Beiträge von kleine farm

    in der log wir der text des tests nich wieder gegeben
    kannst auch gerne selber nocheinmal drüber schaun:


    Ich weiß das entpackte hat da eig nix zu suchen aber ich hatte noch keine Zeit dieses zu löschen....

    Dateien

    • log.txt

      (16,98 kB, 167 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    das hat funktioniert allerdings ist nun im hilfefenster nicht das was eingeblendet werden soll eingeblendet eher gesagt zu der funkzion steht dort garnix
    und auch mit der taste die ich zugewiesen habe kann ich die teile nicht ausblenden


    was tun? ?( ?(


    noch nen hinweis es soll dann im Hilfefenster transportModus stehen

    Das Freut mich


    nur gibts noch nen problem


    Denn es ist nich ingame
    dazu ist auch folgender log eintrage zu finden:


    Code
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Lars Krug/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/deutzCutter5695HTS_Raps/animation/Ausblendung.lua
    Error: Vehicle types unknown specialization deutzCutter5695HTS_Raps.Ausblenden


    Hier noch meine moddesc:


    Würde mich freuen wenn dazu noch weitere hilfe kommt

    guck in deiner log nach:
    Call Stack
    PhysX
    lua Error
    das schmeißt du raus wenn es vorhanden ist


    Errors alleine oder warningen bringen das speil nicht zum absturz (wie es oft heißt sonden die oben genannten)
    hoffe ich konnte helfen

    das mit dem Mod scalen ist sone sache
    den dann passen die Indexe nicht mehr ganz weil man ja ne transformgrup erstellenmuss den sonst kommen diese PhysX in der log
    sdas wiederrum bedeutet man muss alle indexe anpassen
    und ob man alles genauso scalen kann wie man es möchte ist ne andere sache....