Beiträge von OmaxiO

    Sorry für Doppel Post.


    Am Anfang hat es Funktioniert aber jetzt wider das Gleiche.


    Ich hab den GE Deinstalliert und die Sachen aus den localappdata gelöscht.


    Ge neu Installiert aber es Stürtzt immer noch Ab aber immer Unterschiedlich aber nur wenn ich ein Objekt Anklicke.


    Voll Komisch.

    Herzlich Willkommen in Drensteinfurt,


    ich freue mich das du über meinen Theard Gestolpert bist ich würde mich freuen über ein Kommentar von dir 8) .


    Diese Map hat Momentan eine Bauzeit von 8 Monaten und Sehr vielen Stunden Arbeit. Ich hoffe ihr Respektiert das.


    Diese Map ist kein Nachbau, aber sie wurde an die Ländliche Gegen des Münsterlandes angelegt. Deshalb mehr Flach aber auch kleinere Steigungen drinnen.


    Nun Zum Wichtigsten Teil:


    Also als Landwirt in Drensteinfurt besitzt man am Anfang 1 Acker und ein Paar Maschinen.


    Es gibt einen Haupthof ( Kühe und Hühner sowie abladestellen )
    Mann kann durch Alle Ställe Durchfahren und die Kühe mit einem Futtermischer Füttern. Der Milch LKW Holt die Milch immer ab.
    Es gibt Genug Hallen und unterstell Möglichkeiten.´


    2t Hof: Dort sind die Schafe Untergekommen. Man kann dort Rüben und Kartoffeln lagern.
    Die Palletten mit Wolle werden in einem Kleinen Schuppen neben dem Futtertrog Gelagert diese können am Güterbahnhof ( Industriegebiet ) Verkauft werden.



    Die Biogasanlage. Dort sind 4 Groß Silos + ein Silage Berg unter gekommen.
    Nachts Sorgen Große Lichtmasten für Genug Licht.



    Was schon alles Fertig ist :D


    - Kühe, Hühner und Schafe Fertig


    - Kuhhof erstellen und 2t Hof erstellen Fertig


    - Lohnunternehmer Hof Fertig


    - Verkehr, Sowie Fußgänger und Lkw


    - Eine BGA Eng und mit Silageberg Fertig


    - Viele Felder Bis jetzt Ca 45


    Update : 64 Felder viele kleine Fertig


    Felder im Überblick: Wird immer Aktualiesiert also für Alle die es Interessiert auf Seit 2. ;)


    Dorf mit Händler und Landhandel Fertig


    Industriegebiet mit Güterbahnhof ( Abladestelle ) Fertig


    Straßen verlegt Fertig


    Fehler Frei Fertig


    Infosymbole auf der Map Platzieren Fertig


    .................ToDo....................


    Das Moor wird ausgebaut


    Die Baustelle wird noch erweitert


    Und warten auf den Forstmod und später die Wälder Aufforsten,


















    Lange nichts mehr aus Drensteinfurt gehört ??
    Doch heute gibt es was neues !
    Eine Genau liste gibt es Bald aber heute erst mal nur Bilder

















    Schönen Sonntag




    Maxi.



    Ich hoffe auf Sinvolle Kommentare sowie Kritik ,Lob und Verbesserungsvorschläge.


    MFG 0maxi0

    Hey


    ich hoffe du meinst diese Angaben:


    [expander]GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Sep 19 2012)
    Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (www.giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: GIANTS Editor 5.0.1
    Main System
    Core(s): 6 @ 3.2 GHZ
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.3
    Thread(s): 2
    Sound System
    Driver: OpenAL Software
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce GTX 560 Ti/PCIe/SSE2
    Version: 4.2.0
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Very High (auto)
    View Distance Coeff: 1.300000
    Shadow Quality: 2.000000
    Skip Mipmaps: 0
    LOD Distance Coeff: 1.300000
    Terrain LOD Distance Coeff: 2.000000
    Foliage View Distance Coeff: 1.600000
    D:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2013\data\maps\map01.i3d (49.22mb in 13335.11 ms)
    Check for updates (http://gdn.giants-software.com)
    [/expander]



    Gruss

    Hey Community,


    mein Gaints Editor 5.0.1 Stürzt Ständig ab.


    Es kommt immer das Fenster "Gaints Editor hat ein Problem Festgestellt und muss beendet werden".


    Das Problem ist dabei es kommt immer Unterschiedlich, also ich kann z.B 5 Min Arbeiten an meiner Map, oder mal 10 Min aber wenn ich nach einer Gewissen Zeit, nicht mehr Speicher und ein Objekt Anklicke dan Hängt siche der GE auf.


    Ja und das ist sehr Ärgerlich.


    Im Internet habe ich nichts über meiner Situation gefunden. Deshalb frage ich hier nach.


    Im Scripting Fenster steht nix mit Errors oder Sonstiges.


    Ich würde mich freuen über Eure Ratschläge oder Hilfen.



    Mfg Maximilian

    Hey Vielen Dank dir,


    aber leider Haben alle wichtigen Objekte diese UV Fehler, damit muss ich halt leben.


    Den es gibt sowenige objekte die LS 13 Ready sind und dann kan man halt nix machen.


    Gruss

    Ah ok versteht ich zwar nicht, aber ist egal. Trotzdem Danke für deine Bemühungen.


    noch ne frage beeinträchtigen die Objekte mit den UV fehlern viel den Spiel verlauf ?


