Beiträge von fendtfahrer95

    Schöne Bilder hast du da, und der Schwader gefällt mir auch ganz gut ;)
    allerdings müssen die beiden Kreisel näher zusammen sein, die haben eher die Stellung eines Mittelschwaders. Dadurch kann der linke Kreisel eigentlich gar net das aufnehmen, was der rechte hingerecht hat :) Und der Radius der Räder hinten ist ein Tick zu groß eingestellt, die schweben leicht ;)

    Habe vorhin einen komplexen Doppelschwader gescalt und es hat prima geklappt! Was mit GE-Scalerei fast unmöglich wäre passiert schnell in ein paar Sekunden. Echt genial!


    Man darf aber nicht vergessen, irgendwelche Translationswerte in der .xml anzupassen (z.B. für animierte Stützen etc). Einfach die alten werte mal eurem Faktor (z.B. 0.9) nehmen und dem Ergebnis entsprechend abändern.
    Danke nochmal für das super Tool!

    Hi,


    ich möchte mich ganz herzlich bei dir für diese geniale Idee bedanken. Ich habe große Hoffnung, dass jetzt für mich das stundenlange scalen, Indexe anpassen, Colliboxen ummodelln etc. entfällt. :)
    werde das ganze mal bei Gelegenheit testen. Aufgrund der bisherigen Erfahrungsberichten kann ich da ja dann guter Hoffnung rangehen :thumbup:

    schonmal über nen 200s Fendt nachgedacht? Also die 260S - 280S?
    Wir hatten bis vor kurzem einen 275S- (75PS) mitdem wir sehr zufrieden waren. Wendig, robust, die Anforderungen erfüllt er spielend- er hatte so 5500h drauf, er war sehr gepflegt, und haben ihn mitsamt dem FL und Vollausstattung für 23.000 verkauft.
    Achtung nur mit dem FL, ich würde nicht den vom 380GTA nehmen. Da der für den Schlepper zu wuchtig ist (Kräfte zu hoch) haben wir deswegen 2 mal n planetengetriebe der vorderachse geschrottet.
    Die Schlepper gibts auch mit Wendeschaltung- wir hatten einen ohne, ich persönlich finde Wendeschaltung recht unpraktisch, aber das ist halt je nach Einsatzzweck ;)


    Vielleicht mal Ausschau halten nach dieser Baureihe, vielleicht findet man was.

    Hi,


    die shader zu ersetzen ist kein prob, die sind soweit ich weiß gleich.
    So. Wenn du die eigentlichen coronas nicht im file verzeichnis findest, so lösche sie und importiere sie neu. Du musst darauf achten, dass die importierte corona ihr file laden kann. Anderenfalls ist die corona weiß(grau) und beim speichern haut es die Textur weg ;)

    Hi,
    also 1. würde ich dir nicht empfehlen den Mod so hochzuladen, kann als "illegales hochladen von Mods ohne Erlaubnis der Urmodder" gewertet werden :D


    so. Wenn du in deinen Log schaust, findest du vermutlich einträge, dass die und die textur nicht geladen werden kann? Bei der Beschreibung "graue Quadrate" (eig. weiß) denke ich sofort an falsche Dateipfade. Dazu öffnest du die .i3d vom Torro mit dem texteditor und suchst ganz oben bei files die einträge für die Texturdateien der Licht-corronas, und passt die Pfade an.

    hi,
    was du da gemacht hast, entspricht dem toggleAnimated-parts-script von Sven777b, nicht dem animatedVehicle. Sicher hast du die Animationen grundsätzlich richtig eingetragen, aber ein einfaches inputbinding reicht nicht. Mir sind nur 3 animatedVehicle-Animationstypen bekannt, die LS ohne extra scripts ausführen kann:


    <support animationName="x" /> (für x wird der name eingetragen, wie bei dir z.B. "rechts")
    <lowerAnimation name="x" speed="1.2" />
    sowie bei foldingparts einen eintrag, den man stattdessen einer .i3d internen Animation verwenden kann.
    Ich würde dir empfehlen, das einfach mal in t.anim.parts umzuschreiben, und das script verwenden, das könnte ja auch funktionieren. Anderenfalls müsstest du mit eigenen .luas arbeiten.


    EDit: da war jemand schneller:D