putzen? einmal durch die Waschstraße und fertig
Beiträge von juli.4n
-
-
Komisch, das Problem habe ich mit dem Standard Big-X auch manchmal. Wenn ich von oben raufgucke, sprich Vogelperspektive, läuft wieder alles einwandfrei...
-
-
Hallo Leute !
Sagt mal wird die Map Ostseebad Boltenhagen auch irgendwann veröffentlicht ? Ich habe mit Ls 2011 seit erscheinen der Boltenhagen Map nur auf dieser Map gezockt (Singel) und ich vermisse die geilen Wiesen und die tolle Landschaft der Map. Veilleicht kann mir ja mal jemand antworten. Danke !!!
Sonnige Grüße aus Röbel/Müritz (MV) von Ingo (49)
Naja sonnig ist es hier ja nicht grade Waren/Müritz
-
Heißt, du musst die Bandbreite vor Spielbeginn höher stellen.
-
wenn du das Script mit der beigelegten Anleitung einbaust sollte das eigentlich funktionieren...
Edit:
so hab ich's in der xml...
-
Vermutlich täuscht du dich da. Du solltest auf jeden Fall die Ballen überprüfen.
Scheint wohl so
Mit einer anderen Presse funktioniert's ohne Probleme...
-
Es ging ja auf anderen Maps wunderbar - oder täusche ich mich da? Jedenfalls nie einen Fehler festgestellt.
Das mit dem Script ist mir bewusst.
-
Moin,
hab eben mal einen Fehler festgestellt den ich mir nicht erklären kann und auch zum ersten mal habe.
Habe mit der John Deere 864 Rundballenpresse ein paar Ballen gemacht und gestapelt, wie man's halt macht.
Jetzt wollte ich die verfüttern und in den Mischwagen packen. Rein gehen sie auch, aber wenn ich die Heuballen reinpacke werden sie als Strohballen gezählt und angezeigt.Die Log ist soweit sauber, bis auf Fehler vom BaleAttacher Script. Habs aber auch ohne die Gabel mit dem besagten Script versucht.
[expander]
CodeC:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/StollBallengabel/Scripts/BaleAttacher.lua(173) : setMassC:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/StollBallengabel/Scripts/BaleAttacher.lua(115) : detachobjectsC:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/StollBallengabel/Scripts/BaleAttacher.lua(47) : setWorkStateC:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Benz_NordwestmecklenburgV1/SampleModMap.lua(123) : updateC:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/StollBallengabel/Scripts/BaleAttacher.lua(173) : setMassC:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/StollBallengabel/Scripts/BaleAttacher.lua(115) : detachobjectsC:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/StollBallengabel/Scripts/BaleAttacher.lua(195) : setWorkStateC:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasLexion770TT/Lexion770.lua(374) : oldVehicleDetachImplementC:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JohnDeere_8360RFHv1_6/scripts/specialJoint.lua(77) : oldVehicleDetachImplementD:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(2425) : handleDetachAttachableEventD:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Steerable.lua(468) : handleAttachEvent[/expander]
Auf anderen Maps ging das noch alles einwandfrei, nur irgendwie auf NWM nicht...
Jemand ne Idee?
-
-
Echt schlimm bei euch daunten...
Zum Glück wohne ich im Norden
-
Also mit 20GB Traffic würde ich nicht auskommen.
-
Als eingetragener Verein darfst du doch nur Spenden gegen Quittung entgegen nehmen oder nicht?
-
Bist bei 160-170 KG fahr fertig oder ? Das bei "nur" 10 Ps ist ja nicht so berauschend.
lieber ne DT 125R komplett offen und gianelli Anlage
-
WhatsApp und FireAlert2 sind wohl wichtig
-
-
Ich finde es auch cool aber wie kann man das Fahrzeug wechseln ? Weil es gibt ja 2...
In der 2011 Demo gabs mehrere Fahrzeuge. In der 2013er gibts wohl nur noch eins.
-
ps.hab noch keine keil silos in mv gesehen,selbst die neuen bgas bei mir haben fahrsilos bekommen aber lasse mich gern durch bilder eines besseren belehren
Die Beiden Videos sind vom festfahren letzes Jahr:
http://www.youtube.com/watch?v=A8G7CCCmHxE
http://www.youtube.com/watch?v=SO9fg6PA6Xk
Also man sieht das schon oft, Keilsilos.
-
Also wenn sich bei mir bei irgendeinem Fahrzeug Metall so wackeln/bewegen würde, dann würde ich da mit Sicherheit nicht mehr mit fahren. Ist ja schon ein Wunder, dass das Teil nicht übern Boden schleift, bei dem wackeligen Zeugs.
Es geht eher ums Prinzip denke ich. Im Spiel ist das ein bisschen überdemensioniert. Das Fahrwerk ist ein wenig schwammig.
-
Gibts eigentlich Keilsilos oder nur diese ekligen Fahrsilos? Ich finde ja, die Keilsilos gehören eindeutig nach MV ;D Und mit AlternativeTipping macht das ganze dann noch mehr Spaß...