Beiträge von juli.4n
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Einmal Strg + f5 auf eifok probieren.
Wenn das nicht geht, dann:
Start -> Ausführen -> cmd -> ipconfig /flushdns
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Sollte man vielleicht mal über eine 10Gbit Anbindung mit entsprechender DDOS protection nachdenken. Da können die Hackerkiddies kommen, schlägt nicht mal aus.;)
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Joar, spiele auch alles was geht auf Very high bzw. Ultra.
Intel Core i7-3770K
Nvidia GTX 560ti
OCZ 120 GB SSD
1 TB WD Black
16 GB Corsair RAM
MSI Z77A-GD80
beQuiet 800 Wattläuft:)
Battlefield 4 kann kommen.
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Ja moin,
denn stell ich auch mal ein paar Bilder von meinen Machenschaften rein
Dreschen vorbei, jetzt gehts an die Silage.
Zum Schluss denn nochmal die Kühe füttern...
Und dann endlich Feierabend, leider habe ich mir was am Silagehänger verbogen als ich am Ast hängen geblieben bin. Schnell richten und dann aber wirklich Feierabend.
Stay tuned....
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Pfade kontrollieren...
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Ist in der Lua alles korrekt für den 13er?
[expander]Lua[lua]Gripper = {};
function Gripper.prerequisitesPresent(specializations)
return true;
end;function Gripper:load(xmlFile)
self.findTrailerRaycastCallback = Gripper.findTrailerRaycastCallback;
self.findManureTriggerRaycastCallback = Gripper.findManureTriggerRaycastCallback;
self.setManureFillLevel = Gripper.setManureFillLevel;self.manureRaycastNode = Utils.indexToObject(self.components, getXMLString(xmlFile, "vehicle.gripper#raycastNode"));
self.fillLevel = 0;
self.capacity = Utils.getNoNil(getXMLFloat(xmlFile, "vehicle.gripper#capacity"), 0);
self.manurePlane = Utils.indexToObject(self.components, getXMLString(xmlFile, "vehicle.manurePlane#index"));
if self.manurePlane ~= nil then
local manurePlanAnimCurve = AnimCurve:new(linearInterpolator3);
local keyI = 0;
while true do
local key = string.format("vehicle.manurePlane.key(%d)", keyI);
local t = getXMLFloat(xmlFile, key.."#time");
local scaleX, scaleY, scaleZ = Utils.getVectorFromString(getXMLString(xmlFile, key.."#scale"));
if scaleX == nil or scaleY == nil or scaleZ == nil then
break;
end;
manurePlanAnimCurve:addKeyframe({x=scaleX, y=scaleY, z=scaleZ, time = t});
keyI = keyI +1;
end;
if keyI > 0 then
self.manurePlanAnimCurve = manurePlanAnimCurve;
end;
end;
self.emptyParticleSystems = {};
Utils.loadParticleSystem(xmlFile, self.emptyParticleSystems, "vehicle.emptyParticleSystem", self.components, false, nil, self.baseDirectory);self:setManureFillLevel(self.fillLevel);
self.animParts = {};
for i=1, table.getn(self.animationParts) do
self.animParts[i] = {};
self.animParts[i].lastTime = 0;
end;
end;function Gripper:delete()
Utils.deleteParticleSystem(self.emptyParticleSystems);
end;function Gripper:loadFromAttributesAndNodes(xmlFile, key, resetVehicles)
local manureFillLevel = getXMLFloat(xmlFile, key.."#manureFillLevel");
if manureFillLevel ~= nil then
self:setManureFillLevel(manureFillLevel);
end;
return BaseMission.VEHICLE_LOAD_OK;
end;function Gripper:getSaveAttributesAndNodes(nodeIdent)
local attributes = 'manureFillLevel="'..tostring(self.fillLevel)..'"';
return attributes, nil;
end;function Gripper:readStream(streamId, connection)
local fillLevel = streamReadFloat32(streamId);
self:setManureFillLevel(fillLevel);
end;function Gripper:writeStream(streamId, connection)
streamWriteFloat32(streamId, self.fillLevel);
end;function Gripper:readUpdateStream(streamId, timestamp, connection)
if connection:getIsServer() then
local fillLevel = streamReadFloat32(streamId);
self:setManureFillLevel(fillLevel);
end;
end;function Gripper:writeUpdateStream(streamId, connection, dirtyMask)
if not connection:getIsServer() then
streamWriteFloat32(streamId, self.fillLevel);
end;
end;function Gripper:mouseEvent(posX, posY, isDown, isUp, button)
end;function Gripper:keyEvent(unicode, sym, modifier, isDown)
end;function Gripper:update(dt)
local emptyingTime = self.animationParts[1].animDuration/2;
self.triggerFound = 0;
local x, y, z = getWorldTranslation(self.manureRaycastNode);
local dx, dy, dz = localDirectionToWorld(self.manureRaycastNode, 0, -0.01, 0);
raycastAll(x, y, z, dx, dy, dz, "findManureTriggerRaycastCallback", 0.55, self);
if self.isServer then
if self.fillLevel < self.capacity then
if self.triggerFound ~= 0 and g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_MANURE] > 0 then
local fillLevel = (self.capacity/self.animationParts[1].animDuration)*self.animationParts[1].currentPosition;
if self.fillLevel < fillLevel then
self:setManureFillLevel(self.fillLevel+fillLevel);
end;
end;
end;
end;
self.trailerFound = 0;
if self.manureRaycastNode ~= nil then
local x,y,z = getWorldTranslation(self.manureRaycastNode);
local dx, dy, dz = localDirectionToWorld(self.manureRaycastNode, 0, -0.01, 0);
