Beiträge von fendtfahrer95

    Joar... da darf man sich ja richtig freuen. Für mich zählt dein Mod zu den Top3 vom Contest. Welcher Platz kann ich mich nicht entscheiden, da auch die "Konkurrenz" ein paar Wahnsinnsteile gebracht hat... :D
    was mir noch aufgefallen ist... wenn man die FH einklappt und wieder ausklappt, stimmt der rechte unterlenker nicht mehr in seiner position... ;)

    ich kenne diese "äußerst intelligente Kunst der User, sich WipMods zu klauen" Methode selbst und kriege bei sowas jedes Mal einen Lachanfall... :D
    Leider ist es schon schade, dass hier zum großteil "modgeile Kiddies" rumlaufen, die von Respekt usw. noch nie was gehört haben.
    Ich für meinen Teil würde mich auf einen Release freuen. Es ist zwar kein komplett neuer Mod, aber einer der wenigen Umbauten, die wirklich Qualität haben und nicht verpfuscht wurden. :)

    Ich wünsche mir nichts sehnlicher als endlich ein gescheites Motormanagement. Das würde ls finde ich schon viel realer machen.
    Mich nervt es, dass die drehzahl und somit der sound proportional zur geschwindigkeit ist.
    Daher sollte es am besten ähnlich wie Vario TMS simuliert werden.
    -Beim Beschleunigen etwas höhere Drehzahl, dann beim Erreichen der Geschwindigkeit ein leichtes absinken
    -Beim Bergfahren konstante Geschwindigkeit, bergauf höhere drehzahl, bergab niedrigere, bei schwerer last langsamer werden beim bergauf fahren
    -Beim grubbern pflügen etc. im acker niedrigere Geschwindigkeit und hohe drehzahl
    -leichter drehzahleinbruch oder drehzahlanstieg beim aktiveren von z.B. mähwerk, beim fl bedienen und beim abspielen einer foldable animation
    -Schlupf mit variierender Drehzahl bei relativ großen grubbern etc. (relativ zur schleppergröße)
    -ein neues abgassystem, dass z.B. beim beschleunigen oder beim anfahren beim grubbern ein wenig mehr "Rauch" zu sehen ist (charackteristischer Abgasausstoß)
    -bessere, nicht so eintönige Sounds.
    -...


    Das wäre mein größtes Anliegen.

    Klasse, endlich geht mal ein Könner an das Teil ran, und verschlimmbessert es nicht, sondern baut es neu. ^^
    Ich hoffe du schaffst es dieses fantastische Erscheinungsbild des realen nachzuahmen- Besonders wichtig ist da für mich der Skin- kein ls 7930 hat den je getroffen. Dieser Farbton, und dann ne glossmap oder so drauf, dass er nicht so matt ist...
    Besonders hoffe ich auf ne gescheite Fronthydraulik, gescheite kabine, und besonders mal ein ansehlicher innenraum, nicht einfach ein lenkrad und fertig :P


    Also wenn du so weitermachst, dann bin ich überzeugt dass aus dem was richtig gutes wird ^^

    Mich würde interessieren, wie ich die Taste zum Aufruf des cs-menüs ändern kann.
    Ein inputbinding ist nicht vorhanden, und ich hab mal auf die schnelle die ganze luas durchsucht und da auch nix passendes gefunden.
    Ich würde mir das menü gerne auf die mittlere maustaste legen (scrollrad), da ich auf der rechten viele funktionen, vor allem für FL und so drauf habe.


    PS: Großes Lob an euch für eure Arbeit, die wohl LS Geschichte geschrieben hat/ schreiben wird :thumbsup:

    ausblenden reicht nicht, du musst wohl eine extra colli box ebenfalls "ein ausblenden".
    Am geschicktesten wäre es wohl, du bearbeitest die lua des bogballe, und löschst alles raus was nicht mit pallete zu tun hat.


    Eine andere aber glaube ich nicht machbare lösung wäre via animatedVehicle. Damit kann man die stützen samt collis von anhängern hochfahren lassen.
    Die stütze könntest du (falls das via xml animation möglich ist, translate und rotate sind ja möglich) winzig klein scalen.
    Die collibox könntest du dann nach oben fahren lassen. Allerdings würde die sich mit der des Gewichtes beißen, d.h. du könntest links und rechts 2 kleine hinbauen, die dann hochfahren- dann hast du aber eine unreale colli :D

    Ich kann mich nur wiederholen... einfach fantastisch.


    Sorry dass ich nochmal nachhake... sind funktionen wie animierte Lenkung, anim. hydrauliken, animierte Auspuffklappe, öffnbare Türen/Fenster geplant? Wäre echt ein Traum...
    in diesem Sinne, mach weiter so! :thumbup:

    warum? ich finde uploaded.to auch ohne premium account klasse, und wenn man seinen Internet explorer richtig einstellt, ist das null Problem ;)
    zurnot nimmste halt firefox.

    Vielen Dank Andy, dass du den zum DL stellst, hast du sehr gut umgebaut.


    Hab erst am Tag bevor es deinen zum DL gab, auf der Suche nach nem kleinen Ladewagen mir die vorherige Version geladen... allerdings hatte ich weder zeit und Lust, den umzubauen, da er das sehr nötig hatte, und hab ihn wieder gelöscht. Dann am nächsten Tag seh ich deinen zum DL... klasse

    das stellst du im GE ein. Markiere den Mod, und rechts bei Attributes steht irgendwo Clip Distance, die geändert werden kann.


    MP fähig ist er nur, wenn du auch an deine Spielkollegen schickst, dass sie den gleichen haben, vor der Änderung musst du nämlich entpacken und danach wieder packen.