Beiträge von Micky2514

    Hi,


    ich habe mir selbstverständlich sofort das Game geholt, da Amazon die Vorbestellung nicht pünktlich am 2.10 geliefert hat, hier im Örtlichen Laden.


    Die Original Map fand ich schon immer Mistig darum hab ich alle Hoffnung in die Neue gelegt.


    Aber ich bekomm das Verdorren nicht abgestellt. Das trübt meinen Spielspaß leider sehr.


    Darum meine Frage, geht das nicht mehr wie bei der Original Map oder mache ich etwas falsch, kann mir da jemand bei helfen?



    LG Micky

    Hab mich gerad registriert DL läuft.


    Hab da noch eine Frag zu,die Änderungen beziehen sich doch nur auf die Riverside MAp,die "Original" Map(also die mit der BGA aus DLC") ist doch nicht betroffen bei den Änderungen.


    Weil die schreiben das man vorgrubbern muß wo neu Hallen hin kommen usw.


    Will meine alten Spielstände noch weiter spielen.


    Also bisher hatte ich noch keine Problem mit Graka update,aber mache mal eins manuell.


    Die Dinger raus ist gut,wenn die von Profarm kommen muß ich dsa deinstallieren oeder wie?Kann man das überhaupt allein deinstallieren?


    LG Micky

    Graka aktuallisiert sich selbst,also ja st der Neuste druf.


    Profarm hab ich net gepatch,da ich nicht registriert bin und um den Patch zu laden muß man doch,oder hab ich das falsch gelesen?


    Du bist gut die Fehler beheben,hab da kein Schimmer von,woher die kommen und wie die weg gehen,außer ein paar ganz wenige,wie z.b. das mit dem Fehlenden store.png das ist mir klar.


    LG Micky

    Wie ich oben schon gefragt hab,kann es sein das ProFarm an den Call stack schuld sind,oder was ist da los?


    Ich meine insbesondere diese Zeile/n:


    C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/ProFarm1/T4050/newhollandT4050.i3d (7.62mb in 1655.41 ms)
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
    Call Stack:


    Dann geht das immer soweiter,ich hab die komplette Log angefügt.


    LG Micky

    Dateien

    • log.txt

      (104,04 kB, 121 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Somit keine Chance die Texturen wieder rein zu bekommen?!
    Versteh ich das richtig?! Dann hat sich mein Problem erledigt und ich werde die kaputten löschen und alles neu machen,was ich wieder hin bekomm.


    Danke für eure Hilfe!


    LG Micky

    Ja mit Preis und Volumen ändern klappt immer gut,auch im gepackten Zustand.Das hab ich schon sehr häufig gemacht.


    Nur das mit dem Gewicht hat leider nicht geklappt im gepackten Zustand.
    Naja ich hoffe noch bis morgen das mir wer helfen kann meine kaputten Mods wieder hin zu bekommen.

    Hi,


    da mein Pst gelöscht wurde,obwohl das Problem immernoch besteht,nochmal.


    Ich habe Mods (von hier und anderen Seite auch) ändern wollen,also schwerer machen.


    Das ganze hab ich gemacht ohne sie zu entpacken,jetzt sind alle bearbeiteten Mods weiß,also fehlt irgendwie ein Link oder so.


    Wie kann ich sie wieder hin bekommen.
    Neu runter laden wurde schon vorgeschlagen,bin ich auch schon bei,nur sind die Mods zum Teil von mir im Preis oder auch Volumen verändert worden,die würde ich gern so wieder haben,wenns eine Möglichkeit gibt.


    Wenn ich die neu runtergeladenen austausche,gegen die "kaputten",hab ich im Savegame dann den Mod,oder ist er weg,und muß neu gekauft werden?


    Ich hoffe das irgendwer von euch mir helfen kann.

    OK,danke dir,das werd ich aber nicht machen,ist mir zu viel.


    Hattest du die in BGA in die GrossbauerMap nicht eingbaut,so stehts zumindest beim DL Link.


