Beiträge von Farmer84

    So habe jetzt alle einstellungen durch von low bis very high und es ist kein farmer im Fahrzeug, statt dessen ist dieser eintrag in der log:


    Warning: Character '180' not found in texture font ().



    Was ist das für ein Fehler und kann das das sein warum bei mir keiner in den Fahrzeugen sitzt?

    Ist das auch normal dass im GE die Fahrzeuge Keine Räder haben????? irgendwie verwirrt das....


    Mein Rechner ist 4 Jahre alt und die Grafikeinstellung ist auf high.

    Hallo...


    Bei mir ist folgender Fehler in der log nach dem ich meine Einstellung für Tastertur und Lenkrad so eingestellt habe wie ich es im LS13 hatte
    Hatte aber auch schon eine Errormeldung von der InputBinding.lua mit Error running function....


    Error: Running LUA method 'init'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua(129) : attempt to index a nil value
    Application exit request forced.
    Application exit request forced.


    InputBinding gelöscht und es funzt wieder, aber muss jedesmal alles neu einstellen...

    Ich habe den GE bei mir auf Laufwerk D. Lösche ich den Ordner wo der Unterordner vom GE 5.5.1 drin war, werden auch alle anderen Dateien/Programme gelöscht und ich kann mit unter das LS13 und andere Programme neu Installieren... hatte ich schon alles ausprobiert. :cursing:
    Das Problem bleibt trotzdem auch wenn ich es alles lösche und komplett neu Installiere... also GE 5.5.1 fliegt runter hab die Faxen dicke... X(

    Hi Leute.


    Wie schon oben steht habe ich ein Problem mit dem aktuellen GE 5.5.1, den ich seid den Release im April nutze. Jetzt ist das Problem, dass der Editor die Datei nach mehrmaligen Bearbeiten und Speichern nicht mehr öffnet. Andere Dateien, die noch nicht damit bearbeitet wurden, werden nach sehr langer Ladezeit geöffnet (in der Zeit kann man locker nen Kaffee machen und trinken...) Zudem treibt er meine CPU-Auslastung in die Höhe (zwischen 50 - 55%), CPU-Kern 1 (0 - 30%), CPU-Kern 2 ( zwischen 50 -100%). Nach einiger Zeit wechselt die CPU-Auslastung bei Kern 1 und 2 und springt dann bei beiden ständig hin und her, so dass ein Kern immer etwas höher ausgelastet ist als der andere. Speicherauslastung ist gerade mal bei 30 - 35%. Und über den Task-Manager lässt er sich auch nicht Schließen/Beenden, wenn, dann nur sehr Zeitaufwendig. Ich würde gern bei dieser Version bleiben, da ich immer auf den neusten Stand der Technik sein möchte. Daher meine Frage, gibt es eine Möglichkeit den Editor weiter zu nutzen oder ist es besser wieder den 5.0.3 zu nehmen?

    [align=start]

    XML
    [code=xml]

