Beiträge von Farmer84

    Hallo,


    habe eine Frage wegen der Südthüringen map.


    Beim Laden stürzt das Spiel ab, komme also nicht ins Spiel.


    Hab in der log Datei etliche Einträge mit:


    Error: Can't add keyframe. Time is not strictly monotonic increasing.


    Das gleiche wird mir in der log Datei angezeigt vom GE, öffne ich den GE stürzt der ab und dann kommt die Meldung:


    Giants Editor 7.0.5 funktioniert nicht mehr.


    Meine Frage wäre wie kann ich das weg machen oder ist die Map was für´n Müll???

    Das weis ich ja auch, dass es so gemacht wird nur mit den FreePIE und vJoy will es einfach nicht laufen...
    Bei mir ist das Lenkrad device="0" auf 1 & 2 Habe ich zwei Speedlink Joysticks.





    So bei mir ist jetz die reihenfolge so:


    vJoy Device
    Logitech G27 Racing Wheel USB
    SPEEDLINK WASP2 USB Joystick
    SPEEDLINK WASP2 USB Joystick


    ABER... es läuft einfach nichts.
    Ich kann keine Einstellungen vornehmen und lenken kann ich nur noch 90° links und rechts, dann sperrt das Lenkrad. :cursing:

    Hi Leute,


    habe ein kleines Problemchen mit meinem G27.


    Dieses Problemchen wäre:


    ich kann in der Lenkradeinstellung alle 3 Pedale durchtreten und es wird auch angezeigt dass sie funktionieren.


    Allerdings sind Brems- und Gaspedal auf AXIS_6 gesetzt und nicht die Kupplung, wie sie in der modDesc.xml vom zzzMrGearboxAddon angegeben ist.


    Das heißt, ich weis nicht welche AXIS die Kupplung hat da sie in der Einstellung vom Spiel nicht reagiert. Alles andere funktioniert im Spiel.


    Habe alle möglichen AXIS-varianten getestet und kein erfolg bis jetzt. ?(


    Hat einer von euch ne Idee wieso,weshalb und warum es nicht geht?


    Da ich es bei ebay günstig geschossen habe, ist auch keine Original Software mehr bei, hab mir aber bei Logitech eine Aktuelle Version runtergeladen. Diese Version ist die lgs510_x64.exe.

    Nein nur den z-Wert auf 15 meter hinter die Maschine gesetzt, sowie auch beim 760er, dem ich außerdem noch eine pendelnde Hinterachse verpasst habe, die funktioniert auch und das hat auch schon bei anderen Fahrzeugen geklappt. Das sich aber nicht auf die Spiegel auswirkt. Habe auch schon die Spiegel neu ein gestezt aber da kommt das selbe Ergebnis und bei der GE-log zeigt er auch keine Fehler an.

    Ich hab beim Lexion 780TT die außen Kamera weiter nach hinten gesetzt und bei einen 760er auch. Gespeichert, gezipt und in den Mods-Ordner gepackt. Im GE sind die spiegel da bei beiden. aber im Spiel ist der 780TT ohne Spiegel und der 760 hat sie schwarz. in der log hab ich schon geguckt und da wird nix angezeigt. Das ist ja das was ich nicht verstehe. ?(

    Silas770 das ist mir auch klar.


    Was ich meine ist, bei dem einen sind sie im GE da aber im Spiel unsichtbar und bei dem mit den schwarzen Spiegel ist es auch so wenn ich den als einziges Fahrzeug auf der Map hab sind sie schwarz
    Bei den anderen Mods funktionieren die Spiegel. Sie sind erst so wenn man im GE was ändert und speichert. Liegt das vllt an den aktuellen GE?

    Ja die Spiegel sind an im Spiel. Bei einem Drescher sind sie gar nicht zu sehen und bei einem anderen sind sie schwarz.


    Ebenso habe ich keinen Schatten von Fahrzeugen und Gebäuden auf der Map, wobei der Schatten aber im GE zusehen ist von den Objekten her.
    Es ist nur der Schatten vom Abtankrohr zu sehen wenn ich damit über den Traktor/Hänger bin zum Abbunkern. ?(
    Macht mir auch schon die ganze Zeit Kopfzerbrechen.




    getestet:
    Mit dem Schatten liegt an ein Mod.

    Hi,


    bei mir sind im Spiel die Spiegel nicht mehr zu sehen nachdem ein Fahrzeug im GE abgespeichert wurde.
    Die Spiegel werden im GE angezeigt und in der i3d-Datei sind auch alle Einträge drin.


    Was kann das sein?

    Hi Leute,


    bei mir ist es die Gut Manderow Map die die Game Engine abstürzen lässt wenn man nach dem Speichern das Spiel neu lädt.
    In der log-Datei wird aber nichts angezeigt was der Grund dafür ist.

    Ja mit der kann man was anfangen. Einziges Manko ist das Drehrädchen links vom Joystick, mit dem man den Tempomat einstellen kann. Reagiert nicht immer 100%ig genau. Ist auch ein wenig billig gemacht aber sonst ist die Konsole Top.


    Hab ab und zu noch das Problem dass die beiden manchmal nich erkannt werden, warum auch immer... aber neu ran stecken und denn geht´s wieder.

    Ja denk ich auch...
    Es liegt am Lenkrad selbst da die Verarbeitung bei der Lenknabe ziemlich wacklig ist und das ist absolut ungesund für die Lenkräder.
    Das selbe Problem hatte ich schon beim Hama V18 Lenkrad aber nicht so schlimm wie beim Saitek jetzt.
    Schon traurig das für so´n Preis dann nach 3 Monaten so´ne Macken kommen. Werde wohl dann doch auf Logitech G27 umsteigen.


    Wenn man mal den Preis von 199€ bedenkt als es raus kam und jetz 329,99€ kostet bei Amazon, ist es schon ein schlechtes Preis/Leistung-Verhältnis von Saitek.
    Finde den jetzigen Preis auch echt Happig, da hat man mit dem G27 sicher eine bessere Qualität.

    Das Lenkrad und die Seitenkonsole haben sich automatisch installiert, in der Geräteeinstellung kann man jedoch die "Treibersoftware" deaktivieren/ aktivieren und deinstallieren. Nur wenn man die beide wieder ransteck installiert er sie nicht sondern hat sie gleich wieder drin als wären sie nie raus gewesen. Und das Problem mit dem zittern geht nicht weg. Und nen aktuellen Treiber gibt´s nicht.