Beiträge von B4U3R

    Und sich immer zu beschweren ,dass in Foren nicht ordentlich geschrieben wird, bringt auch nichts.. Letztendlich entscheidet jeder selber wie er sich ausdrückt.

    Nein, das ist definitiv nicht so. Es ist niemandem zumutbar in einem Forum Sätze zu präsentieren, die über kein einziges Satzzeichen verfügen und nur mit einem großen Maß an Phantasie zu verstehen sind. Es gibt diesbezüglich klare Regeln, die auch nach Möglichkeit einzuhalten sind!

    Es geht mir nur darum ,dass diese "Beleidigungen" nichts bringen..Vor allem nicht beim Modden.Wenn man nur "das sieht scheiße aus" hört weis man nicht was man besser machen soll und man baut immer wieder auf die gleiche Art schlechte Modelle.Das ist ja wohl nicht so schwer mal jemanden zu ermutigen alles komplett selber und richtig zu bauen oder?

    Er baut ja nicht mal wirklich ein Modell. Und wenn man sich nur ein kleines bisschen Mühe macht und Zeit nimmt, dann kann man vor allem in diesem schönen Forum hier etliche Tipps, Tricks und Tutorials finden, mit denen man polyarme und fehlerfreie Modelle bauen kann - auch wenn es nur ein Umbau ist! Das der Urmodder dabei in den Credits zu erwähnen ist, ist meiner Ansicht nach eine Selbstverständlichkeit, die einem fast-19-Jährigen durchaus zuzumuten ist.

    Du kannst einfach das Terrain zur Kuhweide hin verschieben. Trotzdem hat die Weide dann immer noch die an das Originalgelände angepasste Form. Die optimale Lösung ist das sicher nicht, aber daher du keine Moddingprogramme verwenden willst, geht es nicht anders.

    Gerade hier wo ich herkomme, also östlich von Köln, gibt es sehr viele Grünlandflächen. Wir selber haben zum Glück keine an Hauptstraßen liegen, aber was ich bei anderen Landwirten sehe ist schon Umweltverschmutzung³! Die bekommen locker ne Mülltonne voll Müll zusammen! Auch bei uns, wo nur eine Dorfstrße zu einem 100 Einwohnerdorf durchgeht, habe ich letztes Jahr Weinflaschen und McDoof Tüten gefunden! Das ist nicht mehr normal sowas.

    Wo hast du den denn her? Mich wundert, dass da sowas steht. Schließlich gibt minY="" an, wie tief die Anhängerkupplung herunter darf. Eine mit einem | unterteilte Ziffernfolge gibt in der Regel den Index des Objekts an. Du kannst eigentlich die von dir rot markierte Zahl einschließlich dem | löschen ;)

    Mich wunderts nur stark, dass du und dein "Bekannter" in gleicher Weise die Groß- und Kleinschreibung nicht beherrscht... Sieht für mich eher nach einem kläglichen Versuch aus sich aus dem Dilemma zu manövrieren...


    EDIT: Da waren wohl welche schneller ;D

    Da kann ich dir nur widersprechen. Auf dem Feld hast du ziemlich viel Platz und fährst wesentlich langsamer, als auf einer schmalen Straße. Feld und Straßenverkehr kann man also überhaupt nicht vergleichen.


    Absolut richtig. Auf dem Feld muss man nur auf den Traktor und das Anbaugerät achten. Auf der Straße musst du mit dem Traktor auf der Fahrbahn bleiben, Schilder lesen, Ampeln beachten und den restlichen Verkehr - gerade mit einer großen Maschine - sehr genau beobachten.
    Ein (zu) junger Fahrer ist da schnell gestresst und macht in der Folge daraus Fehler!

    Schön! Nur die Textur an den Dachkanten sagt mir nicht zu, Dachziegel sind schließlich nicht umlaufend ;)


    P.S.: Nicht das du denkst ich hätte deinen Kuhstall vergessen,ich bin nur gerade noch mit dem Abi beschäftigt, aber ab dem 10. Mai setz ich mich dran ;)