Ist es nur die Mais Textur oder sind es alle Texturen?
Wenn alle Texturen, auch Texturen von Gebäuden oder nur von den Pflanzen?
Ist es nur die Mais Textur oder sind es alle Texturen?
Wenn alle Texturen, auch Texturen von Gebäuden oder nur von den Pflanzen?
ansonsten zeig uns mal deine log
toggleAnimatedPart stimmt nicht ganz.
Ich habe ihn bei einen meiner Mods ausgebaut und wieder eingebaut und siehe da es geht.
Und wenn alles nicht Funktioniert klammer einfach nach und nach die Scripte aus die auf die InputBinding zugreifen (eine Taste zugewiesen haben)
Hallo, gerne würde ich dir helfen.
Wenn die log aber Fehler macht, wäre es gut zu wissen welche Fehler sie macht.
Daher am besten immer mit hochladen wenn man ein Problem hat
Das aktivieren läuft nicht über das Internet, soweit ich das weiß, denn man kann ls ja auch ohne Internet Zugang spielen
Dein Problem liegt entweder an einem überlasteten Server (was ich mir nicht vorstellen kann)
Was ich mir eher vorstellen kann ist, dass der Code falsch, oder schon aktiviert ist.
Ich denke, dass beste ist, wenn du diesbezüglich eine E Mail an Astragon schreibst, oder direkt dort anrufst.
Daten:
Email: support@astragon.de
Telefon: 0180 5004709 (0,14€/Min., Montag bis Freitag von 17-19 Uhr)
(kopiert aus dem Handbuch)
Bei den Wheels ist ein "Befehl" der lautet radius="x"
Diesen Wert X auf den Radius deines Rades anpassen.
Allerdings kann ich dir jetzt nicht genau sagen wie man den messen kann, es gab da auf jedenfall nen Trick, das weiß ich
Versuch diesen Wert aber einfach mal ein wenig zu verändern
Natürlich bei allen 4 Reifen, da ja alle 4 "schweben"
was sagt die log?
Hast du die weide auch mit dem infolayer gezeichnet
Und noch einmal:
Was sagt die log, oder das Scripting Fenster des GEs
Texturpafade stimmen?
Was sagt das Script Fenster des GEs oder die log?
hänge die log trotzdem mal an vllt finden wir da ja was
kopier dir mal die originalen Motorwerte aus dem Sample Mod, dann müsste er schneller anfahren.
Ich meine aber, dass diese Werte auch mit dem Gewicht des Mods zusammen ghängen, daher denn Mass wert im GE ggf anpassen.
Solltest du diesen aber anpassen, müsstest du auch den Center of Mass Wert im Ge verschieben, da er sonst umfällt.
Ich hatte das Problem auch schon.
Es liegt mit dem Hightbeam vom Bel3.1 zusamen, dieses einfach umändern in work inputbinding Eintrag geben und schon könnt ihr das Licht normal anmachen und das Fernlich mit einer anderen Taste dazu steuern.
Wiso?
Teamspeak kann sich jeder laden und man kann sich immer mit verständigen.
So können auch Moder mitreden, denen der Weg zur GC zu weit ist.
Blinker und soweiter funktionieren ohne Probleme.
Bisher sind mir 3 Scripte begenet welche nicht Funktionieren.
toggelanimatedPart, kann aber durch dem ersetzt werden: http://ls-landtechnik.de/forum…?page=Thread&threadID=325
DynamicExhaustingSystem.lua und Siloschaufel.lua
der Fehler sollte in der moddesc.xml sein.
Überprüfe mal ob alle Scripte vorhanden und im richtigem Ordner sind.
In der moddesc.xml sollte, wenn ich beim überfliegen nichts übersehen habe alles stimmen
dynamicExhaustingSystem funktioniert in ls13 nicht.
Aber der hat bei mir eine andere Meldung ausgeworfen, deine meldung scheint mit einem Script zu tun zu haben, welches auf die InputBindings zugreift.
Ich würde es mal versuchen die OilChange.lua zu entfernen
Man müsste halt nur irgendwie alle guten Modder zusammen bekommen.
Hat da vllt einer eine Idee wie man das realisieren könnte?
Klar das wäre eine Alternative, aber meinst du nicht auch, das an der Aussage, dass der Modder gute DL Zahlen liebt was dran ist?
Wenn der Modder dann nichts mehr bei MH veröffentlicht, hat er diese Zahlen nicht.
Eine andere Idee, die vllt auch einfacher umsetzbar wäre, wäre dass die Modder zusammen mal ein Gespräch mit Den Leuten von MH machen, indem das anliegen geschildert wird.
Das ist so...
Und Modhoster benötigt ewig, bis auf Meldungen eingegangen wird, was sehr schade ist...
Den von meinen Sachen ist auch schon etwas da....