Die Map hat was... Texturen passen, Feldergröße ideal..
Gefällt mir, freue mich die mal anzutesten
Die Map hat was... Texturen passen, Feldergröße ideal..
Gefällt mir, freue mich die mal anzutesten
Solange keine LOG Fehler vorhanden sind gefällt er mir sehr gut!
Freue mich auf den Download!
MEEEEGA GEIL!
Da freu ich mich fast schon so drauf wie auf Pfreek's neue! *-*
Vorallem die Wiesen neben dem Fluss, TRAUMHAFT!
Ich glaube, dass Pfreek weiß wie soetwas geht
Er ist nun auch nicht der unwissenste
Das wäre genial!
Ich finde sie genau passend! Auch für mittlere Maschinen, ist cool dann zu rangieren...
Was ich nicht so toll finde ist, dass man nichts mehr hört!
Also, der Mai ist schon seit ein paar Tagen rum... Gabs noch so große Fehler?
Jo.
Werde die Map auf jeden fall mal zocken. Und wie bekommt man den schwarzen GE?
Sieht gut aus. Wäre aber auch schön, wenn man den Mapper hinschreibt, der die Map angefangen hat.
Geht t.dem nicht Muss ich sonst noch i.was anklicken??
Hier die Log Fehler zu den Toren und Triggern..
Weißt du, wie man die behebt? :o
Physics: Add trigger callback failed, object rollDoorTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object rollDoorTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object rollDoorTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object rollDoorTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object rollDoorTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object rollDoorTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object rollDoorTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object feedingTroughTrigger is not a physics trigger
Nein.... Der Trigger ist auch da im GE, aber Ingame funktioniert er halt nicht
Alles klar, danke!!
Habe aber noch das Problem mit den Toren, die lassen sich ja auch nicht öffnen Wéißt du vllt auch, wie man diesen Fehler behebt?
Wie füge ich die denn ein??
Moin Leute!
Ich hätte da mal eine Frage.
Unzwar: Wie baue ich, z.B. in einen Kuhstall, eine Plane mit einem Trigger so ein, das sie auch funktioniert? Also mit ansteigen und so..
Weil ich habe jetzt den Stall von Katsuo von der Silentvalley Exportiert, aber die Trigger gehen nicht.... Genauso wie von den Türen, also die kann ich auch nicht öffnen, wisst ihr, woran dies liegen könnte?
Lg
Richtig geile Wege! Hoffe natürlich auch, das noch Kurven kommen! Oder Steigungen wie bei den Straßenpacks von Fatian...
Warum nicht?? :O
Zum Dorf: Sieht sehr geil aus, schön detailliert und Real!!
Es sind nicht direkt weiße Striche, aber glaube auch keine Texturfehler... Bei der shortGrass Textur von der HerlefeldMap sind z.B. auch schwarze "Striche".
Wirklich Bombe!
Die wird doch released, oder?
Kommt bald ein Update von "unten", also z.B. vom Hof??
Kein Poblem!