Beiträge von DarkWarrior1983

    Hab mir das jetzt ma die Tage so durchgelesen, also erstma find ich es gut das fleißig an dem Häcksler gearbeitet wird.


    Zur Textur, ich finds auch gut das Lukas sich da die Zeit dafür nimmt. Ich kann nur Mods umbauen und mappen..Mit 3d, mappen und scripten bin ich auch "überfordert"...
    Also macht weiter so und lasst euch ruhig zeit.


    Zu ul.to....Was heult Ihr da rum..Es wird ne V1 hochgeladen und wenn diese bei ul.to landet habt ihr 3Stunden Wartezeit (falls man kein Premium hat) und ich glaube nicht das es innerhalb von 3Stunden ne V2 geben wird. Wenn es euch net passt dann baut selbst nen Häcksler und gut.


    Echt lasst die Modder die Sachen da hochladen wo sie wollen und wenn es bei ul.to ist ist es halt so, schließlich bietet man euch den Mod umsonst an, normal könnte man für einige Mods Geld verlangen, zumindest bei den ganz Guten.

    Das Prob hatten wir auch, liebt an bestimmten Mods, bei uns waren es die Lexion Drescher der 750 von Repi, der 770 von FSM und der 780er..Wir denken das es mit dem Schneidwerkswagen zusammenhängt, wenn wir den net gekauft hatten ging es sobald er im Spiel war hatten wir auch diese Probs