Moin.
Wegen den Texturefehlern kannst du nix, Fehler beim Objekt, lässt sich aber anpassen in der map01.i3D. Notepad sag ich nur
Und wegen dem Vielfraß: http://www.youtube.com/watch?v=5uHVvPVEuUs&feature=youtu.be 1:50
Ich kenn den Ersteller des Videos ja, haue ihn bei Gelegenheit mal an
Beiträge von Marcel
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Moin,
den vermutlich letzten Test werden wir Freitag machen. Heißt aber nicht, dass wir zum letzten mal zocken
Die Map ist soweit eigentlich fertig.
Fehlt nur noch der Test und die evt. Bugfixes. -
Moin.
Klasse Idee und klasse Umsetzung!
Traumhaft was du uns da servierst.
Hast du auch schon eine Idee wo man die Paletten verwenden kann?
Ich weis ja nicht was drin ist, aber mit Mist könnte man ja Komposterde in die Säcke auf der
Palette füllen. Diese könnten dann bei einem Trigger bei der Gärtnerei verkaufen.
Eventuell hast du da ja schon was, hauptsache man wird die Paletten wieder losFrohes schaffen noch!
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Das Problem ist, dass es noch keine guten Silos gibt.
Die die´s jetzt gibt sind alles Durchfahrsilos, wenn jemand eins hat, welches passt, wären wir sehr dankbar!
Immoment passen in die Silos an der Biogasanlage 2.500.000l rein, ist aber noch nicht getestet ob das passt.
Theoretisch können da 55 Hawe Wagen a 45.000l abkippen, haben noch nicht drüber gesprochen ob das passt.
Platz hätten wir auf der BGA natürlich noch, einfach den Knick ein Stück verschieben, aber ob wir die nun noch ändern steht in den Sternen.
Wenn nun ein gutes Silo kommt, was auf die BGA passt, würden wir dieses sofort einbauen. -
K-700 schon öfters aufm Trecker-Treck gesehn, K-710 noch nie.
Den über mir hab ich auch noch nie gesehn, auch noch nie was von gehört.
Hab mal bei Wikipedia nach Kirovets geguckt, wegen dem Namen auf russisch, da stand der ja:Кировец
Kommt dem auf dem Bild doch irgendwie nahe, bzw. passt!
Also ich weis dadrüber nix, will jetzt auch nix vermuten.Edit:
Hab da noch welche gefunden:
Hab da noch ne russischen Seite gefunden auf der Infos stehen, muss man aber übersetzten.
Link darf ich nicht posten, oder?Edit, ich bins nochmal ^^:
Im letzten Absatz steht:
"In naher Zukunft wird das Kirov Fabrikplanung, um diese neuen Traktoren in die Produktion zu starten und die Produktpalette zu erweitern."
Google Übersetzter war im Spiel, da ich kein russisch kann
Auf der Seite ist ebenfalls noch ein Bild.
Sieht aus wie ein Silberner Deutz XXL (oder wie der heißt) mit Saattank hinten drauf.
Also 4 Achsen und 8 Räder -
Moin.
Das Schild wird natürlich noch kommen, hab ja das original genau vor der Tür.ZitatHier entsteht ab 15.10.2011 ein Bewegungsstall für artgerechte Pferdehaltung XXXX/XXXXXXX
Das Düngersilo läuft nicht Rückwärts, das sieht nur wegen Fraps so aus
Das Freilandsilo werden wir nicht mit in die Map aufnehmen, da das glaub ich nicht auf dauer ist
Danköö
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Mooooin!
Nachdem ich mich von dem "kleinen" Test erholt hab, hab ich auch mal nen kleines "Video" gemacht.
Das Problem mit dem Milktruck hat sich schon gelöst, dank Bluebaby210.
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Die Splines kommen von unserer Klempau Map.
Wir wären dir sehr dankbar wenn du sie machen könntest
Wenn die Multiplayer-Tests heute Abend keine größeren Fehler aufweisen, laden wir sie demnächst für dich hoch.Danke für die Hilfe!
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Alle Splines heißen Spline.
Du kannst ja gucken wie sie numeriert sind, also in der User Attribute bei MilkTruck1Indices.Edit:
Hab die Splines nummeriert, vielleicht hilft das.
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Er bleibt an der Kreuzung stehn.
Habs auch schon mit anderen Junction Triggern versucht, auch mal ohne, er fährt einfach nicht weiter. -
Verbaut sind sie, er fährt nun auch bis zum ersten Junction Trigger bzw. zur ersten Kreuzung.
Auf der Strecke fahren nicht extra Autos, nur der Milchtruck.Edit:
Ich hab 2 Filltrigger verbaut, kanns dadran liegen?
Habs schon nur mit einem probiert, macht eigentlich nix aus. -
Müssen die so heißen?
Ich hab da 2 Splines, das sind die beiden unteren im Scenesgraph.
Hab nun auch die Waage entfernt auf die der Truck starten soll, dann fährt er bis zur ersten Kreuzung wo er gradeaus fahren soll. Dort bleibt er stehn.
Kann das vielleicht an den junction Triggern liegen? -
[infobox]Zwar steht der Milchtruck da, aber er fährt nicht.[/infobox]
Wer uns helfen kann, bitte hier melden: -
Moin.
Ich habe folgendes Problem:
Normalerweise fährt der Milchtruck ja gegen 7:30 los, das tut er bei mir aber nicht.
Ich habe die Splines nach Anleitung eingefügt, hab auch nochmal alles durchgeguckt, er fährt aber einfach nicht los.
Den Start und Fill-Trigger hab ich ebenfalls schon eingefügt.Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
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Haha, geil!
Der Roboter passt da mal voll gar nicht hin
Hab da aber schon ne Idee.
Wir könnten den ja unsichtbar machen und da nen Melkschemel hinstellen
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Hey ho,
cool das ich noch vor dem penn gehn ein paar Kommentare sehUnter den Wiesen haben wir kein ShortGrass gepflanzt, das war einfach noch nicht reif
Die Traktoren konnten nicht fahren da ich das im Singleplayer gemacht hab, da ist das nicht so einfach zu machen
Und jain, macht weniger Spaß euch damit zu quälen, wir selber müssen uns ja nun mit der Kuhweide rumquälen
Ein weiteres Video hab ich noch in der Planung, aber auch nur sowas kleines wie eben
Wir freuen uns auf weiteres Feedback zu dem Video.(Kanns sein das nur die Musik das Video spannend macht? Die Musik macht nämlich auch die Öffnung eines Nutella Glases spannend )
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Moin.
Diesmal gibs ein paar bewegte Bilder
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Hey ho Leute.
Erstmal ein Danke für die Bilder
Immoment rätseln wir noch warum der Multiplayer beim häckseln so gelaggt hat.
Beim Dünger streuen war noch alles oke.
Liegt aber wahrscheinlich an dem Häcksler.Mir kam da grade son Geistesblitz, vielleicht schaffen wir es ja auch noch die Silos an dem Schweinestall zu machen und vielleicht auch die BGA nochmal neu zu machen
In diesem Sinne, gute Nacht