Beiträge von Kerki96

    Meckel meinst du das damit???


    alle könnten down gehen. Wenn sich ein freak dahinter klemmpt könnte er es in ca. 15min down machen.


    Aber eine lösung haben wir, derjenige der die ganzen forums down macht, hinterlässt seine ip (internet ip).


    Mit dieser Ip wäre es mir möglich einen dicken fetten virus auf seinen PC zu installieren, ohne das er was davon mitbekommt.


    (außer er ist echt ein freak). Dieser Virus breitet sich beim hochfahren
    des PC's aus und macht den arbeitsspeicher zu nichte und fetzt die
    grafikkarte. möglich wärs. weil wer was gegen die Ls-Comunity hat, hat
    was gegen mich und das lasse ich nicht auf mir sitzen, wenn einer was
    gegen Unsere Forum hat und sie ausschalten will.


    ?( ?( :?: :?:

    Ja schon wenn der klügere nachgibt gäb das forum nach aber wenn wir (das forum) immer wieder "aufgebaut" wird wird hofentlich der hacker nachgeben weil er kein bock mehr hat! ?( (also hoffe ich) aber so ein super forum kann und darf man nicht aufgeben

    alle könnten down gehen. Wenn sich ein freak dahinter klemmpt könnte er es in ca. 15min down machen.
    Aber eine lösung haben wir, derjenige der die ganzen forums down macht, hinterlässt seine ip (internet ip).
    Mit dieser Ip wäre es mir möglich einen dicken fetten virus auf seinen PC zu installieren, ohne das er was davon mitbekommt.
    (außer er ist echt ein freak). Dieser Virus breitet sich beim hochfahren des PC's aus und macht den arbeitsspeicher zu nichte und fetzt die grafikkarte. möglich wärs. weil wer was gegen die Ls-Comunity hat, hat was gegen mich und das lasse ich nicht auf mir sitzen, wenn einer was gegen Unsere Forum hat und sie ausschalten will.


    Ey jetzt nich auch noch kriminell werden schon schlimm genug das es wirklich solche gibt aber glaubst du ehrlich das das besser ist???

    Also wenn dieses forum auch gehackt wird(was ich und schätze wir alle nicht hoffen) dürft ihr es aber nicht dichtmachen ihr müsst einfach durchhalten und immer weiter wieder "eröfnen" und nach ner zeit würde ich sagen das die dann nach ner zeit kein bock mehr haben!!!Hoffe ich

    Ich meine das so im echten leben hat man ja auch von eine bauern das an einer stelle z.b. am hof und die bga gehört einem und halt dem anderen bauern und die steht bei ihm dann fährt man das silo von sich zu ihm=) so meinte ich das

    Hallo Heady ich hate da so ne idea. Wenn mann die silos auf seine map baut und die bga die aber wo anders wie die silos dann kann man ja net immer mit dem trecker da zwischen her gurcken. Also kommt jetzt meine idea kannst du nicht hänger auf die fruchtsorte (gegorenes Graß) umbauen und ein "Haufensilo" rausbringen. Also nur so ein haufen mit der gegorenen textur dann kann man nämlich an dem silo die hänger voll laden dann zur bga fahren und dort dann auf den haufen abkippen und mit dem fl trecker in den tigger kippen.
    Und gefällt euch meine idea??? Krieg si selber net umgesetzt deswegen mache ich sie ja öfentlich=)
    Gruß Kerki

    Coole map
    Du hasst ja die bäume als fruchtart gepflanzt dann müsste man die ja auch ernten können oder ???
    kannst ja dann vieleicht mal irgenteine forst marschiene erfinden die dann z.b. hackschnitzel macht die man dann in den trigger der bga schmeißen kann und geld bekommt