Beiträge von fendt600

    Viel zu schreiben gibts nicht mehr...
    einige von Euch kennen vllt. OMSI. Das ist eine privatentwickelte Bussimulation, die man als die realistischste der Welt ankreiden dürfte. Jeder schalter, jede Anzeige, alles funktioniert. Trotzdem kommt man auch mit schwachen Rechnern noch zurecht. Kosten tut das Ding auch nicht mehr als 30 Euronen. Warum können professionelle Programmierer nicht einen LS auf gleichem Niveau herstellen?
    Eigentlich ist's schade, dass sowas so "schlampig" getrieben wird, und dann das große Geld damit gemacht wird.
    Fiel mir nur grade noch so ein.
    lg,

    Und es geht so weiter wie es angefangen hat... ;)

    ...des brauch mir keiner erzählen, dass z.B. ein 600 LS mit FL nach 9000 BS und hauptsächlich Fl Arbeiten noch so gut da steht wie der GTA 380 Turbo z.B. unser Gt hatte ja keine Probleme mit der Achse, einen 600er haben wir auch am Mischwagen und dem würde ich des nicht anvertrauen 9000 Stunden am FL zu machen.

    Und warum sollte das nicht gehen? Nun gut, du hast ein Lager mehr dazwischen, aber trotzdem...


    Ich habe das Gefühl, hier wird einiges falsch eingeschätzt. Aber letztenendes kommt es auf die eigene Entscheidung an, den Rest hab ich ja schon oben geschrieben.

    Also, mal ganz ehrlich gesagt:
    Die meisten die hier schreiben, machen Werbung für IHRE Lieblingsmarke. Dazwischen das eine oder andere sachliche. Ich gebe ja zu, dass bei mir nix über Fendt und ihre 600er geht, aber letztenendes sind dies auch sehr gute Maschinen. Robust verarbeitet und sehr haltbar. Einzelfälle beweisen garnix, die lassen eher auf Fehlbedienung schließen.
    Das mit dem großen Wendekreis ist zwar wahr, das liegt aber an dem großen Radstand, durch den der Schlepper einen sehr sicheren Stand erlangt und hervorragende Traktion erziehlt. Für kippeliges Gelände bestimmt nicht schlecht. Das die 600er Ackerschlepper sind, stimmt allerdings, vielleicht wird es im Wald auch ein 300er tun.
    Auf jeden Fall sollte man verschidene Schlepper probefahren, auch von anderen Marken, und sich eine eigene Meinung zu bilden.
    Achso: Für den Wald tun es auch Gebrauchtschlepper, da diese nicht so teuer sind und somit nicht solch einen großen Verlust darstellen, wenn mal was passiert (wir wollens nicht hoffen); im Wald geschehen häufiger mal Missgeschicke, die den Schlepper "entwerten" können.


    mvg,

    Da muss ich leider auch zustimmen, wollte des auch schon lange mal schreiben...


    Sound Super, auch wenn er meinen Erinnerungen nach zu sehr "röhrt", aber warum nicht?


    :thumbsup:


    mvg,


    P.S.: Wenn Du wirklich nochmal einen anderen 600er machen solltest, dann wäre doch vielleicht einer der älteren LS-Serie angesagt (außerdem so zwischen 600 und 612, das würde mal abwechslung in's Programm bringen), natürlich mit Allrad; bevor hier irgendjemand meckert, die gäbe es nicht mit Allrad - DOCH gibts, wurde blos erst ab 83-85 draufgeschrieben!

    das "Turbomatik" steht immer seperat + richtung Kabine!
    Also bitte rechts ändern! :P


    mvg


    P:S: Kannst du nicht 'ne Version ohne "Masterpiece" machen? Ist schließlich nicht jedermanns Musikstil! Könnte sonst auch passieren, dass Du Ärger wegen Urheberrechtsverletzung oder wie das heisst bekommst! Hab das schon mal erlebt, dass ein Bekannter wegen etwas ähnlichem Strafe zahlen musste.

    Moin,


    zurzeit baue ich mir eine Map (LS09) und GE-funktionen sind mir geläufig.


    ABER:


    1.) Wenn ich mit dem GE arbeite kommt es des öfteren vor, dass ich beim minimieren bzw. z.B beim wechseln zum Firefox einen Bluescreen bekomme - mit der Fehlermeldung "nv4_disp.dll". Ich gehe davon aus, dass die Grafikkarten .dll-Datei kaputt ist.
    Kann mir jemand das bestätigen, oder vielleicht sogar 'nen Tipp geben?


    2.) Wenn ich speichere wächst die Dateigröße ungefähr immer auf das doppelte der vorigen Dateigröße an - mit dem erfolg, das der GE beim laden dann irgendwann immer abstürzt. Nun ist es aber so, dass ich zum Glück ne Sicherungskopie immerwieder anlege sodass diese die alte Dateigröße hat, jetzt aber trotzdem die Änderungen, welche ich erst nach dem erstellen der Kopie gemacht habe, trotzdem angezeigt bekomme-
    Ist das normal, bzw. warum "wächst" meine Map so dramatisch?


    Über Auskunft wäre ich sehr erfreut :) !


    mfg, fendt600

    Wäre es nicht möglich, einfach den Täglichen - oder Stündlichen - traffic zu begrenzen, und wenn der überschritten wird, macht der Server für 'ne gewisse Zeit dicht. ?( Und dann wieder auf...anders kann man dem ganzen nicht beikommen - sonst werden wohl immer mhr Foren downgehen!


    mfg


    P.S.: Beitrag über mir: mich würds auch mal interesseieren...war damals in der LS-Scene noch nicht so "drin"...