Beiträge von Wessumer
-
-
du musst dch bloß den trigger dahin schieben
-
hast du sie die anderee map in deine importirt oder hast du den ganzen ordner des gebäudes in deinem map ordner getan und dann imprtirt ???
-
also von der Deeres MAp v 6 kann er einige Früchte HUD's nicht laden und sind sehr viele callstacks drin die kommen von mods musst mal alle rasu tuhen und jedes mal einen rein tuhen nach ner zeit weiste wer die fehler veruhrsacht
-
hää da steht ja garnichst dirn das kann garnicht
-
die log schreibt auch wenn du nicht gespeichert hast
1. du startest das Spiel mit eingeschalteten Vehrker
2. du brichst das spiel dann ab egal wie
3. Log posten als Darteinanhang -
jungs ihr müsst immmer die GANZE LOG über Dateienanhang hochladen
-
lade mal deine log hoch wenn du den vehrkehr eingeschaltet hast
-
häng mal deine ganze log und deine xml dran und die moddesk
-
Wenn du das Thema schon GANZ durchgelesen hättest wüsstest du, dass er schon Ingame ist.wenn meinst du jetzt
-
hat der beleuchtung v3
Guck mal im ersten Post da steht ( 3D )Man TGX
-
In erster linie es es nicht dein thread :sprichzurhand: der gehört allen zum lesen und schreiben :hihi: er hat weder gespammt noch sonst was
aber zurück zum Thema
Ich schalge vor das du noch mal die Original werte einträgst, dann guckst du ob es funzt, wenn ja trage mit hilfe der Anleitung deine neuen Werte ein und testest dann wieder .
-
Dünger also vom DS sollte ne anderee wirkung haben und auch teuer sewin als gülle und das unkraut wächst das mann dann sprizen muss um sich die ernte nicht zuversauen.
Dynamschicher boden wie schon so oft gesagt wurde
MFG Wessumer
-
das ist dann aber kein scallen
viellicht haste da was falsch gemacht
-
boor geile pics echt top
-
ja und dann will er spieln un hat vergessen das er das geändert hat und dann kommen wieder komische support fragen
-
ich meine auch den über mir .
-
mann soll die silos doch nicht scalliren
-
aber dir ist schon klar das dann der Multiplayer nicht mehr funzt :police:
-
hier versuche mal die