raycastAll(x, y, z, dx, dy, dz, "findTrailerRaycastCallback", 10, self);
local trailer = g_currentMission.objectToTrailer[self.trailerFound];
if self.isServer then
if self.fillLevel > 0 then
local fillDelta = 0;
if self.animationParts[1].currentPosition > emptyingTime and self.triggerFound == 0 then
fillDelta = ((self.capacity/(self.animationParts[1].animDuration-emptyingTime))*self.animationParts[1].currentPosition)/10;
end;
g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_MANURE] = g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_MANURE] - fillDelta;
if g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_MANURE] < 0 then
g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_MANURE] = 0;
end;
if self.trailerFound ~= 0 and trailer ~= nil then
if trailer:allowFillType(Fillable.FILLTYPE_MANURE) and trailer.allowFillFromAir then
trailer:resetFillLevelIfNeeded(Fillable.FILLTYPE_MANURE);
trailer:setFillLevel(trailer.fillLevel + fillDelta, Fillable.FILLTYPE_MANURE);
end;
end;
self:setManureFillLevel(self.fillLevel-fillDelta);
end;
end;
if self.trailerFound ~= 0 and trailer ~= nil and g_gui.currentGui == nil then
local percent = (100/trailer.capacity)*trailer.fillLevel;
local text = string.format("%d (%d%%)", trailer.fillLevel, percent);
local x, y, z = getWorldTranslation(trailer.exactFillRootNode);
local x1,y1,z1 = getWorldTranslation(getCamera())
local distSq = Utils.vector3LengthSq(x-x1,y-y1,z-z1);
if distSq <= 200 then
y = y + 4;
local sx, sy, sz = project(x, y, z);
if sz <= 1 then
setTextAlignment(RenderText.ALIGN_CENTER);
setTextBold(false);
setTextColor(0.5, 1.0, 0.5, 1.0);
renderText(sx, sy, 0.035, text);
setTextAlignment(RenderText.ALIGN_LEFT);
end;
end;
end;
end;
if self:getIsActiveForInput() then
if InputBinding.isPressed(InputBinding.KRUEGER_GRIPPER_OPEN) then
self:setAnimationTime(1, self.animationParts[1].currentPosition+(self.animationParts[1].offSet*(dt/5)));
elseif InputBinding.isPressed(InputBinding.KRUEGER_GRIPPER_CLOSE) then
self:setAnimationTime(1, self.animationParts[1].currentPosition-(self.animationParts[1].offSet*(dt/5)));
end;
end;
end;function Gripper:updateTick(dt)
end;function Gripper:draw()
g_currentMission:addExtraPrintText("Greifer öffnen/schließen: Y / X");
end;function Gripper:onDetach()
if self.deactivateOnDetach then
Gripper.onDeactivate(self);
else
Gripper.onDeactivateSounds(self);
end;
end;function Gripper:onLeave()
if self.deactivateOnLeave then
Gripper.onDeactivate(self);
else
Gripper.onDeactivateSounds(self);
end;
end;function Gripper:onDeactivate()
Gripper.onDeactivateSounds(self);
end;function Gripper:onDeactivateSounds()
end;function Gripper:setManureFillLevel(fillLevel)
local lastFillLevel = self.fillLevel;
self.fillLevel = math.max(math.min(fillLevel, self.capacity), 0);
if (self.fillLevel < lastFillLevel) and self.triggerFound == 0 then
Utils.resetNumOfEmittedParticles(self.emptyParticleSystems);
Utils.setEmittingState(self.emptyParticleSystems, true);
end;
if self.manurePlane ~= nil and self.manurePlanAnimCurve ~= nil then
local t = self.fillLevel/self.capacity;
local scaleX, scaleY, scaleZ = self.manurePlanAnimCurve:get(t);
setScale(self.manurePlane, scaleX, scaleY, scaleZ);
setVisibility(self.manurePlane, self.fillLevel > 0);
end;
end;function Gripper:getIsManureEmptying()
return false;
end;function Gripper:findTrailerRaycastCallback(transformId, x, y, z, distance)
if getUserAttribute(transformId, "vehicleType") == 2 then
self.trailerFound = transformId;
return false;
end;
return true;
end;function Gripper:findManureTriggerRaycastCallback(transformId, x, y, z, distance)
local id = 0;
if getCollisionMask(transformId) == 8192 then
id = transformId;
end;
self.triggerFound = id;
return;
end;[/lua][/expander] -
Moin,
ich stehe gerade vor einem kleinen Problem. Und zwar bekomme ich die Schaufel von einem T174 nicht dazu, Mist zu laden.
XMLDas ist meine momentane .xml . Ich weiß nich wo der Fehler liegt, habe auch schon viel ausprobiert.
Vielleicht kann ja hier einer helfen;)
€dit:
Die besagte schaufel hat kein Trigger eingebaut. Wenn ich mir die
Originalschaufel angucke hat die ein TipTrigger. Der ist fürs abkippen
oder? -
ich finde es sowieso sch....e das man die mods bei uploaded oder konsorten hochlädt
es gibt soviele möglichkeiten die mods zur verfügung zu stellen(direkter download bei modhoster zb)
wieso sollte ich mit mods(wenn ich denn modden könnte )geld verdienen?
hobby sollte hobby bleiben
Du musst aber auch bedenken das das sehr viel Traffic verbraucht... Wer soll das bezahlen? Ich denke nicht das die Betreiber von Modhoster bereit sind, die Mods auf ihren Servern zu hosten und damit unnötig Traffic verballern. -
WoW, sehr gute Bilder und ne wirklich geile Story. Angenehm Verpackt!
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Sieht doch garnich schlecht aus
die perspektiven gefallen mir...
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Wunderbare Bilder und natürlich auch eine wunderbare Map. Freu mich schon auf den Release
Grüße