Beiträge von philipp87

    hab die map jetzt mal ein paar stunden gespielt und ich muss sagen, sie ist wirklich gut gelungen. die fehler mit dem milchlaster und der bga sind ja bekannt und werden gefixt (hoff ich doch! wäre schade um die schöne map!).


    was ich persönlich gut finde, ist die gelungene feldeinteilung. bei vielen maps hat felder mit 80 ecken. da ist es natürlcih doof, den helfer oder häckseln zu lassen. und die ganzen wälder sind natürlich abgefahren. ich komme aus einer sehr bewaldeten gegend und finde die map schon deswegen gut, da sie sehr real wirkt. was einen weiteren pluspunkt gibt, die map ist von der datenmenge sehr klein und lässt sich ohne ruckeln perfekt spielen!


    ich freue mich also auf eine v2?! lass dir zeit und lass dich nicht hetzen! viel spaß beim bau!

    die idee von kerki96 mit den hackschnitzeln gefällt mir! wird aber schwer sein, so was umzusetzen. da gehört ja dann schon ein wenig mehr dazu!


    mal eine andere frage: brauch mein silo einen gewissen füllstand, bevor ich das silo zudecken kann? wenn ja, wie hoch ist der denn?

    map ist echt supi!


    aber einen vorschlag zum manuellen füttern hab ich noch: is es machbar, dass durch die manuelle fütterung der milchertrag gesteigert wird? das man davon auch einen nutzen hat, mein ich!

    ich hab mich jetzt extra für die bga angemeldet. ich hab schon so viel über das projekt gehört, aber auch noch nie die bga für ls09 gesehen bzw. getestet. bin echt gespannt, wie das wird!


    viel erfolg heady! bilder sehen ja schon sehr vielversprechend aus!!