in der log wir der text des tests nich wieder gegeben
kannst auch gerne selber nocheinmal drüber schaun:
Ich weiß das entpackte hat da eig nix zu suchen aber ich hatte noch keine Zeit dieses zu löschen....
in der log wir der text des tests nich wieder gegeben
kannst auch gerne selber nocheinmal drüber schaun:
Ich weiß das entpackte hat da eig nix zu suchen aber ich hatte noch keine Zeit dieses zu löschen....
die log sagt nix mehr
und mit dem anderen eintrag weiß ich nicht so recht was du damit bezwecken willst
bzw ich damit bezwecken soll
das hat funktioniert allerdings ist nun im hilfefenster nicht das was eingeblendet werden soll eingeblendet eher gesagt zu der funkzion steht dort garnix
und auch mit der taste die ich zugewiesen habe kann ich die teile nicht ausblenden
was tun?
noch nen hinweis es soll dann im Hilfefenster transportModus stehen
Das Freut mich
nur gibts noch nen problem
Denn es ist nich ingame
dazu ist auch folgender log eintrage zu finden:
Hier noch meine moddesc:
Würde mich freuen wenn dazu noch weitere hilfe kommt
das stimmt das geht auich ist das einfachste hät ich auch drauf kommen können
nun noch ne frage hast was dagegen wenn ich den mod später mit deiner lua zum DL gebe?
natürlich werde ich dich nennen,,,
wie man es einbaut weiß ioch aber es wären um genauzusein 2 Teile die dann mit einem tastendruck eingeblendet werden müssen
Und bedanke mich recht herrzlich für deine mühe die lua zu schrieben
das ist für bewegen und nicht für einblenden
aber keine schlimmen und können vorkommen....
beeinträchtigen aber nicht das spielverhalten
aber du hast recht Modder sollten drauf achten diese nicht einzubauen
Hallo
Ich habe ein anbaugerät (also einen Mod )
Bei diesem Anbaugerät möchte ich per Tastendruck etwas einblenden
kann aber nirgens was finden was funktioniert
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt
guck in deiner log nach:
Call Stack
PhysX
lua Error
das schmeißt du raus wenn es vorhanden ist
Errors alleine oder warningen bringen das speil nicht zum absturz (wie es oft heißt sonden die oben genannten)
hoffe ich konnte helfen
hast du die texturpfade im GE angepasst
also ge mit notepad oder editor öffnen und dann die texturpfade halt anpassen
ne menge der fehler kommen anscheinen von deinem Coursereplay
hast du an ihm irgentwas verändert??
Und einige Call Stacks kommen von Nicos MV Map
das mit dem Mod scalen ist sone sache
den dann passen die Indexe nicht mehr ganz weil man ja ne transformgrup erstellenmuss den sonst kommen diese PhysX in der log
sdas wiederrum bedeutet man muss alle indexe anpassen
und ob man alles genauso scalen kann wie man es möchte ist ne andere sache....