Beiträge von B4U3R

    Kann eigentlich nicht sein, weil die Rüfa vom Contest Fendt 930 genauso funktioniert und ich diese schon erfolgreich in einen Xerion eigebaut habe...


    EDIT: Sorry, bei denen war noch ein script dabei. Ich probier da mal was aus. Hat sich erst mal erledigt.
    Danke Martl

    Hallo zusammen und frohes Neues!


    Ich versuche bei einem Schmetterlings -Mähwerk für Rüfa ein script einzubauen, um die Mähwerke einzeln auszuheben. Am naheliegensten war für mich da das Standartscript "AnimatedVehicle". Soweit so gut. In der .xml hab ich alles soweit eingetragen:



    Und InputBindings sind vergeben:


    XML
    <inputBindings>
    <input name="rechts" key1="KEY_j" button="" />
    <input name="links" key1="KEY_l" button="" />
    <input name="front" key1="KEY_k" button="" />
    <input name="alle" key1="KEY_v" button="" />
    <input name="trsp" key1="KEY_x" button="" />
    </inputBindings>


    (sorry für die bescheidene Formatierung, ist jetzt hier im Beitrag so entstanden)


    Die log ist sauber, alles wunderbar.


    Das Problem: Im Spiel tut sich gar nix :cursing:


    Der Stützfuß bewegt sich zwar, aber das Ausheben funktioniert nicht. Meine Frage wäre also, ob jemand weiß warum sich da nichts tut?


    Ich danke schonmal für hilfreiche Kommentare :)