Beiträge von claasaxion960
-
-
hallo
habe mal eine frage kann einer mal sagen wie groß die Felder sind die ha Angabe bitte
mfg markus
-
HALLO WARUM GIBEST es die map nicht ? das ist meine liebings map möchte sie gerne haben fur das ls 13
mfg markus
-
also wie bekomme ich denn das hin das ich die map ins ls bekomme möchte ich gerne haben
-
hallo habe mir die ostseebad map nach 2013 geholt habe aber noch fehler kann mir eine mal sagen wie ich sie weg bekomme
Error: failed to load map data/maps/missions/CattleMeadow.i3d
Failed to create vertex shader, The compile returned an error.
Listing: (128) : error C1009: "mat" is not member of struct "VS_INPUT"
(128) : error C1009: "mat" is not member of struct "VS_INPUT"Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
Listing: (216) : error C1009: "samplers" is not member of struct "FS_INPUT"Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
Listing: (227) : error C1009: "samplers" is not member of struct "FS_INPUT"
(228) : error C1009: "samplers" is not member of struct "FS_INPUT"
(233) : error C1009: "samplers" is not member of struct "FS_INPUT"
(244) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(252) : error C1009: "samplers" is not member of struct "FS_INPUT"Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODEwürde mich freuen wenn mir einer helfen würde
mfg markus
-
-
-
-
hallo das ist ja eine sehr schöne map kommt dei map auch rauß und kann mann die auch runterladen die map mvp1.4?
macht weiter so
mfg markus
-
-
-
-
ja der ist ja sehr schön mach weiter so
mfg markus
-
-
hallo kannst ja die micharna und den kravian anlage ein bauen
mfg markus
-
-
-
-
-
hallo bei mir häng das spiel immer wenn ich den helfer ein stelle
arithmetic on field 'aiLeftMarkerbackupZ' (a nil value)
Lua: Error running function: mouseEvent
C:/Users/Markus Kneschik/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/zzz_Helfertools/Helfertools.lua(115) : attempt to
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(19) : f
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1529) : onDetach
C:/Users/Markus Kneschik/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasLexion770TT/Lexion770.lua(429) : oldVehicleDetachImplement
C:/Users/Markus Kneschik/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasLexion770TTv1/Lexion770.lua(429) : oldVehicleDetachImplement
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1651) : detachImplement
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1617) : handleDetachAttachableEvent
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Steerable.lua(392) : handleAttachEvent
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1219) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(54) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(724) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update
C:/Users/Markus Kneschik/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/mv/SampleModMap.lua(57) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(744) : update
Validity check failed in TransformGroup_setTranslation:
..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp(1932): pArgs->arg[2].m_type == Value::FloatType
Call Stack:
C:/Users/Markus Kneschik/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/zzz_Helfertools/AttachableSettings.lua(54) : printCallstack
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(19) : f
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1529) : onDetach
C:/Users/Markus Kneschik/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasLexion770TT/Lexion770.lua(429) : oldVehicleDetachImplement
C:/Users/Markus Kneschik/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasLexion770TTv1/Lexion770.lua(429) : oldVehicleDetachImplement
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1651) : detachImplement
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1617) : handleDetachAttachableEvent
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Steerable.lua(392) : handleAttachEvent
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1219) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(54) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(724) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update
C:/Users/Markus Kneschik/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/mv/SampleModMap.lua(57) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(744) : update
Validity check failed in TransformGroup_setTranslation:
..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp(1930): pArgs->arg[0].m_type == Value::FloatType
Call Stack:
C:/Users/Markus Kneschik/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/zzz_Helfertools/AttachableSettings.lua(56) : printCallstack
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(19) : f
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1529) : onDetach
C:/Users/Markus Kneschik/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasLexion770TT/Lexion770.lua(429) : oldVehicleDetachImplement
C:/Users/Markus Kneschik/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasLexion770TTv1/Lexion770.lua(429) : oldVehicleDetachImplement
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1651) : detachImplement
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1617) : handleDetachAttachableEvent
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Steerable.lua(392) : handleAttachEvent
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1219) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(54) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(724) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : updatemap data/maps/missions/CattleMeadow.i3d was deleted
wer kann mir helfen bitte?mfg markus