nein, für LS ist es ein großer Unterschied
Beiträge von fendtfahrer95
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das ist nicht ganz korrekt was du da sagst... der Traktor braucht im Stand sehr wohl Sprit.
Allerdings ziemlich wenig, da in LS die leerlaufdrehzahl nur hundert ist und die maximale meist über 2000- und für die maximale Drehzahl wird der maximale spritverbrauch angenommen, rechnet man das auf z.B. 100 runter kommt man natürlich auch recht wenig.
In real ist das anders, wenn die Leerlaufdrehzahl zwischen 600 und 900 je nach Traktor liegt, und die maximale so zwischen 1900 und 2300, da sieht das natürlich anders aus -
du meinst mehr Spritverbrauch? Das wäre unreal, da das durch den Schlepper bestimmt werden muss.
Leider ist es ja so, dass die LS schlepper im standgas mit dem größten grubber usw. über das feld heizen.Nimm dir den NH 175/190 oder den JD8400 von Knagsted, die haben ein geniales Script verbaut (dynamicLoad.lua) das bewirkt, dass beim Absenken von nem Grubber /anschalten von Mähwerk................ usw. die Drehzahl einbricht, und man kann Handgas verstellen. Dadurch hat man das Gefühl den Schlepper an die Leistungsgrenze zu bringen, und darin enthalten ist dann auch dein Mehrverbrauch. Leider funzt das Script zumindest in der verfügbaren Version nur mit dem Schaltungsscript (PowerShift.lua bzw. NHPowerCommand.lua).
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hi Maurus,
setze in der .lua des Tebbe bitte die Einträge die für das Steuern der Klappe und der Trennwand sind unter update(dt), nicht update(tick) , dadurch war nämlich das Problem, dass besagte Teile auf Tastendruck oft nicht reagiert haben.
Außerdem ist das Gewicht des Tebbe deutlich zu geringDas Problem von User "tttttt" kann ich nicht bestätigen. @tttttt: wirf mal alle mods bis auf den streuer raus und probier nochmal.
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das mit der kurvenfahrt ist bei solchen packern allgemein ein Problem... falls die Packerwalze als wheel angegeben wurde, kann man einfach die lateralStiffness verkleinern
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hi, das liegt an der collision des Mähwerkes... Colliboxen haben eine im GE vorbestimmbare Reibung (Friction), und zwar eine statische und dynamische... einfach abändern
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da schließe ich mich Martl vollkommen an, sieht top aus, was irgendwie seltsam wirkt ist meiner meinung nach die zapfwelle... sieht irgendwie komisch aus.
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hm, sehr gelungenes Video! Und das Fass ist echt schön... was hälst du von waschbar? Könnte man schön solche Gülleschlieren am einfülldeckel und so machen würde sicher toll aussehn
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Dem kann ich mich nur anschließend. Absolut beeindruckend, du weißt wie der Hase rennt (passt ja zu Ostern ).
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na gut, einverstanden
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sehr schön
aber wieso specular entfernt? Dieser MB ist so ziemlich der einzige Mod, auf dem die Anwendung von normal und specular maps perfekt gelungen ist, da kann Giants nicht mithalten. Finde es ein jammer sowas dann zu entfernen abe gut und die Reifen sind auch nicht schön, lass doch die originalen drauf -
jo die kenne ich alle
am besten gefallen mir Teil 1 und 3 von "Arbeiten in der Eifel". -
Ich verstehe den Sinn von Facebook-Seiten nicht... wieso ne extra Seite wenn man doch hier ein wunderschönes Forum hat?
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aber net in vollausstattung, oder
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Das sieht zwar jetzt toll aus....
aber überlege mal du hast einen großen Pflug... was das performance kostet! Und die ganzen Reifenabdrücke! Ohne Highendrechner wohl kaum möglich, MP erst recht nicht möglich. -
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joah Michl das gefällt mir! Kannst ja echt schon gut mit maya
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Sorry aber das modell sieht aus wie von ls 09 und is einfach hässlich außerdem baut mf390 auch einen und der is garantiert 10 mal so gut
woher weißt du das? MF390 baut einen 7280R? -
Hi, was du da vorhast ist zwar lobenswert, aber leider nicht so sinnvoll.
Die von dir genannten Punkte kann ich in einer halben Stunde erledigen, das ist nur bissl xml und i3d gefummel.
Aber davor muss doch bitte mal das Modell des Schleppers überarbeitet werden, speziell die Hydrauliken... sowas kannst du doch nicht animieren wollen, das sieht gar net gut aus. Zum nächsten die echt schlimme Textur... da muss eine schöne AO drauf. Dann können wir über die Feintuning-punkte reden. -
hm, aber wenn ich dich richtig verstehe, was ist dann anders bei Fendt? Die Endgeschwindigkeit kannst du ja auch einstellen (Fahrpedalauflösung). Beim Bremsen bietet sich der Joystick halt machmal an