3xitus:
ich sehe das genau so .. der Unterschied wird bei Battlefield sichtbar ... Die Bewegungen, sprich drehen und laufen, machen den Unterschied.
Astreoit:
Warum nicht ... Mir persönlich würde das sogar sehr logisch vorkommen .. denn im Unterbewusstsein lernt man immer dazu, also warum nicht beim PC spielen oder Fernsehn gucken. Ich denke auch das man sich dann daran gewöhnt und Unterschiede feststellt.
FPS steigern:
Mein PC ist nicht der Beste, aber ich bin sehr detail verliebt und um das in meiner Map um zu setzen achte ich streng auf meine Clipdistancen.
Ich persönlich benutze für:
Hauptgebäude (z.B. Häuser, Hallen, Ställe, Fermenter, Silowände, Hochsilos) CD:600
sind also Sachen die man aus der Ferne schon sehen möchte!
Nebensachen (z.B. Bäume, Güllegruben, Misthaufen, Silos, Container) CD:400
sind Sachen die man erst beim heran fahren sieht!
Kleinesachen (z.B. Zäune, Saatgut, Mülltonnen, Kuh-Atrappe, Briefkästen) CD:25 - 150
sind Sachen die man erst in der Nähe sehen muss ..
Das Ganze kommt drauf an wo es liegt/steht, also der Ort!
ich hoffe das hilft euch ein bischen ... und stellt die Clipdistance vor dem duplizieren ein, sonst müsst ihr jedes Objekte einzeln nochmal machen