schon die "clipdistands" im spiel auf 500 runter und auch anders probiert was man so als hilfe findet aber irgendwie wirds nicht besser
mein map i3d hat 55mb´s is bissel viel glaub ich oder sind andere dinge ausschlag gebender???
mein system is en athlon x4 955 4gb ram geforce gtx 260² windows7 ultimade 64bit müsste doch eigentlich ausreichen
weiss jemand en tipp
ja habs geschaft hatte ne licht quelle zuviel drin
hab die eine rausgelöcht jetzt is wieder alles gut danke:)
hab sie bearbeitet
aber eigentlich nur ne halle eingebaut
woran erkenn ich das mit den licht quellen oder wie änder ich sie
hallo
hab ein problem mit meiner helligkeit hab voll die fehler drin
weiss da jemand ein rat
ok danke habs mal probiert trigger konnte ich groß skallieren aber das tor konnte ich nicht kleiner skalieren gabs keine werte im giants editor
da wuste ich dann auch nicht weiter naja muss ichs halt so lassen
trotzdem danke hast mir sehr geholfen;)
cool danke geht
aber wie kann man den radius größer machen das man schon von weiter weg "O" drücken kann?
ok werde mal probieren danke
wie könnte den dann der savegame name zum beispiel aussehen
und wo muss ich den name dann überall ändern
danke erstmal
hallo
hab ein problem hab versucht den tor tigger in ne halle einzubauen nun hängt das game
hier einmal meine log und die datein was ich hinzugefügt habe
<Scene>
<Shape name="Halle" static="true" nodeId="25" materialIds="12, 10" shapeId="1" castsShadows="true" receiveShadows="true">
<Shape name="Tuer" translation="4.93815 1.10723 -0.48754" static="true" nodeId="26" materialIds="10" shapeId="2" castsShadows="true" receiveShadows="true"/>
<Shape name="rollDoorTrigger" translation="8 2 10" static="true" trigger="true" collisionMask="133169152" nodeId="27" materialIds="15" shapeId="3" castsShadows="true" receiveShadows="true" nonRenderable="true">
<Shape name="Tor" translation="-8 -2 -10" kinematic="true" nodeId="28" materialIds="10" shapeId="4" castsShadows="true" receiveShadows="true"/>
</Shape>
</Shape>
<Camera name="camera" translation="21.9638 3.86017 8.42228" rotation="174.271 81.9125 -180" nodeId="29" fov="60" nearClip="0.1" farClip="10000"/>
<Light name="light" rotation="-145.918 -17.6357 -41.5841" nodeId="30" type="directional" diffuseColor="1 1 1" emitDiffuse="true" specularColor="1 1 1" emitSpecular="true" castShadowMap="true" depthMapBias="0.0012" depthMapSlopeScaleBias="2" depthMapSlopeClamp="0.0005" depthMapResolution="1024" shadowFarDistance="80" shadowTextureOffset="0.45" shadowExtrusionDistance="200" shadowPerspective="false" decayRate="4" range="500"/>
</Scene>
<Animation>
<AnimationSets>
<AnimationSet name="rollDoorBarn01_rollDoorCharSet">
<Clip name="Scheune2_rollDoor1ClipSource" duration="4000">
<Keyframes nodeId="28">
<Keyframe time="0" translation="-8 -2 -10"/>
<Keyframe time="4000" translation="-8 -2 6"/>
</Keyframes>
</Clip>
</AnimationSet>
</AnimationSets>
</Animation>
<UserAttributes>
<UserAttribute nodeId="27">
<Attribute name="animSpeedScale" type="float" value="2"/>
<Attribute name="animationClip" type="string" value="Scheune2_rollDoor1ClipSource"/>
<Attribute name="inputKey" type="string" value="SWITCH_DOOR_STATE"/>
<Attribute name="negText" type="string" value="MAPDOORTRIGGER_CLOSE"/>
<Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="MapDoorTrigger.onCreate"/>
<Attribute name="posText" type="string" value="MAPDOORTRIGGER_OPEN"/>
<Attribute name="rootNodeName" type="string" value="Tor"/>
<Attribute name="savingName" type="string" value="rollDoorBarn01RD1"/>
</UserAttribute>
</UserAttributes>
</i3D>
ja is ja sehr oberflächlich gehalten leider konnte ich bei mir so ne einträge nicht finden:(
hab nun mal noch bissel was probiert aber komm immer aufs selbe ergebnis weiss vllt noch jemand en rat
hier is mal noch die xml
hab keine eigene xml für den streuer gefunden
und hab nur im giants editor was geändert
so hier is mal die log
ja danke genau so hab ich das gemacht
so wenn ich dann aber ins spiel gehe ist der düngerstreuer nicht mehr da und kann ihm auch im shop nicht mehr kaufen
thx