Beiträge von johnlouis

    Die Preise sind ja nur für Langzeitmiete! Für unter 100 Bstd. würde ich dann mehr verlangen! Was weiß ich so ein Drittel mehr...
    Ich arbeite selber bei einem Landmaschinenhändler in der Werkstatt und könnte mal nach generellen Preisen nachfragen!
    Davon ab kommt ja eh noch Sprit dazu und Sonderkosten wie zB. Inspektion und so wo der Mieter anteile Zahlen kann.


    Trotzdem ein super Projekt und wieder hervorragende Arbeit von euch!


    MfG johnlouis

    Das ist ja mal wirklich eine neue Perspektive im Spiel und bringt wieder ne riesen Schüppe Realität rein:)
    Hier eine Tabelle zur Anregung für die anfalenden Mietkosten bei einem Händler aus meiner Region!


    Preise für Langzeitmiete (mind. 100 Std. / Monat)
    Schlepper bis 99 PS 17,00Betr.Std.
    Schlepper ab 100 PS 19,00Betr.Std.
    Schlepper ab 150 PS 23,50Betr.Std.
    Schlepper ab 200 PS 27,00Betr.Std.
    Schlepper ab 250 PS 33,00Betr.Std
    (alle Preise zzgl. 19% MwSt.)


    Maschinenneuwert Kaution
    Maschine bis 10.000 € 500 €
    Maschine bis 50.000 € 1.000 €
    Maschine bis 100.000 € 2.000 €
    Maschine über 100.000 € 2.500 €


    MfG johnlouis

    Alles klar Danke :)
    Ist erstmal die Übergangslösund denke ich aber mal schauen wie das hier weitergeht!?


    Edit:
    also wie beim Original ist das relativ nah bei der Frontscheibe,in sämtlichen Videos sieht man das ...auch wie die Schaufel auch knapp vorne vorbei geht. Und ich hättes es gerne auch so ...also könnte es sein dass nun ja auch die "supportcoli" im Weg ist?! Ich experimentier damit morgen noch was. Hätte nur halt links und rechts in den Armen ne Collision die an der Schleppercoli vorbei gehen


    Edit 2:
    Hast du vllt ein Bild vom 6R mit Fl wo man die Position mal sehen kann?!
    wäre echt nett wenn ich mir das mal anschauen dürfte!
    mfg johnlouis

    Ignoriert wird hier keiner! :D
    Danke meini9977
    Im Grunde eine gute Lösung! ...Aber würde er dann nicht umfallen? also wenn die Stützen keine Collision haben?!
    Naja muss ja trotzdem funktionieren ...ist ja bei dir auch so :thumbsup: (oder bleibt die Stützrncollision ?!)
    Ich würde eigentlich die Collision gerne Behalten weil man ja auch mal iwo damit dran kommen könnte und dann sollte es
    doch realistisch bleiben ...meiner Meinung nach!
    Trotzdem danke vllt schaffe ich es ja auch iwie mit Collision ;)
    weitere Ideen sind auch Wilkommen!!
    mfg johnlouis

    Danke bassaddict
    das hilft mir ja schon mal gut weiter :)
    habe jetzt die Collisionen kopiert verkleinert und in einander eingefügt aber das passt auch nicht:/
    das ergebnis ist das der Frontlader wegklappt und die eine Seite Collisionen in der Luft hängen bleibt :/
    Hätte jmd vllt ne Idee wie das funktionieren kann dass ich nur noch außen im Körper die Collision auf beiden Seiten habe?
    Freue mich über jeden Beitrag!
    mfg johnlouis

    Jetzt kackt iwie der Fl im Spiel ab .... in der i3d ist der Reiter "RightBody" verschwunden....fällt mir ein , liegts daran dass ich die Collisionen in eine Transformgroup gesteckt habe ...?
    die Transformgroup steht an der selben stelle wie die Collision vorher...auch im Scenegraph...?!
    Iwie bin ich da jetzt was durcheinander!
    naja trotzdem Danke für eure Hilfe
    mfg johnlouis

    Hallo leute!
    Ich habe schön öfters probiert den Aloe Frontlader an der Stelle zu montieren wie es beim Originalen auch ist.
    Problem halt die Collisionen :/
    Das Thema wurde ja schon öfters angesprochen aber meiner Meinung nach nicht mit dem Ergebnis was ich suche...
    Mein Plan ist es die Collision zu verdoppel, kleiner zu machen und diese so anbringen , dass auch nur die "Arme" collision haben und der mittelraum frei ist...Soweit so gut!Im Spiel ist jetzt der Frontlader weg und in der log steht nun:
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
    PhysX warning for object support_col: Static actor moved
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
    PhysX warning for object arm_col: Static actor moved
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
    PhysX warning for object arm_col: Static actor moved
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
    Ich weiß aber nix damit anzufangen und was halt der genaue Feher ist den ich begangen .
    Ich hoffe auf euer Verständnis und Hilfe bei dieser Frage
    DANKE
    mfg john louis

    hallo zusammen


    ich bitte um hilfe
    und zwar spiele ich mit meinem kumpel im mp ,haben eine gewisse liste an mods ...30 bis 40 stück
    jedes mal wenn ich an einem mod was ändere wird sofort der mod beim anderen ausgetauscht und andersrum
    zur map: originale map geändert ohne probleme


    das problem 1 : ich komme in sein spiel und kann mich nicht umsehen oder sonstiges ,
    geld bucht sich vom konto trotzdem ab aber zeit bleibt stehen.
    während ich da in der luft hänge bewegt sich der rauch des hauses auch.
    dieses problem tritt erst seit 2 tagen bei uns auf


    problem 2 : ich spiele mit ihm und sobald wir aus machen und am selben tag nochmal spielen wollen komme ich nicht in sein game rein
    dieses problem tritt seit längerem auf aber wir finden den fehler nicht


    zuerst seine log
    und dann meine(nicht wundern bei dem coursplay die fehler liegen wohl am editor für course)


    ich danke für eure hilfe


    mfg
    johnlouis

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    liebe moder von sfm und craigrock
    es hat jetzt lange gedauert bis er kurz vor dem release steht und ihr habt ja auch so lange daran gearbeitet was man eigentlich mit einem normalen danke nicht belohnen kann .... trotzdem muss ich sagen dass ich und ich nehme an auch alle anderen froh sind modder wie euch zu haben die ihre freizeit in soetwas reinstecken nochmal ein fettes danke ...freu mich schon ihn auszu probieren ... dauert zwar noch aber geduld hat jeder :P
    mfg louis