Das ist nicht möglich ohne größeren Aufwand
Beiträge von Agrotron90
-
-
Funktioniert jetzt. Danke für den Tipp mim Zippen
-
In der Güllegrube Kunstdünger gelagert?:D
Top Bilder;)
-
Bei mir friert das Spiel ein wenn ich aus nem Traktor aussteige..
C:/Users/Bastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//sowingSupplementmaster/DrivingLine/drivingLine.lua:808: attempt to index global 'SetDrivingLineEvent' (a nil value)
Error: Running LUA method 'update'. -
Les mal den letzten Beitrag von ihm:)
[Ingame] Quicke Q 720 + Werkzeuge -
Einfach nur Hammer deine Modelle
-
Nicht schlecht, aber wenn ich ehrlich bin find ich ,die Textur die du erstellt hast, schöner
Oder liegt das am Render, dass das so blass wirkt?mfg.
-
Geiles Teil definitiv!
mfg.
-
Moin, habs mir auch gekauft.
Pro:
-Schöne Modelle
-wechselbare LenkartenContra:
-Rohr beim Zunhammer kann man nicht ausfahren (nettes Detail)
-Wenn man Aufbauten am Variant aufgebaut hat, funktioniert das Hecklicht nich mehr richtig weil es durch den Aufbau verdeckt ist. Die Aufbauten haben zwar extra Licher aber ohne funktion, somit ists dann schlecht Nachts zu arbeiten. (Quasi kein Hecklicht)
-Licher allg schlecht gelöst, keine ArbeitslichterZwischen Pro und Contra:
-TexturenAber in Allem ein schönes Dlc
-
Die Schriftzüge sind an den Seiten verpixelt bzw. unscharf, vll. wäre es besser das mit der Detail-Map zu lösen
Ansonsten schöne Textur -
Das Fass wurde auf ihrer Seite "Die Thoboliker" zum Dl gestellt.
Vielen Dank!
-
Sieht Toll aus, ich hoffe das Projekt gerät nicht in Vergessenheit
-
Danke
Hab die XML mal mit meiner verglichen: Unterschiede zeigen sich hier: [expander]<speedLimit value="20" />
<powerConsumer neededPtoPower="0" forceNode="0>" maxForce="58" /> ( hab ich nicht eingetragen )
<inputAttacherJoints>
<inputAttacherJoint index="0>0" jointType="implement" fixedRotation="true" topReferenceNode="0>1"/>
</inputAttacherJoints> ( hab nur Attacher Joint)Und beim Particle System was aber nicht schlimm sein dürfte.. [/expander]
-
Hab mal alle Mods bis auf den Grubber raus. Bei Register Vehicle steht nichts
Hier die komplette Log.
[expander]GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Dec 8 2014)
Copyright (c) 2008-2014, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2014, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2015
Main System
CPU: Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz
Memory: 8147 MB
OS: Windows NT 6.2 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GTX 970/PCIe/SSE2
Version: 4.5.0 NVIDIA 350.12
Shader Version: 4.50 NVIDIA
max_texture_layers: 16
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Very High (forced)
View Distance Factor: 1.300000
Shadow Quality: 2.000000
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.300000
Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
Foliage View Distance Factor: 1.600000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
Farming Simulator 15
Version: 1.2.0.0 1.2 RC6
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Bastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
Load dlc: pdlc_jcbPack
Load mod: Meyer_Sauzahn_4000
data/sky/sky_day_night.i3d (4.10 ms)
data/sky/rain.i3d (0.81 ms)
data/sky/hail.i3d (0.42 ms)
data/sky/dust.i3d (0.34 ms)
data/maps/map01.i3d (6737.38 ms)
data/vehicles/steerable/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (41.63 ms)
dataS2/character/player/player.i3d (198.63 ms)
data/vehicles/cutters/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (11.81 ms)
data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannH488.i3d (27.81 ms)
data/vehicles/trailers/brantner/brantnerE8041.i3d (6.28 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroStar661.i3d (25.52 ms)
data/vehicles/tools/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (13.32 ms)
data/vehicles/particleAnimations/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (2.80 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (2.58 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (15.57 ms)
data/vehicles/particleAnimations/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (0.74 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (0.56 ms)
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (13.36 ms)
data/vehicles/particleAnimations/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (0.75 ms)
dataS/character/player/playerCCT.i3d (4.83 ms)
Error loadVehicle: unknown type 'Meyer_Sauzahn_4000.meyerSauzahn4m' in 'C:/Users/Bastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Meyer_Sauzahn_4000/meyer_sauzahn_4000.xml'[/expander] -
Hallo Com., ich will mir den Meyer Sauzahn 4000 von LS13 in den LS15 konvertieren. Er erscheint im Spiel doch immer wenn ich ihn kaufen will kommt "Gerät konnte nicht gekauft werden"
In der Log steht dieser Fehler : Error loadVehicle: unknown type 'Meyer_Sauzahn_4000.meyerSauzahn4m' in 'C:/Users/Bastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Meyer_Sauzahn_4000/meyer_sauzahn_4000.xml'Ich habe alles durchgeschaut aber ich weis nicht an was es liegt..
-
Man ich weis noch wie ich mich damals auf den Release der Contest Mods gefreut habe. Der 936 Fendt dann noch das Zuhammer Pack und dann noch das erste gute Frontlader Pack von Maurus..., überall wurde disskutiert und spekuliert welche Mods zum Contest gehen und keiner konnte es abwarten..:D Als sie dann zum DL standen und ich das JD Pack sah, war dass die Kirsche auf der Torte
Dieses Jahr bin ich aber auch gespannt, was alles dabei ist.. da es bis jetzt nicht viele Qualitativ hochwertige Mods gibt.
-
Wow sehr geil!
-
Ich glaube die Farbe wird über die Textur geregelt. Wenn du etwas daran ändern möchtest, musst du also die Farbe der diffuse_.dds ändern. Bin mir aber nicht ganz sicher da ich das Textur System von GIANTS selbst noch nicht ganz verstehe.
-
Wow der Hammer !
Muss man dann auch richtig andocken um Gülle ansaugen zu können?:) -
Natürlich ist das die richtige
Hammer Map! Großes Lob.