Beiträge von Marcel 

    Moin Rasterbar,


    ich wollte mir gerade die V1.1 runterladen und dann sagt mir Firefox das der Download unsicher sei...
    Habs nochmal mit nem Online Virenscanner gecheckt und der schlägt auch Alarm...
    Wollte mal Fragen ob das nur ein Fehlalarm ist oder ob sich das bei File-Upload irgendwas eingeschlichen hat?
    Vielleicht kann mir ja jemand Entwarnung geben oder eine Datei hochladen die nicht als Bedrohung erkannt wird?


    Vielen Dank und Grüße
    Marcel

    Moin.
    Ich hab dieses Jahr mal wieder Mais in meinem Garten angepflanzt, so wie letztes Jahr.
    Hierfür hab ich Maiskörner genommen, die ich letztes Jahr geerntet hatte.
    Das ist jetzt also szs. die 3. Generation, da ich den Mais vor 3 Jahren vom Feld hatte.


    Und als ich letzt geguckt hatte wie es um den Mais steht, fiel mir auf, dass sich bei etwa jeder 10. Pflanze der Maiskolben an der Rispe (wenn das Rispe heißt :D) bildet.
    Kann mir wer erklären was da passiert ist?
    Hat jemand mal das selbe beobachtet?


    Hier ein paar Bilder zur Verdeutlichung ^^


    Hi ho!


    Wie der Titel schon sagt suche ich Modellfiguren, die zeigen wie die Landwirtschaft im Mittelalter war.
    Ich bastel nämlich für meine bevorstehende Projektarbeit ein Modell. Dort möchte ich gerne verschiedene Zeitepochen darstellen.
    Die Figuren, die ich suche sollten mittelalterlich aussehen und verschiedene Tätigkeiten darstellen:


    - Jemand, der den Boden mit eine Hacke bearbeitet
    - Jemand, der die Saat auf das Feld "wirft"
    - Jemand, der das Getreide mit Sichel oder Sense erntet
    - Ochse und / oder Pferd mit Pflug


    Am besten wäre es, wenn diese Modelle in etwa den Maßstab 1:32 haben, größer oder kleiner ist egal, hauptsächlich nicht zu groß oder zu klein.
    Falls jemand eine Internetseite oder eine Laden kennt, der so etwas anbietet, wäre das cool wenn er/sie sich melden könnte.


    Dankeschööön ;)

    Genau das selbe hat ich auch mal!
    Weiß nur gerade nicht woran das lag...
    Spiel mal ein wenig mit den ganzen Grafikeinstellungen rum, bei mir hat sich das glaub ich dann irgendwann verdünnisiert...

    Nabend!


    Joa. Find die Demo recht gut, besonders mit dem Karriereteil!
    Hab aber einen kleinen Fehler gefunden:
    Wenn man z.B. Zuckerrüben bei den Grashaufen abladen möchte, steht dort "Zuckerrüben wird hier nicht angenommen".
    Sollte das nicht werden heißen?
    Hoffe das werden ist nicht auch falsch :rolleyes:


    Hab auch noch ein paar Screenshots.


    Moin!


    Nen Ähnlichen hab ich.
    Lohnt sich sehr, auch wenn die manchmal laut sein können.
    Ihre Aufgabe erfüllen sie total, aber denk jetzt nicht das die Grafikkarte ganz kalt bleibt.
    Warm wird sie trotzdem, aber halt nicht mehr sooooo warm.
    Und für 15€ lohnt sich das wirklich schon.
    Bekommst manche auch für 5€, so wie meinen. Auf den passt mein Lappi zwar nicht ganz rauf, aber kühlen tut der den trotzdem ^^


    Reingehaun!

    Hat eigentlich schonmal spekuliert für was der Aufsitzmäher ist?
    Ich denke mal, dass man später wie im SRS Aufträge annehmen kann.
    Wie, "Mäh den Rasen von ....". Erledigt man den Auftrag bekommt man Geld und evtl. Ansehen, welches man sonst durch aufsammeln und wegbringen
    der Pfandflaschen bekommt.


    Wäre doch eigentlich nicht verkehrt, ich mein, wer mäht das Gras mit son ´nem Mäher?

    Sieht schick aus.
    Aber, wie werden die Reifen skaliert wenn man Silo entnimmt?
    Die werden ja eigentlich in der Länge skaliert, so würden die dann ja aussehen wie Eier?


    Sonst find ich können sich die Silos sehen lassen!

    Hehe,
    paar schöne Bilder habt ihr gemacht ;)


    Die Kamera die pfreek hat, hab ich auch.
    Gutes Teil, find ich. Besonders für Einsteiger wie mich :)
    Mit dem manuellen fokussieren hab ich mich noch nicht sehr beschäftigt.
    Du fotografierst doch bestimmt auch mit deinen eigenen Einstellungen, also auf "manuell"?

    Die CattleMeadow und die Traffic Splines sollte man aber lieber auch nicht löschen :rolleyes:


    Edit:


    @$nickers, hab gerade mal den Thread überflogen, und hab gesehen, dass deine Bilder auf Seite 2 irgendwie verschwunden sind.
    Falls du sie noch auf der Platte hast, kannst du sie ja nochmal neu hochladen oder mir schicken, hab bei abload ja einen Account ;)
    Sonst wäre ja auch nicht so schlimm, habs ja nicht soweit zum Bilder machen. Bloß der Schnee würde das Ergebnis dann ein wenig verfälschen.

    Naabend.


    Scheinst dich ja gut in deiner Gegend auszukennen.
    Alles richtig :P


    1/3 weniger, wenn nicht mehr geht, denn geht nicht mehr.
    Eventuell können wir ja noch ein paar Texturen in DDS umwandeln, sollte dann doch kleiner werden?


    Gute Nacht, Freunde des Mondes.

    Moin.
    Erstmal vielen dank für das Lob!


    Hab gestern mal meine Kamera beim Hundespaziergang im Freien ausprobiert,
    natürlich auch ein paar Landschaftsfotos gemacht.
    Hoffe die Bilder kann man so annehmen, da ich mit den Einstellungen noch nicht 100%ig vertraut bin.
    Vielleicht erkennt ja auch jemand die ein oder andere Szene.





    Und dann nochmal ein paar Detialaufnahmen ^^



    Und mein BMX Lenker 8o



    (Nicht schmutzig. Gehört so 8) )

    Da ich noch die alte Map mit der anderen Version der BGA hab, weis ich nicht genau welcher Silo da verbaut ist.
    Ich würde auf den Silageberg tippen, da die Plane anfängt hinten zu steigen. Und da es den Berg nur im "Mega" Format gibt, können wir nicht 2 Silos nebeneinander setzten.
    Wäre der Silo kleiner, würden wir bestimmt auch 2 Silos auf die Map setzten ;)


    Edit: Bunker wurde von einem Kumpel von ihm erstellt und er möchte auch nichts weitergeben. Weitersuchen. :pinch: