Beiträge von Marcel 

    Kanns sein das du vllt einmal eine Zip und einmal einen Ordner mit dem selben Namen hast?
    Wie hier:



    In dem KlempauMap Ordner ist die i3D drin die ich bearbeite, wenn ich speicher, speichert er nichts, weil er nicht weis ob in der zip oder im Ordner
    gespeichert werden soll.


    Wenn du nun die Zip löscht oder woanders hin verschiebst, und dann die i3D im Ordner bearbeitest, sollte es wieder klappen.

    Nabend.
    Bei der BGA kann man standartgemäß Ballen verfüttern und
    bei den beiden Milchviehbetrieben kann man auch Ballen verkaufen.
    Release ist noch nicht vorhersehbar, wahrscheinlich im Laufe des Jahres :P
    Und mit diesen Worten verabschiede ich mich für heute, bis denne!

    Neee, der Schlag ist im Klosterredder, dort wo die BGA steht.
    Oder meinst du sogar den? Beim Lindenbusch in der Nähe.
    Um die Map ist überall Wald, bzw. 2 Baumreihen.


    PS: Der BigMII gehört Barkmann, das LU ist ja auch auf der Map anstelle der alten Töpferei etc.

    Mohoin.
    Das mit dem Multiplayer spiel hat bis jetzt noch nicht geklappt, Fred meldet sich ned.
    Zu deinen Fragen.
    Die Bäume haben keine Coli, hingegen haben aber die Pfosten von den Zäunen eine Coli. Die Zäune sind ja aber meist nur um Grasfelder und Grasfelder kann man nur mit AP als Helfer ernten. Zum Test haben wir eine Kuhstall drin, in den man reinfahren muss und Silo abkippen muss. Wir haben aber noch vor, die Trigger von dem Futtertrog und des Maissilos dort hinein zu setzten. Immoment ist der "Futtertrog" als Grassilo auf der Hauskoppel zu finden, das Maissilo auf dem Hof.
    Und dank Snickers weist du ja wie die Wiesen nach dem mähen aussehen.
    Wir haben uns dabei schon was gedacht, wir mochten die Originale Textur nämlich auch nicht. Ist nun die aus 09.
    Außerdem haben wir auch andere Bodentexturen, kurz zu erkennen hier: http://www.youtube.com/watch?v=ur93N41lnT0
    Ab 1:28.


    Edit:


    Textur ist doch Grün? :



    Hab eben nochmal ein bischen gedüngt:


    MfG Marcel.

    Hast du auch den "milktruckStartTrigger" an der Position wo der der starten soll?


    Edit:


    3 Leute, 1 Gedanke.


    Da sieht man doch mal wie hilfsbereit dieses Forum ist :thumbup:

    Moin, moin!
    Ich bin grade dabei die Map hochzuladen für die ersten richtigen Tests.
    Der Triggertest war erfolgreich, auch wenn man sehr genau fahren muss um abkippe zu können.
    Die Flugzeuge bewegen sich, kann man in diesem Video sehen:


    Von der A380 hab ich nun kein Video.
    Der Händlerplace ist momentan auf dem Gelände des LU Barkmann, funktioniert acuh ganz gut so.
    Und ja, ich mach nachher mal ein Bild aus der Vogelperspektive.
    Und danke das dir auffällt das im Dorf auch sehr viele Häuser stehn, war ne Menge arbeit!


    [infobox]Wir suchen dringend noch jemanden für die Milchtruck splines und die Kuhweide! Wenn jemand dies machen kann wären wir sehr dankbar über eine Nachricht![/infobox]


    Bis denne, Marcel 8)

    Guten ´Nabend Leute.


    Hab heute nochmal richtig Gas gegeben und das Dorf soweit fertig gemacht.
    Nun sind wir dabei die Molkerei einzufügen, natürlich selbstgebaut!
    Da wir den Holzhändler aus unserem Dorf nicht übernehmen wollten, haben wir dort einmal die Molkerei und eine Private Handelsgemeinschaft hingestellt.
    Von der Molkerei werden noch Bilder folgen.
    Nun könnt ihr erstmal einen kleinen Test von den Triggern sehen und ein bischen Idylle...



    Moin!
    Das die Map immernoch mehr Details bekommt stimmt, hab dafür sogar die Clip Distancen geändert.
    Map läuft soweit flüssig und auf was es auch ankommt: Fehlerfrei!
    Freut uns das du Klempau erkennst, auch wenn wir manchmal nicht ganz Originalgetreu sind!
    Kann aber auch sein das du die Wege noch nicht gefahren bist :)
    Danke noch fürs Lob, bin denn auch mal wieder an der Map, muss schließlich was bei rumkommen!

    Also, hast du vielleicht in der Konsole das Kommando gsToggleFlightAndNoHUDMode eingegeben?
    Wenn das an ist und du auf O klickst, ist das nämlich genau so.
    Wenn´s nicht so ist wäre deine log.txt hilfreich.


    Hoffe ich konnte dir helfen.


    MfG Marcel

    Genau das Problem hatte ich auch mal.
    Da hatte ich das Terrain ein Stückchen verschoben.
    Als ich es dann wieder auf 0, 0, 0 [...] gemacht hatte, ging alles.
    Vieleicht ist das bei dir auch das Problem ;-)