Beiträge von Moltofill

    Hier mal ein kleiner Auzug aus der Log


    Bisher lief die Map Fehlerlos auch nach dem Kauf von Kühen war noch alles ok.
    (Die Waage am Haupthof hat Fehler verursacht. Habe die Waage gelöscht und alles ist o.k)


    Dann habe ich Gras im "Kuhstall Milchbetrieb" abgeladen und Gras ins Silo gefahren


    Danach war dann diese Fehlermeldung.


    Was kann das sein ?





    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/steeringBehaviors/SteeringFollowPath.lua(79) : attempt to index local 'lastWaypoint' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/steeringBehaviors/SteeringFollowPath.lua(247) : attempt to perform arithmetic on field 'lastWaypointX' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/steeringBehaviors/SteeringFollowPath.lua(247) : attempt to perform arithmetic on field 'lastWaypointX' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/steeringBehaviors/SteeringFollowPath.lua(247) : attempt to perform arithmetic on field 'lastWaypointX' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/steeringBehaviors/SteeringFollowPath.lua(247) : attempt to perform arithmetic on field 'lastWaypointX' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/steeringBehaviors/SteeringFollowPath.lua(247) : attempt to perform arithmetic on field 'lastWaypointX' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/steeringBehaviors/SteeringFollowPath.lua(247) : attempt to perform arithmetic on field 'lastWaypointX' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/steeringBehaviors/SteeringFollowPath.lua(247) : attempt to perform arithmetic on field 'lastWaypointX' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/steeringBehaviors/SteeringFollowPath.lua(247) : attempt to perform arithmetic on field 'lastWaypointX' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/steeringBehaviors/SteeringFollowPath.lua(247) : attempt to perform arithmetic on field 'lastWaypointX' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/steeringBehaviors/SteeringFollowPath.lua(247) : attempt to perform arithmetic on field 'lastWaypointX' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/steeringBehaviors/SteeringFollowPath.lua(247) : attempt to perform arithmetic on field 'lastWaypointX' (a nil value)
    Lua: Error running function: update

    Ich habe noch 1.1 drauf und kann den "Kuhweiden/Kuh Bug" nicht reproduzieren.


    Ich kann in dem Bereich rumfahern wie ich will...kein Stottern, keine Abstürze, keine verschwundenen Kühe, einfach nichts.


    Das Spiel läuft fehlerlos. Auch nach speichern und Neustart.


    Ist überhaubt wirklich ein Fehler vorhanden, oder liegt es vielleicht bei einigen an Mods oder am Pc ?

    ich hab selbst den fehler noch nicht gefunden. ich finde auch irgendwie keinen der mit helfen kann. das irgendwie immer so wenn ich nen problem haben scheints keinen zu geben der mir da helfen kann. schon in 2 foren nen thread dazu auf gemacht, aber noch keine antwort bekommen.


    pAre









    Was ist wenn man nach dem update 1.2 einen neuen Spielstand anfängt und sich dann Kühe kauft, statt ein altes savegame (mit Kühen) zu laden ?


    Geht das dann mit den Kühen ?


    Vieleicht sind die alten savegames (mit Kühen) nach einem update doch nicht wirklich kompatibel !?


    Vieleicht hilft auch das weiter........


    http://forum.landwirtschafts-s…436&t=29069&hilit=cowzone


    http://forum.landwirtschafts-s…ewtopic.php?f=376&t=27126

    das liegt am manysilo.zip mod. Wenn du eine andere map als westfalenmap spielen willst dann den mod aus dem modordner rausnehmen.


    Deine Idee finde ich gut.


    Ich stelle mir das so vor


    1.Milchbetrieb= Gülle,Mist Maishäcksel,Gras und Stroh
    2.Bullenzucht= Gülle,Mist an den Hof Maishäcksel und Gras verkaufen (vieleicht Stroh auch ?)
    3.Ackerbaubetrieb = Weizen,Mais (Körner oder Häcksel) Gerste,Raps und vieleicht noch eine andere Frucht.

    Vorschläge für V2


    1.In den Ställen steht das Vieh. Tiergeräusche würde den Realismus um einiges höherschrauben.


    2.Das alte Transportband auswechseln gegen die neue Version. Vieleicht noch einen Ballenshredder irgendwo einfügen.


    3.Zeit auf 1 Std setzen mal Faktor 3 wären dann 3 Std für jede drei Wachstumsstufen auf Schwierigkeitsgrad schwer.


    Frenetic:


    Genau die Fehlermeldungen meine ich.