Guten Tag,
ich hab zuletzt das bekannte chopped straw script in eine 4Fach Map einbauen wollen. Jedoch ist das gehäckselte Stroh nur teilweise sichtbar. Fehler in der log Fehlanzeige.
Guten Tag,
ich hab zuletzt das bekannte chopped straw script in eine 4Fach Map einbauen wollen. Jedoch ist das gehäckselte Stroh nur teilweise sichtbar. Fehler in der log Fehlanzeige.
Vielen Dank hat funktioniert
Guten Abend,
Der neue Patch 1.4.2 erlaubt es jetzt 16fach Maps zu erstellen. Dazu habe ich mir das Tutorial von Stegi angeschaut ( https://forum.giants-software.…opic.php?p=693929#p693929 ). Leider funktioniert die Sache nicht so wie ich mir das vorstelle. Ich habe alle shader und die map.lua auch. Danach habe ich die Map geöffnet und im Scriptingpanel die Werte eingegeben.
Das ganze sieht dann so aus:
-- Author:Tobias
-- Name:setup_16x_map
-- Description:Enables 16fach Map
--Icon:
setFoliageMaxTerrainSize(8192, 512, 8192);
setAudioCullingWorldProperties(-4096, -100, -4096, 4096, 500, 4096, 16);
setLightCullingWorldProperties(-4096, -100, -4096, 4096, 500, 4096, 16);
setShapeCullingWorldProperties(-4096, -100, -4096, 4096, 500, 4096, 64);
Jetzt noch alles abegespeichert und dann die Map per Doppelklick neu geladen. Danach habe ich noch das Script geladen. Es ist aber keine 16fach Map geworden..
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen
Gruß,
bulldog13
Philly
Danke fürs Lob
Mit der Map liegst du richtig
Bearbeitet hat sie Anton geschossen hab ich sie
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben oder nicht bei Facebook registriert sind, hier ein link zum neusten Projekt vom Giants:
http://www.farming-simulator.com/surveyWheel.php
einem extra für den Landwirtschaftssimulator entwickeltes Lenkrad mit zusätzlicher Seitenkonsole.
Die Idee steckt aber noch in den Kinderschuhen, man kann aber bereits über geplante Features abstimmen.
Schaut es euch am besten einfach mal selbst an.
Das selbe Problem hatten wir auch bei einer map egal wie wir das schild plazierten es fiel einfach um oder flog weg. Das war aber nur an bestimmten stellen so an anderen ging es wie gewohnt.
schöne map gefällt mir bis her ganz gut
wie wäre es mit einer neuen grastextur?
Hier nun die V 1.0
Was ist neu?
- Feldränder wurden nachbearbeitet
- PDA verbessert
- Rapstextur geändert
- weitere 3d Bäume und Hecken
- Colli im Gitter der Schweinemastanlage hinzugefügt
- Biogasanlage
- Fehlerfrei
- Eifok Gülletrigger eingebaut
Verfaulen ist aufgrund der Feldgrößen ausgeschaltet
Zudem wird der neuste patch benötigt
Bugs mit dem AnimalHud/ Inspector Mod sind bekannt
Nach § 4 des Urheberrechts gilt folgender Link als offizieller Datenbankwert:
http://uploaded.net/file/oev9xwym
!Keep the original download link!
lars das ist der 980 von modhoster, Anton hat nur ne dirt draufgeklatscht. Die Scheibenegge gibts bei mydrive, musst nur mal wieder vorbei schauen