die neue Version musst/darfst Du nicht mehr einbauen.
Einfach die zzz_Courseplay.zip in den mods-Ordner und es funktioniert.
Beiträge von Sepple
-
-
Ich benenn meine Mods einfach um.
Traktoren bekommen immer ein "A_" vorne fran, Mähdrescher ein "B_", Anhänger ein "C_" usw...
Zumindest sind sie dann alphabeisch in der Liste, falls Dir das hilft.
-
Sehr sehr fein das....
Wenn die Jungs jetzt noch eine used-Textur bekommen, wärs grandios.Sieht immer irgendwie komisch aus, wenn so ein schnieker bauer im dreckigen Traktor sitzt...
-
Liegt an Uploaded.
Die haben irgendwie Datenbank-Probleme. -
Für mich ist das Problem unter anderen Modhoster selber.
Ich stöbere durch die LS-Seiten, auf der Suche nach neuen Mods, lese mir Threats von neuen Mods durch und verfolge die Geschichte.Ich denke auch, dass das eins der Hauptprobleme ist.
Der größte Teil der Spieler liest sich nicht durch die großen Foren wie Planet, M-S, Eifok oder das offizielle Forum.
Für sie ist das, was auf MH angeboten wird das Maß der Dinge.
Und da dadurch auch ein wenig Einblick in das "Wachsen" eines Mods fehlt, fehlt auch das Unrechtsbewusstsein beim "Umbauen" eines Mods.
Schaut auch doch mal die Kommentare bei MH an, da wird einem doch sofort klar, dass die Meisten dort noch nie auch nur 1 Zeile FAQ in einem der bekannteren Foren gelesen haben.Ich denke auch, dass an einem Verschlüsseln der Mods nichts vorbei führt. Am Besten natürlich mit der Option manche Funktionen per externem Skript bei Bedarf nachzurüsten.
Es ist richtig: Wir sind verwöht, weil wir jeden Mod an unsere Bedürfnisse anpassen können/dürfen. Aber das ist die Ausnahme, in allen anderen Spielen sind wir mit dem zufrieden, was wir bekommen (solange die Qualität stimmt).Hoffen wir also auf einen gangbaren Weg und sind dann bei LS13 mit dem zufrieden, was wir bekommen (auch wenn es der menschlichen Natur nicht entspricht)...
Und wenn die sinnlose und unheilbringende Umbauerei dann ein Ende hat, dann denke ich werden wir auch zufrieden sein können mit der uns gebotenen Leistung. -
Sollte LS13 wie angekündigt in 1:1 erscheinen, dann regelt sich das mit den zu großen Mods sowieso von alleine.
Passt ja dann eh nix mehr zusammen...
Wer lädt sich schon einen Mod, der nacher vorne und hinten nicht ins Spiel passt... -
Nachdem Stegei ja im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, dass ab LS 13 der 1:1 Maßstab gilt, ist die Umfrage irgendwie hinfällig
-
weil sowas öffentlich zuzugeben gehört schon mut dazu machen nicht viele modtauscher also haste ein kleines + verdient
Also ich bezweifle, dass er soweit gedacht hat. Er war einfach nur sauer, dass man ihn verarscht hat.
Dass er sich damit aber selber ein Ei legt, glaube ich, hat er nicht so kommen sehen... -
Also dazu kann ich auch nur sagen:
Schuld eigeneDa scheint wohl jemand so geil auf den Lexion gewesen zu sein, dass er glatt seine kleinen grauen Zellen ausgeschaltet hat.
Sorry, aber da kann ich leider keinerlei Mitleid aufbringen.Du liest bestimmt ach alle Emails deren Betreff lautet: Sie haben gewonnen...
-
Versuchs mal mit dem hier:
http://dl.dropbox.com/u/26822199/ErtragsMod.zip -
Musst mit KP7 umstellen, dass er während des Fahrens abtankt.
-
Wenn ich mir das so durchlese ist das eig nur Ironie
Was aber anscheinend die Mehrheit hier nicht versteht
Oder nicht damit umgehen kann... -
Läufts bei dir besser?
Ich würde sagen teils teils.
Manche laufen auf den ersten Blick schneller, bei manchen scheints keine Rolle zu spielen. -
Die rote Linie ist die "Kernel-Zeit".
Das ist die "Zeit", die der jeweilige kern mit internen Aufgaben beschäftigt ist.
Wenn diese Linie mal irgendwann auf 100% steht, dann hängt das ganze System, weil die CPU nix mehr macht als sich selbst verwalten -
Ich hab vista und bei mir gibt er immer die Meldung: ,,Zugriff verweigert"
Dann scheinst Du keine Administrator-Rechte zu haben -
Es scheint als hättest Du die Map ins Verzeichnis der Original-Map entpackt anstatt sie in den Mod-Ordner zu schieben.
Gib mal Info, was genau Du gemacht hast -
Schade, dass das mit den Bildern nedd passt....
-
AMX X4 965 - 3.2
Windows 7 Ultimate x641 Kern Volllast, 1 Kern 25%, 1 Kern 10%, 1 Kern 10%
Haken ist bei allen Kernen drin.Wenn ich einen Kern fest zuweise und dann wieder auf alle schalte, dann verteilt sich die Last plötzlich gleichmäßig auf alle 4...
*strange*
Muss ich mal beobachten ob mit dieser Methode auch leicht hakelige Maps dann besser laufen.
-
Der LS unterstützt multi-CPU, das bedeutet er sollte alle Kerne nutzen.
Und wie kommst Du zu der Aussage?
Ich kenne auch niemanden mit einem Multi-Core-System, bei dem mehr als 1 Kern genutzt wird...Gab glaub sogar mal eine offizielle Aussage dazu im offiziellen Forum.
-
Es ging um ein Map-Object oder einen Trigger, mit welchem man Strohballen in Mist umwandeln kann....