Beiträge von Agrotron90

    Werbung gehört einfach dazu. Ob Adblock oder nicht?
    Youtuber stecken sehr viel Geld und Zeit um gute Qualität zu gewährleisten. Deshalb finde ich persönlich AdBlock sollte auf Youtube verboten gehören. Ich bin auch Youtuber und hab scho Geld in Ausrüstung und Zeit gesteckt. (z.B GoPro, Zubehör, Schnittprogram usw.) Und ich denke es gibt sehr viele Menschen die jeden Tag auf Youtube sich Videos ansehen. (Ich gehöre dazu). Und ob da jetzt mal Werbung geschalten wird is doch egal ( vorallem weil man nach 5sec. die Werbung eh überspringen kann) zudem is die Werbung auf Youtube auch nicht "lästig" es geht z.B keine neue exta Seite auf.


    Das gleiche bei Modhoster. Ich denke jeder Ls spieler kennt Modhoster und schaut auch öfters die Woche drauf. Seit kurzem wird dort aber auch Werbung geschalten. Na und. Ich selbst habe schon viele wirklich viel Mods von Modhoster runtergeladen. Würde es Modhoster nicht mehr geben, wo bekommt man dann sonst Mods her ( ls portal.eu finde ich irgendwie nicht so sicher wie Modhoster) Das wars dann auch mit den großen deutschen Modportalen. Server müssen ja auch Finanziert werden, deshalb finde ich es auch dort nicht schlimm das Werbung geschalten wird auch wenn sie dort etwas lästig ist.


    Könnte noch mehr schreiben aber ich schreib gerade über mein Smartphone.

    Wenn man bei dem Video "A day on the farm" mal genauer hinschaut, fällt bei GRasmähen auf, das das Gras auf dem Acker gesäht ist (man sieht die Sähfurchen), das könnte vll darauf hinweisen, das es Grünlanddüngung geben wird... :rolleyes: (war ja bei LS13 nicht so..)


    Das ist mein Beitrag zur Maisernte 2014



    Alle Maschinen die im Einsatz waren:
    Fendt 412+Fliegl ASW
    Fendt 415+Fliegl ASW
    John Deere 6920+Fliegl ASW
    John Deere 7530+Krampe Kipper
    Massey Fergason+Fliegl Tandem Kipper
    Fendt 936+Holaras Maisschild
    Fendt 933+Krone ZX Ladewagen
    2xFendt 820+Fliegl ASW
    Fendt 516+Fliegl ASW
    Fendt 718+Fliegl ASW
    Fendt 924+Fliegl ASW
    2xFendt 716+Fliegl ASW
    2x Deutz Agrotron 150+ Fliegl ASW
    Deutz Agrotron 128+Fliegl ASW
    Claas Jaguar 870+Kemper 360 8 Reiher
    Krone BigX1100+Krone Easy Collect 1053 14 Reiher
    Krone BigX 700+ Krone Easy Collect 10 Reiher
    usw.


    Ingesammt wurde ca. 160ha Mais gehäckselt in 3 Tagen gehäckselt.


    Lohnunternehmen: Lohnunternehmen Gradl, Agrarservice Schmidt, Lohnunternehmer Purrer, usw.



    Wenn es euch gefallen hat, würde ich mich über Kommentare sehr freuen.

    FIAT80-90DT: Gebe dir 100% recht. Paar alte Deutz wären schon schön, z.B die Agrostar oder die Agrotron MK3 Baureihen.


    Ich finde es schade, das Fliegl zwar aufgelistet ist, aber keine ASW vorhanden sind.. aber ein Coming Soon ist ja noch da also mal abwarten :whistling:

    Hallo ich habe eine Frage:
    Wie die Überschrift schon sagt geht es um das FrontDock vom Eifok Güllemod. Ist es möglich das FrontDock auch an dem Vervaet Gülletrack nutzen, z.B dass wenn man das Front Dock an der Heckhydraulik angekoppelt hat, durch das Docking System befüllen lassen kann?
    Hat das schon mal jemand versucht, bzw. auf was muss man alles Achten? Wäre schön wenn ihr ein Paar Tipps für mich hättet. :)


    Mfg.

    Vielen Dank :)


    Um nicht jedes mal ein Neues Thema eröffen zu müssen, poste ich hier, ab jetzt, immer die neusten Videos.


    Neues Video, Dreschen mit John Deere, Fliegl, Krone. Gefilmt wurde mit GoPro Hero 3 Black +.


    Hallo Leute, ich habe mir ein GoPro Hero 3 Black + zugelegt und mit meinem Kumpel sofort ein Video gedreht. Es handelt vom Grasmähen ( 3. Schnitt) mit einem Claas Arion 430 .Gemäht wurde mit einem Fella Frontmähwerk.
    Ich würde mich über Klicks und Bewertungen freuen.
    Mfg. Michi113 (Oberpfälzer Agrarvideos)
    www.youtube.com/watch?v=Evn3KnomcGw