@ derfelix98
ZitatDa du sicherlich die map nicht in ls2011 releasen wirst, konvertierst du falls es möglich ist die map dann in LS13 oder bringst du sie kurz vor ls13 raus?
du bist echt logisch..
@ derfelix98
ZitatDa du sicherlich die map nicht in ls2011 releasen wirst, konvertierst du falls es möglich ist die map dann in LS13 oder bringst du sie kurz vor ls13 raus?
du bist echt logisch..
ich will nur hoffen das nicht sofort wieder die Money cheat mods zum DL kommen...
eigentlich versauen die einem das Spiel
mhh ok werds heute mal ausprobieren
gab es da nicht mal irgendwelche Probleme mit Headys silage und der von der DLC2 BGA ?
Der weidemann hat die schaufel auch nur für die DLC2 BGA.
Ich meinte das es da irgendwelche nicht zusammen passende dinge gab....
musst evtl mal PS-4ever fragen
was man eigentlich nur machen könnte, Beams verbauen so dass es einfach nur so aus sieht als wenn da strahlen kommen.
Soweit eine gute Idee
ich will ja nicht viel sagen aber du hast später ein großes Problem mit dem Ingamen haben-....
der gefällt mir button der beiträge fehlt
sollte jetzt wieder gehn lade aber auch heute nacht ne neue version hoch
Sollte jetzt wieder gehen
ehmm kannst du mir evtl sagen wie ich audioswap durchführe ? Youtube hat die einstellungen geändert
Hallo Leute,
Über Kretik Feednack und Kommis würd ich mich freuen
MfG
Soooo, Ich habe auch mal ein video gemacht.
Ich hoffe das es euch gefällt
sorry fuer die ganzen laggs muss an Youtube lieben Winamp hatte bei fast keinen lagg....
joooo,,,,
ich werds mal ausprobierne
ich habe die einträge aus ner anderen map. kein plan was ich da einstellen muss
Ich schrieb doch das ich im GE keine sähen kann !
Hallo User,
ich bin gerade dabei Rüben inne map zubauen, habe alles eingefügt jedoch kann ich im ge keine Rüben "Sähen" aber im Foliagelayer hab ichse.
<FoliageSubLayer name="sugarbeet" densityMapTypeIndex="7" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="3" materialId="11" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceMapIds="525;526;527;528;528" distanceMapUnitSizes="1;1;1;1;1" separateAvailabilityChannel="false" atlasSize="1" plantThreshold="1" numBlocksPerUnit="1.5" width="0.8" height="0.95" widthVariance="0" heightVariance="0.1" horizontalPositionVariance="0.1" growthNumStates="5" growthStateTime="4e+006" hasGrowthAtlas="true"/>
<FoliageSubLayer name="sugarbeet_cut_short" densityMapTypeIndex="7" densityMapChannelOffset="7" numDensityMapChannels="2" materialId="14" cellSize="8" viewDistance="30" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceColors="0.537255 0.447059 0.286275" atlasSize="1" plantThreshold="1" numBlocksPerUnit="1" width="0.8" height="0.2" widthVariance="0" heightVariance="0" horizontalPositionVariance="0"/>
<FoliageSubLayer name="sugarbeet_cut_long" densityMapTypeIndex="7" densityMapChannelOffset="8" numDensityMapChannels="2" materialId="16" cellSize="8" viewDistance="30" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceColors="0.537255 0.447059 0.286275" atlasSize="1" plantThreshold="1" numBlocksPerUnit="1.5" width="0.8" height="0.8" widthVariance="0" heightVariance="0.1" horizontalPositionVariance="0.1"/>
<FoliageSubLayer name="sugarbeet_windrow" densityMapTypeIndex="7" densityMapChannelOffset="10" numDensityMapChannels="2" materialId="18" cellSize="8" viewDistance="30" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceColors="0.611765 0.494118 0.227451;0.611765 0.494118 0.227451;0.611765 0.494118 0.227451" separateAvailabilityChannel="false" atlasSize="1" plantThreshold="1" numBlocksPerUnit="4" width="0.6" height="0.6" widthVariance="0" heightVariance="0" horizontalPositionVariance="0"/>
<File fileId="11111" filename="textures/foliage/foliage_sugarbeet_cut_long_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="11112" filename="textures/foliage/foliage_sugarbeet_cut_short_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="11113" filename="textures/foliage/foliage_sugarbeet_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="11114" filename="textures/foliage/foliage_sugarbeet_distance2_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="11115" filename="textures/foliage/foliage_sugarbeet_distance3_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="11116" filename="textures/foliage/foliage_sugarbeet_distance4_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="11117" filename="textures/foliage/foliage_sugarbeet_distance5_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="11118" filename="textures/foliage/foliage_sugarbeet_windrow_diffuse.png" relativePath="true"/>
<Material name="sugarbeetWindrowMaterial" materialId="14" ambientColor="1 1 1" customShaderId="215">
<Material name="sugarbeetCutShortMaterial" materialId="16" ambientColor="1 1 1" customShaderId="215">
Kannn mir da einer helfen ?
ja besser so als wenns erst spät entdeckt wird
ich find gut
ist das daoben an der düngerschnecke ein render Fehler oder ein Model fehler ? ( da wo sich der Dünger teil nach links un rechts)
also das sieht schon mal wesentlich besser aus
Ich weis nicht ob es stimmt, aber muss da nicht noch eine Feder hin wo das Ganze agregat Pändeln kann ?
http://images04.olx.hu/ui/1/59/73/14435673_1.jpg hier noch mal ein Bild vo die beiden "andrück Räder" drauf zusehen sind. Dort kann man sehen das da nur ein U Eisen verbaut wurde, mit zacken drin. Wäre gut wenn das machbar ist
PS: Ich weis nicht ob das bild zu neu ist
MFG