    Gruss

    Hi


    Ja aber mein Problem ist ja ich weis nicht um welches Objekt es sich da in den Zahlen Handelt.


    Wel da steht ja nur "polySurfaceShape1 ja Aber so ein Objekt habe ich nicht mit dem Namen. In meiner Map Verbaut. Aber Trotzdem zeigt er mir den Namen an das Da ein UV fehler ist.

    Ja aber woraus soll ich den jetzt wissen welches Objekt das ist ??


    </IndexedTriangleSet>
    <IndexedTriangleSet name="polySurfaceShape1" shapeId="110" bvCenter="-0.0115567 10.005 -0.00667836" bvRadius="10.7757" isOptimized="true">
    <Vertices count="24" normal="true" uv0="true">
    <v p="-2.01255 -3.20685e-029 3.45916" n="-0.866025 -2.3593e-016 -0.5" t0="-0.301787 0.00401375"/>
    <v p="1.98945 20.01 -3.4725" n="-0.866025 -2.3593e-016 -0.5" t0="-0.701787 0.997391"/>
    <v p="1.98945 -3.19699e-029 -3.4725" n="-0.866025 -2.3593e-016 -0.5" t0="-0.701787 0.00401375"/>
    <v p="-2.01255 20.01 3.45916" n="-0.866025 -2.3593e-016 -0.5" t0="-0.301787 0.997391"/>
    <v p="-4.01355 20.01 -4.72081e-015" n="-1.17499e-019 2.35937e-016 1" t0="-0.70103 0.995048"/>
    <v p="3.99045 -3.20603e-029 9.40459e-019" n="-1.17499e-019 2.35937e-016 1" t0="-0.30103 0.00167066"/>
    <v p="3.99045 20.01 -4.71987e-015" n="-1.17499e-019 2.35937e-016 1" t0="-0.30103 0.995048"/>
    <v p="-4.01355 -3.20603e-029 0" n="-1.17499e-019 2.35937e-016 1" t0="-0.70103 0.00167066"/>
    <v p="-4.01355 -3.20603e-029 -0.00667" n="-1.85037e-020 -2.3593e-016 -1" t0="-0.301787 0.00401375"/>
    <v p="3.99045 20.01 -0.00667" n="-1.85037e-020 -2.3593e-016 -1" t0="-0.701787 0.997391"/>
    <v p="3.99045 -3.20603e-029 -0.00667" n="-1.85037e-020 -2.3593e-016 -1" t0="-0.701787 0.00401375"/>
    <v p="-4.01355 20.01 -0.00667" n="-1.85037e-020 -2.3593e-016 -1" t0="-0.301787 0.997391"/>
    <v p="-2.00678 -2.98898e-029 -3.47584" n="0.866025 2.35937e-016 -0.5" t0="-0.30103 0.00167066"/>
    <v p="1.99522 20.01 3.45583" n="0.866025 2.35937e-016 -0.5" t0="-0.70103 0.995048"/>
    <v p="1.99522 -3.22576e-029 3.45583" n="0.866025 2.35937e-016 -0.5" t0="-0.70103 0.00167066"/>
    <v p="-2.00678 20.01 -3.47584" n="0.866025 2.35937e-016 -0.5" t0="-0.30103 0.995048"/>
    <v p="1.98945 -3.22576e-029 3.45916" n="-0.866025 -2.3593e-016 0.5" t0="-0.301787 0.00401375"/>
    <v p="-2.01255 20.01 -3.4725" n="-0.866025 -2.3593e-016 0.5" t0="-0.701787 0.997391"/>
    <v p="-2.01255 -2.98898e-029 -3.4725" n="-0.866025 -2.3593e-016 0.5" t0="-0.701787 0.00401375"/>
    <v p="1.98945 20.01 3.45916" n="-0.866025 -2.3593e-016 0.5" t0="-0.301787 0.997391"/>
    <v p="1.99522 -3.19698e-029 -3.46917" n="0.866025 2.35937e-016 0.5" t0="-0.30103 0.00167066"/>
    <v p="-2.00678 20.01 3.4625" n="0.866025 2.35937e-016 0.5" t0="-0.70103 0.995048"/>
    <v p="-2.00678 -3.20685e-029 3.4625" n="0.866025 2.35937e-016 0.5" t0="-0.70103 0.00167066"/>
    <v p="1.99522 20.01 -3.46917" n="0.866025 2.35937e-016 0.5" t0="-0.30103 0.995048"/>
    </Vertices>


    Mfg

    Hey Ich hab ein Problem,


    ich wollte euch Fragen ob es irgend wie geht das mann die Betroffende Objekte Findet.


    Ich hab hab alle Objekte mir angeschaut aber ich finde keine Textur fehler deswegen wolte ich fragen ob mann in der I3d oder sonst woh die Objekte finden kann.


    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape806'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape2308'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] g3_groupShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] g2_groupShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] g8_groupShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] g1_groupShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] mapleTreeTrunk'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape601'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] MeshShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] fermenterWhite'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'


    Mfg 0maxi0

    Hallo Community,


    ich wollte mal fragen wie ihr so Eure Dreck Texturen so macht. Ich benutze Photoshop Cs2


    Und vorallem wie gelingen euch die Texturen so real.


    Ich hab im Internet nichts Brauchbares gefunden, nur wie mann das mit son Wolken Werkzeug macht, villeicht hat jemand ja ein paar Tipps für mich.