    [/align]<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <careerVehicles>
    <vehicle id="1" modName="Deutz_Agrotron_TTV7250" filename="$moddir$Deutz_Agrotron_TTV7250/deutzTTV7250.xml" isAbsolute="true" fuelFillLevel="594.99992212726" limiterValues="27;27;44;100;18" operatingTime="14.78342351532" operatingTime="14.78342351532">
    <component1 position="-149.80000305176 121.30150604248 43.000015258789" rotation="0.0096469288691878 1.0551733566899e-006 -5.4295590246056e-010" />
    </vehicle>
    <onCreateLoadedObject id="1" liquidManureSiloFillLevel="0" bunkerFillLevel="0"/>
    <onCreateLoadedObject id="2" state="0" compactedFillLevel="0" fermentingTime="0" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="1">
    <movingPlane1 fillLevel="0" />
    <movingPlane2 fillLevel="0" />
    <movingPlane3 fillLevel="0" />
    <movingPlane4 fillLevel="0" />
    <movingPlane5 fillLevel="0" />
    <movingPlane6 fillLevel="0" />
    <movingPlane7 fillLevel="0" />
    <movingPlane8 fillLevel="0" />
    <movingPlane9 fillLevel="0" />
    <movingPlane10 fillLevel="0" />
    <movingPlane11 fillLevel="0" />
    <movingPlane12 fillLevel="0" />
    <movingPlane13 fillLevel="0" />
    <movingPlane14 fillLevel="0" />
    <movingPlane15 fillLevel="0" />
    </onCreateLoadedObject>
    <onCreateLoadedObject id="3" state="0" compactedFillLevel="0" fermentingTime="0" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="1">
    <movingPlane1 fillLevel="0" />
    <movingPlane2 fillLevel="0" />
    <movingPlane3 fillLevel="0" />
    <movingPlane4 fillLevel="0" />
    <movingPlane5 fillLevel="0" />
    <movingPlane6 fillLevel="0" />
    <movingPlane7 fillLevel="0" />
    <movingPlane8 fillLevel="0" />
    <movingPlane9 fillLevel="0" />
    <movingPlane10 fillLevel="0" />
    <movingPlane11 fillLevel="0" />
    <movingPlane12 fillLevel="0" />
    <movingPlane13 fillLevel="0" />
    <movingPlane14 fillLevel="0" />
    <movingPlane15 fillLevel="0" />
    </onCreateLoadedObject>
    <onCreateLoadedObject id="4" state="0" compactedFillLevel="0" fermentingTime="0" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="1">
    <movingPlane1 fillLevel="0" />
    <movingPlane2 fillLevel="0" />
    <movingPlane3 fillLevel="0" />
    <movingPlane4 fillLevel="0" />
    <movingPlane5 fillLevel="0" />
    <movingPlane6 fillLevel="0" />
    <movingPlane7 fillLevel="0" />
    <movingPlane8 fillLevel="0" />
    <movingPlane9 fillLevel="0" />
    <movingPlane10 fillLevel="0" />
    <movingPlane11 fillLevel="0" />
    <movingPlane12 fillLevel="0" />
    <movingPlane13 fillLevel="0" />
    <movingPlane14 fillLevel="0" />
    <movingPlane15 fillLevel="0" />
    </onCreateLoadedObject>
    <onCreateLoadedObject id="5" state="0" compactedFillLevel="0" fermentingTime="0" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="1">
    <movingPlane1 fillLevel="0" />
    <movingPlane2 fillLevel="0" />
    <movingPlane3 fillLevel="0" />
    <movingPlane4 fillLevel="0" />
    <movingPlane5 fillLevel="0" />
    <movingPlane6 fillLevel="0" />
    <movingPlane7 fillLevel="0" />
    <movingPlane8 fillLevel="0" />
    <movingPlane9 fillLevel="0" />
    <movingPlane10 fillLevel="0" />
    <movingPlane11 fillLevel="0" />
    <movingPlane12 fillLevel="0" />
    <movingPlane13 fillLevel="0" />
    <movingPlane14 fillLevel="0" />
    <movingPlane15 fillLevel="0" />
    </onCreateLoadedObject>
    <onCreateLoadedObject id="6" state="0" compactedFillLevel="0" fermentingTime="0" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="1">
    <movingPlane1 fillLevel="0" />
    <movingPlane2 fillLevel="0" />
    <movingPlane3 fillLevel="0" />
    <movingPlane4 fillLevel="0" />
    <movingPlane5 fillLevel="0" />
    </onCreateLoadedObject>
    <onCreateLoadedObject id="7" numAnimals0="0" numAnimals1="0" liquidManureFillLevel="0" manureHeapFillLevel="0">
    <tipTriggerFillLevel fillType="forage" tipTriggerIndex="1" fillLevel="0" />
    <tipTriggerFillLevel fillType="forage" tipTriggerIndex="2" fillLevel="0" />
    <tipTriggerFillLevel fillType="wheat_windrow" tipTriggerIndex="3" fillLevel="0" />
    <tipTriggerFillLevel fillType="grass_windrow" tipTriggerIndex="1" fillLevel="0" />
    <tipTriggerFillLevel fillType="grass_windrow" tipTriggerIndex="2" fillLevel="0" />
    <tipTriggerFillLevel fillType="silage" tipTriggerIndex="1" fillLevel="0" />
    <tipTriggerFillLevel fillType="silage" tipTriggerIndex="2" fillLevel="0" />
    <fillLevelMilk fillLevel="0" />
    </onCreateLoadedObject>
    <onCreateLoadedObject id="8" numAnimals0="0" numAnimals1="0">
    <tipTriggerFillLevel fillType="forage" tipTriggerIndex="1" fillLevel="0" />
    </onCreateLoadedObject>
    <onCreateLoadedObject id="9" numAnimals0="0" numAnimals1="1" numActivePickupObjects="0"/>[align=start]</careerVehicles>[align=start][/code]

    Hallo


    Ich hab da mal ne Frage, weis jemand was der Grund für diese Meldung in der log ist


    Error: C:/Users/Ich/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/savegame1/vehicles.xml(46): Error parsing Element.



    Es geht darum, dass ich einen Deutz TTV 7250 mit gefederter Achse und Kabine zusätzlich mit diesen Sachen ausgerüstet habe



    <specialization name="speedDisplayControl" />
    <specialization name="rpmDisplayControl" />
    <specialization name="beleuchtung31" />
    <specialization name="handBrake" />
    <specialization name="lowFuelIndicator" />
    <specialization name="AllradV4" />
    <specialization name="gasLimiter" />
    <specialization name="indoorSound" />
    <specialization name="speedSound" />


    und in der i3D habe ich nur sehr wenig verändert.


    Alles hat wunderbar funktioniert, nur auf einmal, wenn ich das Spiel jetz speicher und neu lade sind alle Fahrzeuge weg.
    Vorher war das Problem nicht, obwohl das alles drin war und beim Spiel neu laden waren die Fahzeuge auch da wo sie beim speichern standen.


    Wer kann mir helfen? ?(

    Nabend, ich habe da mal eine Frage!


    Woran kann es liegen, dass die Maps beim laden einen Fehler auslösen (bzw. spiel hört mitten drin auf zu laden), obwohl der GE 5.0.3 und der aktuellste Patch installiert ist. ?(


    Hab schon einige Maps getestet und immer das gleiche Problem :cursing:!
    Das Spiel hängt sich beim laden auf oder ne Fehlermeldung (sowas wie die Bad Allocation).

    Versuch mal die ganzen Dateien und i3d Einträge raus zu nehemen und setz alles neu ein.
    Wenn das nicht hilft, die Map neu anfangen und Kopien machen von dem was auf der Map schon drauf ist und von dem map01 ordner ein Kopie machen.


    Das zweite wäre schneller und besser und spart die ganze Sucherei.