Beiträge von Michael G

    @Heady: Das habe ich mir schon gedacht. Allerdings kann ich diesen Pfeil nicht umdrehen. Wenn ich bei der Rotation 180° einstelle, tut sich einfach nichts - das SW und der Pfeil bleibt wo er ist :-(


    webalizer: Stimmt doch gar nicht. Einmal gibts die <groundReferenceNodes> wo alle vorhandenen Nodes eingetragen sind. Dann muss in jeder workArea die gewünschte groundReferenceNode mittels Index (aber nicht der vom GE, sondern einfach die Position in <groundReferenceNodes>) angegeben werden.

    So, nach reichlichem Herumprobieren mag ich nicht mehr. Ich hab nun wirklich jeden Marker in verschiedenen Positionen/Rotationen getestet und habe keine Ahnung warum es nicht gehen will!


    Ich hab zwar rausgefunden, dass die Indizies der workArea nicht gestimmt haben - dies hatte jedoch keine Auswirkung (mir egal).


    Falls jemand von euch so ehrgeizig seid, stelle ich euch hier den Mod zur Verfügung. Probiert selber um und falls ihr eine Lösung findet, bitte postet hier den fertigen Mod.




    FS19_ClaasC420.zip



    Vielen dank für die Mitarbeit!

    Servus Leute,


    ich habe ein lustiges Problem: Mein Schneidewerk C420, welches ich vom LS17 mittels GIANTS Editor 8.2 nach LS19 konvertiert habe, drischt nur, wenn man rückwärts fährt! Also wenn man ganz normal vorwärts fährt, dann passiert nix. Nur beim Rückwärtsfahren mit dem Drescher wird die Frucht geerntet.
    Ich habe schon alles doppelt kontrolliert:


    *) workingArea um 180° auf Y-Achse gedreht
    *) Attribut "movingDirection='-1'" unter <cutter> hinzugefügt
    *) Das ganze Schneidewerk im GE um 180° gedreht


    Natürlich habe ich Bilder vom GE und der workingArea:


    Ganze SW:


    Die workingArea:


    workingArea-start:


    workingArea-width:


    workingArea-height:


    Hier der Code:


    <workAreas>
    <workArea type="cutter" functionName="processCutterArea" >
    <area startNode="0>2" widthNode="0>3" heightNode="0>4"/>
    <groundReferenceNode index="1" />
    </workArea>
    </workAreas>


    Trotzdem möchte es nicht funktioneren!!


    Hoffentlich weiß jemand von euch warums nicht geht.


    Danke im Voraus!
    Lg Michael

    Hallo,


    ich habe mir einen Ballenwickler von Ls11 in Ls13 konvertiert. Er funktioniert auch soweit, nur gibt es jetzt ein Script (das bei der LELY Presse dabei ist), mit dem die gewickelten Ballen in "Siloballen" umgewandelt werden. Das geht auch mit der LELY Kombi-Wickelmaschine, aber mit meiner (McHale) werden die gepressten Grasballen beim Futtermischwagen in Strohballen umgewandelt!!!


    Ich hab mir schon die .xmls und moddesks und .luas angeschaut, aber hab nichts gefunden.
    Log-Fehler gibt's keine.


    Links:
    Meine umgebaute Wickelmaschine: http://ge.tt/1t7F78h/v/0?c


    Lely Kombi mit Ballen Script: http://www.modhoster.de/mods/lely-welger-tornado--10


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    MfG Michael G