    Dann spiel ich ne andere MAp,muß ich ne genauso gute finden :-)


    Die Flexsteiner Forst ist nicht so mein Ding,wobei die wenigstens funzt.


    Danke an alle nochmal!

    Ok,dann wirds gescalt sein.
    Ich hab jetzt die Flexsteiner Forst mit den 1.1 probiert funzt super.
    Also seinen die anderen beiden Maps gescalte BGA Silos zu haben.(wobei ich die so geladen habe)


    Kann ich das relativ einfach beheben,oder muß ich die BGA neu in die Map einfügen?
    Weil das ist mir zu viel des guten.Das kann ich dann doch eher weniger.


    Danke für eure Hilfen.

    Ich hab die nicht gescalt.
    Ich hab die Original map mit deiner BGA probiert und die GrossBauerMap2.1 mit deiner BGA,wenn die andere so benutzen können dann werden die ja nicht gescalt sein(was immer das auch ist und wie das geht:-)),aber wwarum kann ich die dann nicht so benutzen?
    Kann ich das irgendwie heraus finden mit dem scalen und wieder rückgängig machen?

    Ich hab mir Siloschaufel 1.1 sowie MapBGA1.1 und MapBGASilo1.1 geladen,die alten raus aus dem Ordner und die neuen rein,aber das selbe in Grün,sprich ich kann die Schaufel nicht mit gegärter Silage beladen.
    Außerdem kann ich den einen Silo nicht mehr abdecken,bin mir aber nicht 100% sicher das es vorher ging,eher 80% das es ging.


    Edit:Hab mal gerad alle Mods raus genommen außer die schaufel sowie die BGA und BGAsilo,aber ging immer noch nicht,außerdem fahre ich nun durch die Silage durch,anstatt drüber,werde also wieder alles auf altbestand machen,und hoffe das mir noch wer nen Tipp geben kann.

    Nein hab ich nicht,aber das ist doch mal was wo man ansetzen könnte.
    Das ist Original aus der Map,ich denke mal die Grossnauermap 2.1 die hab ich zuletzt gespielt.
    Speichert er alle Fehler,die jemals auftreten,oder immer nur die vom letzten Game?Den ich hab 3 oder 4 Karten mit der BGA getestet.


    Edit:Ne ide Originalmap mit BGA von Heady hab ich zuletzt getestet gehabt,als ich die LOG geladen hab.

    Ja ok,ich dachte auch das der Fehler vielleicht direkt was mit meinem Schaufelproblem zu tun hat,scheint nicht der Fall zu sein.


    Aber warum die Schaufel nichts laden kann,bzw keine Silage(gegärt,is klar) weiß keiner?

    Hi,ich hab mir BGA und Karten mit der BGA drin geladen und dann mit der Siloschaufel silage entnehmen wollen,wie sonst bei ls09,nur das sie Schaufel sich nicht füllt.


    Hab verschiedene Karten sowie verschiedene Schaufeln versucht,also von unterschiedlichen DL Portalen,wobei das eigendlich immer die gleiche war außer eine andere für Teleskoplada,die aba auch nicht ging.


    Ich glaub das ich mal was gelesen hab als ich auf der Suche im netz war aber find das nicht mehr wieder.
    In meinem LOG steht unten:
    Warning: deleting object 'Trigger_Bunker' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'Guelletrigger' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'silotrigger' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'Trigger_Mais' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'silotrigger' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'Trigger_Mais' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'siloTrigger' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'Trigger_Mais' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'siloTrigger' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'Trigger_Mais' before all triggers are removed


    Ist das das Problem?Wenn ja wie behebe ich dieses?


    LG Micky


    PS wenn ihr braucht poste ich die ganze LOG,einfach bescheid geben.


    Edit: Gibts bei der LS11 Version auch die PDA Anpassung mit Füllstand usw,den das ist bei mir auch net da,falls das da sein sollte.

    Dateien

    • log.txt

      (15,02 kB, 137 Mal heruntergeladen, zuletzt: )