och, Pfreek, lies doch mal bitte vernünftig...
Der Eröffnungs-Thread ging um dynamischen Boden in einem komplett neuen Spiel, das kein Mensch hier wirklich bewerten kann - von den Entwicklern mal abgesehen, aber die werden sich hier sicher hübsch fein raushalten.
Und keine 3 Beiträge später wurde schaufelweise Dreck auf AS geworfen. DARUM geht es mir, um nichts anderes. Weil das in dem Zusammenhang a) irrelevant und b) sinnfrei ist.
Es ging ursprünglich weder um AS noch um LS. Aber einige sind offensichtlich viel zu festgefahren in ihrer vorgefassten Meinung, dass sie nicht einmal theoretisch in Betracht ziehen, dass UIG sich entwickeln könnte.
Hat man bei GIANTS doch auch beobachten können, wenn ich mal so an den LS08 denke. Und nun versuch nicht, mir einreden zu wollen, dass der bugfrei und das Gelbe vom Ei gewesen ist.
Aber das ist alles Schnee von gestern und niemand denkt mehr daran. Aber jeder erinnert sich an den Rohrkrepierer, den UIG mit dem AS2011 hingelegt hat - und ja, der WAR schlimm, der war sogar ganz fürchterlich - und man wird ihn UIG wohl noch in 200 Jahren unter die Nase reiben, wenn ich das hier (und auch in diversen anderen Foren) so lese...
Lasst es doch einfach mal gut sein. Es gab gewaltige Fortschritte zwischen LS08 und LS11, und das Ergebnis ist wirklich gut, niemand bestreitet das - es gab aber ebenso gewaltige Fortschritte zwischen AS11 und AS12 und auch das ist ganz klar erkennbar, wenn man die Erkenntnis für sich selbst zulässt.
Und dann dürfen wir auch bitte nicht vergessen, dass GIANTS ca. 4 Jahre Entwicklungsvorsprung hat.
Und nun bringt UIG mit den historischen Landmaschinen ein komplett neues Spiel heraus, in dem sie unter Beweis stellen dürfen, dass sie aus AS11 und AS12 wieder etwas gelernt haben (denn auch wenn AS12 schon viel besser ist als sein Vorgänger, wird auch hier niemand abstreiten, dass die Entwickler noch sehr viele Möglichkeiten der Verbesserung nicht ausgeschöpft haben).
Und ich für mein Teil werde ganz entspannt abwarten, was im Ergebnis dabei herauskommt und werde mir nicht selbst Fesseln anlegen, indem ich das Spiel schon für Teufelswerk erkläre, bevor ich mehr als ein Video und 4 oder 5 Screens davon gesehen habe.