Beiträge von firewulf

    bei schwarzwildschäden musst mitm schlegelmulcher ran, die kreiselegge haut die grasvasen nicht zam und die wiese wird holprig. der mulcher zerkleinert alles und ebnet das ganze gleichzeitig.

    brechja nicht nen moosboden um! da kannst du 5 jahre lang nicht mehr drauffahren. und wenn, dann bau rotschwinge mit an, die hat ein dichtes wurzelwerk und macht den boden tragfähiger.

    mit decals ist das ganze schon besser. jetzt die decals noch genauso used wie den rest, dann passts.


    wird man die zinkenträger eigentlich abnehmen können?

    1. die zinken taugen mir garnicht. sowas hab ich bei keinem schwader bis jetzt gesehen. und sowas baut jf-stoll auch nicht. lösungsvorschlag: macht über den zinkenträger an den jeweiligen stellen nen zylinder mit entsprechender textur drüber, ähnlich wie bei dem sfm-schwader.
    2. die textur sieht für mich irgendwie zu eintönig aus. ich weiß nicht, woran´s liegt, aber irgendwas passt nicht
    3. ich würde es auch mit decals machen, so wie katsuo sagt. ist ne arbeit von 10 minuten, sowas zu ändern. sieht aber um einiges hochwertiger aus.
    4. die schrauben, welche das schutzblech mit der beleuchtung hinten am schwader befestigen, haben runde köpfe. hab ich im rl auch noch nicht gesehen. ?(


    ansonsten sehr schönes modell, da kann man nicht meckern. auch schön, dass endlich jemand nen wurm baut.


    achja, eine sache noch: nehmt doch kritik von profis wie katsuo mal bittte ein wenig ernster. dann werdet ihr auch ernster genommen. :)


    Der Satz geht mal gar nicht klar. Der Ingolf hat gerade im Bereich Viehhaltung einiges auf den Kasten und steckt so manch einen mit seiner Erfahrung in die Tasche. Mit dem kann ich als Meister sogar gut disskutieren und man lernt viele neue blickwinkel kennen.


    Spar dir so ein schmarn in Zukunft bitte.


    mein gott walther, dann denk dir das kein plan einfach weg. wahnsinn.... nedmal mehr rumblödeln kann man, ohne dass einer gleich mit dem klugscheißen anfängt.

    dann brauchst du allerdings nicht gleich behaupten, dass ich null ahnung hab und nur scheiß schreib..... aber lassen wir das.
    achja und das mit dem durchhaltevermögen war nicht auf mich bezogen, sondern auf die generation vor uns --> erstmal lesen ;)

    ich kann ja nicht tag und nacht draufhocken, wenns wetter scheiße wird . wäre leicht sinnlos, oder? gibt halt nicht das ganze jahr über fahrerarbeit für mich. nur mal so.... die eine woche und die 13 stunden sind als durchschnitt anzusehen.
    und aus deinem nickname kann man ja schon ganz gut rauslesen, warum du leute, die fendt nicht das a und o finden, ääähm "nicht gut leiden" kannst, ums mal so zu formulieren. ich für meinen teil hab nix gegen fendt, aber die preise sind, genau wie bei den neuen johnnys, ne frechheit. da lob ich mir belarus oder son scheiß. ist zwar ein glump, aber man muss wenigstens den namen nicht mitzahlen. ;)
    und zu dem mit kein plan und immer senf: da verwechselst du mich mit ingolf :D

    Wenn man sich hier manche Kommentare so durchliest, dann fragt man sich glatt wie die das früher wohl ausgehalten haben (ohne den ganzen Komfort). Bissl mehr Durchhaltevermögen würde einigen Zeitgenossen gar nicht schaden....

    Also ich fahr in der Saison mit'm 850er Compact so um die 13 Stunden am Tag schwadern. Teilweise auch länger. Durchaus auch mal ne Woche lang. Wenn man sowas mag ist das halb so schlimm. Außerdem ist ein grammer luftsitz drauf, das macht auch einiges aus. Da hält man schon länger durch. Und das tolle: er säuft fast nix. ;)


    Übrigens um mal das reifenthema anzuschneiden: aufm slüti sind stomil drauf, bei 30 km/h halten die eigentlich recht gut durch.

    aaah sehr gut. dann passt nicht jeder frontlader an deine konsole. aber vorne würd ich das ganze in frontloaderEuro oder sowas umbenennen, falls mal wer anders nen fontlader baut, dass die tools passen. wär ja scheiße wenn bei nem hauer frontlader der attacher trima heißt.