Häää ??
Das ist doch ganz Normal.
Das ist überall so weil du kanst zwar einstellen das du die Pflanzen noch von 500 Metern sehen kannst aber das liegt immer so am Pc
Mfg Maximilian.
Häää ??
Das ist doch ganz Normal.
Das ist überall so weil du kanst zwar einstellen das du die Pflanzen noch von 500 Metern sehen kannst aber das liegt immer so am Pc
Mfg Maximilian.
Naja schade,
Egal ich bekomms nicht hin.
Trotzdem Danke.
Ok ich Mach ich mal.
<File fileId="1889" filename="textures/foliage/acre_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="87" filename="textures/foliage/acre_distance_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="89" filename="textures/foliage/acre_distance_wet_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="92" filename="textures/foliage/acre_fine_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="28" filename="textures/foliage/acre_fine_distance_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="95" filename="textures/foliage/acre_normal.png" relativePath="true"/>
DetailLayer name="terrainDetail" densityMapId="85" numDensityMapChannels="4" materialId="109" densityMapShaderName="blendMap" cellSize="8" viewDistance="78" terrainOffset="0.04" objectMask="65520" distanceMapIds="86;87;;;;;;;88;89" distanceMapUnitSizes="128;128;;;;;;;128;128"/>
</Layers>
Ich hoffe das das die richtigen Zeilen wahren.
Mfg Maximilian
Hi,
Ich hab jetzt einfach 1989 genommen die zahl ist nicht vorhanden aber es ist immer noch so komisch und ich hab
die acre_diffuse datei als dds und da sehe ich nicht den fehler, also hoffe ich mal das noch jemand ne idee hat.
Gruss Maximilian
Hehe das ist mir auch schon klar
nur ich wollte halt fragen wie ich das schnell herausbekomme welche Zahl.
Mfg Maximilian
Hallo
Danke euch beiden schonmal.
Also ich habe geschaut, in meiner I3d war die Textur nicht angegeben und ich hab sie reingeschrieben, aber ich weis nicht welche zahl ich da vor schreiben muss.
Hoffe um Hilfe.
Mfg Maximilian
Hey Community,
Ich habe seit Kurzerzeit so ne komische Texur beim Pflügen.
Und ich weiss nicht warum das so ist ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Maximilian
Hallo Comunity,
Ich habe mir aus einer Map die Trigger und die Futterplane geholt und habe auch alles so gemacht wie ich gedenke das es richtig sei.
Aber leider Stürzt dan das Spiel ab, aber in der Log steht nix drinn. Aber es kommt nur Gaints exe fehler.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt auch ohne log was ich falsch gemacht habe.
Mfg Maximilian
Sehr schöne Objekte und die Teturen sind sehr schön geworden.
Freue mich auf weiter Updates.
Mfg Maximilian
Hallo Blackfox,
Ich beobachte schon länger Deine Modelle und deinen Theard.
Aber der Fendt 300 sieht sehr Geil aus. Echt super son Kleinen Trecker und nicht immer die Dicken Maschienen.
Und ich habe noch eine Frage ,wegen dem Haus beim Hof, wo du den Fendt 820 in die Halle Parkst,gibt es das Modell irgend wo zum DL oder hast du das Selber gebaut ?
Ich würde mich sehr freuen über eine Antwort.
Mfg Maximilian
Hallo Community,
Ich hab eine nicht schöne Log Meldung da steht was Mit
Call Stack:
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(495) : indexToObject
C:/Users/Maximillian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSiloTipTrigger.lua(151) : Vehicle_load_old
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(268) : loadVehicle
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(96) : loadVehicles
C:/Users/Maximillian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(120) : Mission00_load_old
C:/Users/Maximillian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/EmsdettenMap/SampleModMap.lua(41) : load
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt was ich falsch gemacht habe.
Log hänge ich zum DL drann.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Mfg Maximilian
Ja ok ich habs hinbekommen indem:
Ich habe die Objekte die ich vermutet habe, in eine I3d gepackt,Rauf auf die Map damit, und hab dan gesehen das dan wider PhysiX kam und dan die I3D mit Notepad+++ Geöffnet und jetzt sind alle Meldungen weg.
Vielen Dank nochmal bassaddict
Mfg Maximilian
@Moderator/Admin Kann geschlossen werden Problem ist gelöst
Ok ich danke schonmal für die Antwort und ich hoffe es klappt ich denke ich gebe dan mal ein Feedback Später
Thx nochmal
Mfg Maximilian
Hallo Comunity,
Ich hab ein Großes Problem, und zwar ich hab schon auf Wiki geschaut, wie man dieses Problem weg bekommt.
Aber ich finde in meiner Map keine Objektel, die So Scaliert worden sind und da wollte ich mal fragen, wie man heraus finden kann um welches Objekt es sich Handel ,falls eine Log hilft ich hänge sie einfach zum DL im Beitrag.
Ich hoffe das ihr mir Helfen könnt, denn ich hab schon meine Ganze Map im GE abgesucht nach den Fehler aber ich finde nix.
Mfg Maximilian
Hallo planet ls Community,
Ich habe in meiner neuen Map die BGA Silos von Heady eingebaut aber wenn ich die Silos voll habe und dan Gegärte Silage rausnehme und dan wider Frische Silage reinkippen möchte dan Fliege ich mit dem Schlepper und den Silagewaagen vom Silo und auf einmal ist das silo ganz klein es schaut nur zu 15 % aus dem Boden.
Und ich weis nicht aber meine Map Laggt auch sehr Stark ich habe eine Dicke log datei und ich möchte gerne von euch wissen was der Fehler ist und wie ich diesen Beheben kann oder ggf. auch löschen sollte.
würde mir über Hilfe sehr Freuen.
Mfg Maximilian
Hi also die Silos sehen echt gut aus nur ein Tip ein verbesserungsvorschlag hätte ich du köntest ja vielleicht bei dem GroßenDoppelsilo so machen das Der Berg höher ist und die Plane auch aus dem Silo Schaut.
Die Gabel und die Schaufeln und der Arm sieht echt Richtig gut aus , endlich mal ein schönes Päck was mir sehr Gefällt mach weiter so .
Sehr cooles Video
und auch sehr Gut geschnitten und sehr Gute Musik Auswhl und der Häcksler die Animation ist richtig geil geworden sieht schon fast real aus
Richtig geil das Strohkraftwerk.
Freu mich richtig und es macht eine richtig gute form in meiner Map.
Großes lob an BigM