Beiträge von Agrotron90

    Bei mir friert das Spiel ein wenn ich aus nem Traktor aussteige..


    C:/Users/Bastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//sowingSupplementmaster/DrivingLine/drivingLine.lua:808: attempt to index global 'SetDrivingLineEvent' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.

    Moin, habs mir auch gekauft.


    Pro:
    -Schöne Modelle
    -wechselbare Lenkarten


    Contra:
    -Rohr beim Zunhammer kann man nicht ausfahren (nettes Detail)
    -Wenn man Aufbauten am Variant aufgebaut hat, funktioniert das Hecklicht nich mehr richtig weil es durch den Aufbau verdeckt ist. Die Aufbauten haben zwar extra Licher aber ohne funktion, somit ists dann schlecht Nachts zu arbeiten. (Quasi kein Hecklicht)
    -Licher allg schlecht gelöst, keine Arbeitslichter


    Zwischen Pro und Contra:
    -Texturen


    Aber in Allem ein schönes Dlc

    Die Schriftzüge sind an den Seiten verpixelt bzw. unscharf, vll. wäre es besser das mit der Detail-Map zu lösen
    Ansonsten schöne Textur :)

    Danke :thumbup:


    Hab die XML mal mit meiner verglichen: Unterschiede zeigen sich hier: [expander]<speedLimit value="20" />
    <powerConsumer neededPtoPower="0" forceNode="0>" maxForce="58" /> ( hab ich nicht eingetragen )

    <inputAttacherJoints>
    <inputAttacherJoint index="0>0" jointType="implement" fixedRotation="true" topReferenceNode="0>1"/>
    </inputAttacherJoints> ( hab nur Attacher Joint)


    Und beim Particle System was aber nicht schlimm sein dürfte.. [/expander]

    Hab mal alle Mods bis auf den Grubber raus. Bei Register Vehicle steht nichts :wacko:


    Hier die komplette Log.
    [expander]GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Dec 8 2014)
    Copyright (c) 2008-2014, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2014, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2015
    Main System
    CPU: Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz
    Memory: 8147 MB
    OS: Windows NT 6.2 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.4
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce GTX 970/PCIe/SSE2
    Version: 4.5.0 NVIDIA 350.12
    Shader Version: 4.50 NVIDIA
    max_texture_layers: 16
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Very High (forced)
    View Distance Factor: 1.300000
    Shadow Quality: 2.000000
    Skip Mipmaps: 0
    LOD Distance Factor: 1.300000
    Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
    Foliage View Distance Factor: 1.600000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
    Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
    Farming Simulator 15
    Version: 1.2.0.0 1.2 RC6
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Bastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
    Load dlc: pdlc_jcbPack
    Load mod: Meyer_Sauzahn_4000
    data/sky/sky_day_night.i3d (4.10 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.81 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.42 ms)
    data/sky/dust.i3d (0.34 ms)
    data/maps/map01.i3d (6737.38 ms)
    data/vehicles/steerable/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (41.63 ms)
    dataS2/character/player/player.i3d (198.63 ms)
    data/vehicles/cutters/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (11.81 ms)
    data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannH488.i3d (27.81 ms)
    data/vehicles/trailers/brantner/brantnerE8041.i3d (6.28 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroStar661.i3d (25.52 ms)
    data/vehicles/tools/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (13.32 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (2.80 ms)
    data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (2.58 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (15.57 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (0.74 ms)
    data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (0.56 ms)
    data/vehicles/tools/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (13.36 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (0.75 ms)
    dataS/character/player/playerCCT.i3d (4.83 ms)
    Error loadVehicle: unknown type 'Meyer_Sauzahn_4000.meyerSauzahn4m' in 'C:/Users/Bastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Meyer_Sauzahn_4000/meyer_sauzahn_4000.xml'[/expander]

    Hallo Com., ich will mir den Meyer Sauzahn 4000 von LS13 in den LS15 konvertieren. Er erscheint im Spiel doch immer wenn ich ihn kaufen will kommt "Gerät konnte nicht gekauft werden"
    In der Log steht dieser Fehler : Error loadVehicle: unknown type 'Meyer_Sauzahn_4000.meyerSauzahn4m' in 'C:/Users/Bastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Meyer_Sauzahn_4000/meyer_sauzahn_4000.xml'


    Ich habe alles durchgeschaut aber ich weis nicht an was es liegt.. ?(

    Man ich weis noch wie ich mich damals auf den Release der Contest Mods gefreut habe. Der 936 Fendt dann noch das Zuhammer Pack und dann noch das erste gute Frontlader Pack von Maurus..., überall wurde disskutiert und spekuliert welche Mods zum Contest gehen und keiner konnte es abwarten..:D Als sie dann zum DL standen und ich das JD Pack sah, war dass die Kirsche auf der Torte :D


    Dieses Jahr bin ich aber auch gespannt, was alles dabei ist.. da es bis jetzt nicht viele Qualitativ hochwertige Mods gibt.