Ich hatte damals einen Fendt Farmer 307 und nen kleinen Lkw Anhänger Tandem. (Man war das ne LUFTPUMPE)
Tja zur Fahrprüfung war lässig ein bisschen hinterm Fahrlehrer hinterher eiern und dann einmal Anhänger zurück drücken und an und abkuppeln
Beiträge von Sleepy46
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Für Maya 2012 gibt es vllt einen Exporter der müsste dann bei Abbruchsimulator gold dabei sei.
Das hab ich zu mindest irgendwo im offiziellen Forum gelesen -
Hast du die neuste Version 2.1 ist das glaubich.
Die heißt erstmal zzzCourseplay wenn du die drin hast musst du die aaacourseplay.zip löschen -
Ist auch der richtige Pfad in der I3d angegeben und poste doch eben deine Log!
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Im Ge Schlepper markieren und dann auf Export und dann nicht als .i3d sondern als.obj.
Das kannste dann normaler Weise in SketchUp importieren -
Nein für Maya2012 brauchst du auch den exporter für 2012.
Der für 2011 funktioniert nicht.
So wie ich das mitbekommen habe wird der exporter 2012 erst mit dem nächsten Ls released -
Versuchs doch mit denen BGA Silo und Silos für Hof zum Gras und Mais verfüttern Neue Version 1.1
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Einfach mal bei den anderen Schlepper in dem Kursverzeichnis den Pfeil nach unten klicken
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Die Shader.xml ist nicht unbedingt Notwendig die Bäume von der Flexenstein laufen über die Grasshader.xml!
Komisch ist das die Layer leer sind.
Um zu sehen ob du alle datein beisammen hast einfach die Ird öfffnen und tanne1 eingeben dann siehst du was du für den Baum brauchst -
In der v1.2 sind die Silos intrgiert worden.
Wenn du den Mod bei MH runterlädst musst du eben die Trippers und Triggers Lua
öffnen und den eintrag MapBGASiloGrass ind MapBGASiloGras also ein s beim Grass entfernen -
Hast du den AFH mit ausgewählt.
Da der Courseplay noch nicht mp ready ist und in allen fahrzeugen als Spezi Courseplay angegeben ist und
diese im MP nicht verfügbar ist. Schreibt das Spiel einen Fehler "unknown Vehicle Type"
Das ist im Moment noch das Opfer was man für den AfH bringen muss
@Maverick77311 Nein da du nicht an die Moddesk der oeginal Fahrzeuge kommst kann dort auch nicht
der AFH eingebaut werden es sei den du bringst die MAschienen als Mod ins Spiel
http://wiki.landwirtschafts-si…andard-Fahrzeuge_als_Mods -
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Ja das ist möglich dafür folgenden Lua Code in die Overcharge.lua einfügen und zwar in Zeile 320!!
[lua]-- Automatischer Überlademodus
if self.isUnloading == false and self.attacherVehicle ~= nil and self.attacherVehicle.drive then
self:setUnloadingState(true);
end;[/lua] -
In der Version 1.2 ist das gefixt worden damit funzen die Freilandsilos von Jimkerk.
Netjungle du hast leider einen kleinen Fehler drin bei der Version ohne das ich ih Testen konnte und zwar du hast ja
jetzt die Trigger für die Freilandsilos drin. Doch der Grass Silo wird MapBGASiloGras geschrieben und nicht MapBGASiloGrass.
Is ja aber nur ein kleiner Fehler.
Achja viel erfolg!!!! -
Doch funktioniert super du hast bloß einen kleine Fehler in den Lua einträgen und zwar das es bei diesem Silo nicht
MapSiloGrass heißt sonder MapSiloGras also mit einem s.
Aber sonnst super -
Hat sich geklärt waren ein klein bischen zu tief
Der AFH erkennt jetzt die Silos doch er läd nicht ab hast du da auch noch einen Tipp für??
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Danke Deere Power das klappt nun hab ich nur noch das Prob das der Silo im Boden ist
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Ich hab die neun Silos eingebaut doch wenn ich jetzt ins Spiel gehe sind die Silos unter dem Terrain und die Plane steigt nicht obwohl sich das filllevel steigt??
Liegt das an den neuen Silos oder bin ich einfach zu blöde??
Ach ja mit den alten Objekten klappte es reibungslos keine Fehler!Der Courseplay mod erkennt deine Silos nicht er kann dort also nicht abladen kann es sein das es am Script liegt habe den Silo mal über das Bga Script laufen lassen also so das er Silo produzieren würde dann erkennt der Abfahrhelfer die Silos auch.
Hab mir die Scripts mal angeschaut aber werd daraus nicht schlau nunja bin auch nur ein Laie .
Vielleicht könntest du ja da mal nach schauen wenn sich das ergibt. -
Kann ich die Silos als Objekte in der Map lassen oder muss ich diese auch erstetzen
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Top Sache läuft einwandfrei.
Kann man du das noch hinkriegen dass der Silostar und der Gülle gruben Trigger auch keine Warning mehr schmeißt?